OT: Beziehungsstreß, Ablenkung?

BMW 3er E36

Hey Leute, bin total am Ende, ich glaub meine Freundin (2 Jahre zusmamen) hat sich auf der Arbeit in wen Anderes verguckt, hat sie mir auch schon indirekt gesagt, nun überlegt sie ob sie Schluß machn soll🙁 bin total fertig deswegen, nicht mal mehr Auto fahren macht mir noch Spaß!
Hatte wr schon mal ne ähnliche Situation?🙁 Mir ist echt zum heulen zumute🙁

38 Antworten

mh also

hi

kopf hoch weis es selbst hab das gleiche problem meine freundin wollte die ganze zeit keinen fürerschein machen und hab ihr dann gesagt ich bezahl ihn na gut sie fahrschule hin und her und alles schön und gut sind jetzt 4 jahre zusammen. vor 3 wochen kam sie dann da war sie 4 mal in der fahrschule und meinte sie hätte mit nem typ aus der fahrschule ge***** und im gleichen atemztug sagte sie aber der hats nicht gebracht .naja ich erst mal ein wneig gegrinst wegen dem der hats nicht gebracht und im nach hinein ist mir das alles durch den kopf gegangen hab sie dann mal gefragt was das soll naja und sie ach komm schatz stell dich nit so an (meinste wenn ich da gemacht hätte) tja und ich hab dann halt gesagt sie sollte besser gehen und sich ne neuen suchen tja und seitdem nix mehr von ihr gehört

mh tja dumme sache aber was will mn machen

oh! wie die hat mit dem da rumm gep0ppt? boah, den hätte ich mir mal vorgenommen!

das ist ja noch härter!

Ich wurd zwar noch nie wegen nem anderen verlassen, hab aber das Talent, gut laufende Beziehungen nach paar Monaten durch irgend nen Blödsinn (selbst Langeweile gehört dazu.. einfach bescheuert) kaputt zu machen oder einfach zu beenden. Danach könnt ich mir fast jedes mal in den (tschuldigt bitte) A*sch beißen. Viel Selbstmitleid, viel Arbeit und viele "Bettwechselspielchen" waren dann die Folge. Außerdem leg ich von jeder ein Photoalbum an. Frag mich nicht, wieso. 😉

Naja wirklich helfen kann ich dir wohl nicht. Aber Sinn hat's wohl nicht, wenn du versuchst, sie zu behalten.

doch da setzt ich alles drann. 🙁

Ähnliche Themen

Naja, wenn du mit dem Gedanken, dass sie sich eigentlich in wen anders verschossen hat oder es jederzeit tun könnt, glücklich wirst.....

Ich wärs nicht.

Hallo,

das Problem ist doch, wenn du zum Bund kommst und nicht zu hause bist. Kannst Du Dir sicher sein, dass sie das empfindet, was du empfindest? Und kann sie dir die Treue gegenüber bringen, die Du bringst?

Wenn Du das mit ja beantworten kannst, dann lohnt es sich zu kämpfen. Aber es gibt Sachen im Leben, die kann man nicht erzwingen.

Und wenn sie in der Beziehung schon sehr stark für jemanden was empfindet, dann wird es schwierig diese Empfindungen umzukehren.

Gruß

ja kann ich🙂 ich kämpfe auf jeden weiter um sie!
sonst halt cih das beim Bund eh net aus, und werde noch so wie Privat Paula...😉 *Spaß*

@ IQ man ,

mh das mit dem kapput machen und schluss machen aus langeweille kenne ich nur zu gut auch sonst die selben Erscheinungen ....

hier cheff ich an deiner stelle haette da riesige probleme damit mit dem gedanken im hinter kopf das es noch mal passieren koennte etc , ich will doch n Partner haben der NUR mich liebt , gut vielleicht noch die eltern aber nur das . sie soll ja FUER mich dasein und net noch fuer den Mueller aus der PR , den Schmitt aus der Personalabteilung , den Kraft ausm Bistro , wenn du verstehst was ich meine , ,,

aber am Ende musst du das wissen und ich will auf keinen fall dir etwas einreden , nimm dir n wochenede fahr sonst wo hin alleine und denk drueber nach klapppt gut

aber trotzdem KOPF HOCH

ach so , AUCH andere Muetter haben schoene Toechter ...

Damit macht man keine Witze!!!

Und auch wenn Du Dich so fühlst. Jetzt bleib mal ganz ruhig. Du weißt eh am besten, was das richtige ist. Für uns Außenstehende ist es sehr schwierig dir da Tipps zu geben. Außerdem sollten wir uns hier über dein Auto unterhalten. 😉

Gruß

Ist schon krass, was ich da so lese.
War zum glück noch nie in so einer situation....

Aber wenn sie wirklich gesagt hat, das sie den anderen gut findet, stell ihr ein Ultimatum. Normalerweise wird sie sich dann alles überlegen was sie an dir hat. Wenn sie trotzdem den anderen vorzieht, dan würde ich auch das kämpfen lassen, weil es aussichtslos sein wird und dich nur noch mehr kaputt macht.

Ich sag nur: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hör auch auf deinen Kopf und ausnahmsweise nicht nur aufs Herz!

