Ostern fällt aus - Osterhase vs A4 Cabby
Hallo Leute,
keine 3 Tage ist es her, seit ich meinen neuen Wagen bekommen habe.
Heute abend war ich nach einem schönen Abend mit Bekannten auf dem Heimweg und beschloss diesmal Landstraße zu fahren.
Ich fuhr noch recht vorsichtig (70-80 außerhalb der Ortschaft) (auto ist ja noch neu) und ahnte nichts böses - da musste ich auf einmal voll in die eisen gehen: ein Hase kreuzte meinen weg.
Aber kein Problem - wie schon so oft sah ich ihn früh genug und konnte rechtzeitig anhalten.
Keine 5 Minuten später (ich war noch leicht geschockt) und fuhr daher noch langsamer sah ich plötzlich im augenwinkel wieder einen hasen, diesmal wollte er aber direkt vor mir (ca 5 meter) die spur wechseln.
Ich bremste wieder sofort (fuhr so um die 60) und wich nach links aus.
Ein knall, ein ekliges Gefühl beim "auf hasen bremsen" und ein netter kleiner schock.
ich lies den wagen langsam ausrollen und wusste noch gar nicht ob mir der hase jetzt leid tut oder nicht (ist tierfreund)
Ich konnte mich aber dazu durchringen, mir den evtl. schaden an meinem auto anzusehen - JAWOLL! Treffer.
Warum auch nicht? keine 3 Tage alt und schon die Frontschürze im ***** und nur weil so ein *****, *****, ******** Hase mal zufällig über die Straße will.... (ich vergaß kurz das ich eigentich tierfreund bin)
Naja, das ende vom lied: das Gitter an dem Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite lag in einigen Hundert Teilen auf der Fahrbahn, die Frontschürze hat stellenweise keinen lack mehr, und das ganze schöne auto ist voller Haare, Blut und Haseneingeweide.....
*grrrrrrrrr*
Naja, wie dem auch sei.. wundert euch nicht, wenns dieses jahr keinen osterhasen gibt, der hat jetzt bremsspuren aufer stirn.... (verzeiht meinen sadismus, bin grad ein wenig sauer auf langohren)
36 Antworten
..starken magen
muß man da auf jeden fall haben. gerade nach dem frühstück.
gruß willi
zum glück hast du dein humor nicht verloren gell. 🙂
hoffe das alles reibungslos verläuft.
Hach, ich kringel mich gerade!
😁 😁
Wie A4-Fahrer schon sagt, schön das Du Deinen Humor net verloren hast.
😉
Hmm... zum Glück dürfen Hasen nicht Auto fahren.
Die würden uns das alles heimzahlenb und gezielt Jagd auf Menschen machen.
Aber zum Glück dürfen die das nicht.... 😁
Ähnliche Themen
Fütter auf jeden Fall dein Kannickel 😁 wieder
und beileid wegen dem cab ist aber ja "gut gegangen"
bei meinem letzten Hasen ist es besser
ausgegangen (für mein auto 😉 ):
der kam "nur" bis zur felge
Hi
Wars zufällig der Osterhase hier
Gruß A6 2,7T
Na Klasse,
was soll ich jetzt meinem Sohn erzählen, wenn der Osterhase nicht kommt ?
Nee, nee, nee!
😉
Gruß
skfire
scheiße, schon haben wir einen neuen cabdriver hier 😉 und schon rappelt er über den osterhasen 😕
...also ich hab noch zwei hier daheim, bei denen hängen zwar die großen ohren, aber ostern wäre gerettet.....nachher gleich mal in die spur schicken die jungs 😁
kleiner Tip...lasss dir in der Werkstatt gleich die V8-Lüftungsgitter für die Nebler verbosseln....!!!! 😉
Gruß aus Wolfsburg (das auch Hasencity heissen könnte - aber die daheim sind niedlicher 😁 )
Sliner
Re: Ostern fällt aus - Osterhase vs A4 Cabby
Zitat:
Original geschrieben von golyr
Hallo Leute,
keine 3 Tage ist es her, seit ich meinen neuen Wagen bekommen habe.
Heute abend war ich nach einem schönen Abend mit Bekannten auf dem Heimweg und beschloss diesmal Landstraße zu fahren.
Ich fuhr noch recht vorsichtig (70-80 außerhalb der Ortschaft) (auto ist ja noch neu) und ahnte nichts böses - da musste ich auf einmal voll in die eisen gehen: ein Hase kreuzte meinen weg.Aber kein Problem - wie schon so oft sah ich ihn früh genug und konnte rechtzeitig anhalten.