Gruss, viel Glück und lass den Kopf nicht so sehr hängen!!!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

ach so , AUCH andere Muetter haben schoene Toechter ...

Genau das wollt ich auch grad schreiben! Wir verstehn uns.. 😉

stand bzw auf dem Standpunkt:

"Wer nicht will, der hat schon !" und nicht jede hat DICH verdient.

Merk Dir das und verkauf Dich nicht unter Wert. Ihre Konkurrenz schläft auch nicht und nur Liebe und Vertrauen binden Euch aneinander.

Wenn Sie jemand anderen will, dann soll sie gehen...nur sag Ihr auch, daß deine Tür für immer zu bleibt!

Das Leben ist zu kurz, um sich an jemanden zu klammern, der Dich nicht verdient hat.......

Der Markt ist riesig und jeder findet irgendwann seinen besagten "Deckel"...........ich mußte auch viele "NIETEN" ziehen, bis ich den Hauptpreis gefunden habe...hat zwar bis zum 26. Lebensjahr gedauert, aber dafür habe ich jetzt meinen "Deckel" gefunden......

MFG

KOPF HOCH

Hey,

die anderen haben eigentlich schon alles gesagt.

So etwas tut schon wirklich weh und es dauert auch seine Zeit, bis man sich wieder besser fühlt. Aber genau das ist es - die Zeit heilt viele Wunden - auch diese deine!

Ich musste so eine Trennung auf diese Art zum Glück erst einmal durchmachen, mit anderen Typ kennengelernt und so ... Ich war, als der Herz Schmerz mehr oder weniger vorbei war, so krass sauer auf den Typen (und auf sie eigentlich auch).
Als ich ihn dann mal gesehen habe bin ich aus allen Wolken gefallen - das war so ein Spasst der Kerl. Sah aus wie 16 und ... keine Ahnung. Habs dann sein gelassen an die beiden zu denken.
Eine Freundin hat mir dann erzählt, das die beiden nur 2 Monate zusammen waren (das hat sich ja gelohnt).

Was ich sagen will:
Das Leben geht weiter!
Mach dich nicht zur Marionette für sie! Kämpfen ja, aber nicht das Land aus den Augen verlieren...
Wenns nichts mehr wird, findest du schon wieder eine neue nach einiger Zeit.

In den Augen des Vergessens
liegt manche Stunde begraben,
Gutes und Schlechtes,
Höhen und Tiefen,
Elend und Glück,
von der Zeit genommen,
Stück für Stück ...

mit frauen gibbet eh nur probleme, hätte schon erne ne feste, aber im moment kenne ich keine frau bei der ich es mir vorstellen könnte. Hier mal eine meiner jüngsten geschichten mit frauen:

ich arbeite beim pizzataxi und habe ware ingepackt, musste noch aufn salat warten und mich hat da ne ganz nette angequatscht. wir haben uns bischen unterhalten und SIE FRAGTE MICH nch der nummer.
alles klar dachte ich eine ganz nette. dann haben wir auch getextet und uns getroffen.
ich holte sie ab es war schönes wetter und ich dachte erst an spazieren ghem am see und eis essen hinterher oder was tinken. so jetzt gehts los:
sie stig ich mein auto ein erst das hi wie gehts blablabla und so. nun der spanende teil des dialoges:

ich:worauf hättest du denn jetzt lust ?
sie: wie ?? du hast dir noch nichts ausgedacht ?
ich: klar, nur bei diesem wetter hätten wir viele mögkichkeiten, ich dachte da so an spazierengehen am see und anschliesend was trinken gehen...
sie:ne, ich will jetzt nich laufen
ich: hm dann lad ich dich zum juguslawen ein, der macht ganz gutes esse, ist ein bekannter von mir (sie war auch jugo)
sie: ich hab kein hunger!
ich: solln wir was trinken fahren ?
sie: ich hab jetzt echt kein bock auf lokal
ich: nagut was hälst du von kino ?
sie: gar nichts !
ich: ok, wollen wir dann eisessen gehen ?
sie: ich hab ne milchalergie!
ich: na gut, dann mach du doch mal einen vorschlag
sie: schweigen und guck mich an wien auto
ich: wolltest du meine nummer oder ich deine ? du könntest dir ja auch mal ein bischen mühe geben,
sie: wird rot immer noch am schweigen
ich: mit erhobener stimme: raus aus meinem auto
sie: knallt die tür zu und rennt weinend raus
paar min später ne sms : ich hätte alles kaputtgemacht.

hey jungs, ddas war wohl nich ihr ernst was ?? sowas gibts doch gar nicht !!!
sie will meine nummer haben und macht sich nich mal dannach die mühe.

was ich dmit sagen will, momentan sind alle frauen ein bscien daneben, die haben wohl nen sonnenstich, aber warten wirs ab es wird sich schon wieder legen wenns kühler wird.

mal im ernst, wer glaubt mir diese story ?
also jeder der mich kennt, hats mir geglaubt weil er weiss das ich mir nicg so n scheiss ausdenke, aber vorstellen kann es sich echt keiener.
frauen halt ...

so der ärger muste jetzt auch raus arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Deine Antwort