Keine 5 Minuten später (ich war noch leicht geschockt) und fuhr daher noch langsamer sah ich plötzlich im augenwinkel wieder einen hasen, diesmal wollte er aber direkt vor mir (ca 5 meter) die spur wechseln.
Ich bremste wieder sofort (fuhr so um die 60) und wich nach links aus.
Ein knall, ein ekliges Gefühl beim "auf hasen bremsen" und ein netter kleiner schock.
ich lies den wagen langsam ausrollen und wusste noch gar nicht ob mir der hase jetzt leid tut oder nicht (ist tierfreund)
Ich konnte mich aber dazu durchringen, mir den evtl. schaden an meinem auto anzusehen - JAWOLL! Treffer.
Warum auch nicht? keine 3 Tage alt und schon die Frontschürze im ***** und nur weil so ein *****, *****, ******** Hase mal zufällig über die Straße will.... (ich vergaß kurz das ich eigentich tierfreund bin)
Naja, das ende vom lied: das Gitter an dem Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite lag in einigen Hundert Teilen auf der Fahrbahn, die Frontschürze hat stellenweise keinen lack mehr, und das ganze schöne auto ist voller Haare, Blut und Haseneingeweide.....
*grrrrrrrrr*
Naja, wie dem auch sei.. wundert euch nicht, wenns dieses jahr keinen osterhasen gibt, der hat jetzt bremsspuren aufer stirn.... (verzeiht meinen sadismus, bin grad ein wenig sauer auf langohren)
In Memory!
Ähm, einen 12 Monate alten Thread für ein "LOL" ausgraben? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Ähm, einen 12 Monate alten Thread für ein "LOL" ausgraben? 😁 😁
Weil er so schön geschrieben ist.
Und für die vielen neuen MT-ler.
Gruß
killernuss
Und weil doch bald Ostern vor der Tür steht... 😉
Man muss doch schauen, ob sich inzwischen ein Ersatzosterhase gefunden hat...
Wenn ja, muss dieser sofort in Sicherheit gebracht, und von jedem Cabby ferngehalten werden 😁
Ich kanns nicht glauben, erst kramt einer diesen uralt-Thread raus, und dann, vor vier Tagen mitten in der Nacht von Mo auf Di hab ich den diesjährigen Osterhasen erwischt. Keine Chane auszuweichen, kam Gegenverkehr, außerdem hatte ich fünf Personen im Auto (inkl. mir selbst), da geh ich kein Risiko mit wilden Ausweichmanövern ein.
Der Nebelscheinwerfer wurde in 234454 Teile zertrümmert, die Querstrebe am NSW rausgebrochen, die Stoßstange hat nen Sprung und Kratzer ohne Ende. Evtl. wurde auch Spritzwasserbehälter und SRA beschädigt, weil irgendwo läuft die Suppe raus.
Bilder erspare ich euch, nicht schön anzusehen 🙁
Zum Glück für mich (Versicherung) und auch für das Tier war es scheinbar kein langes Leiden...
Auto steht jetzt beim Instandsetzer und ich darf meine Oster-Verwandschaftsfahrt (fast 1000km in 2 Tagen) im 75PS-Polo machen, ein Graus 🙁
In diesem Sinne frohe Ostern und sorry wenn jemand keine Ostereier kriegt...
Grüßle,
Daniel
Re: Re: Ostern fällt aus - Osterhase vs A4 Cabby
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Vorneweg auch von mir Beileid 😉
Aber solange den Insassen nix passiert! Denke auch, daß die TK zahlen müsste...bei 3 Tage altem Auto ists noch besser wie wenns schon 3 Monate alt ist, Stichwort Zeitwert.Dein Cab hat wenigstens drei Tage überstanden, aber trotzdem ärgerlich, vollkommen verständlich.
Eine kleine Geschichte:
Vor kurzem (ca. 2 Wochen her, stand in einer Lokalzeitung, Nähe Ingolstadt) holt jemand sein neues Auto in IN ab, fährt ca 45km, verlässt dann die Autobahn um bei BurgerKing einzukehren, doch davor ist noch ein Kreisverkehr. Und in diesem Kreisverkehr fahren große LKW...
Tja, das Auto hatte noch nicht mal 50km auf dem Tacho.Nix für ungut, dachte nur passt zum Thema 😉
Grüßle,
Daniel
und was blieb über vom Audi bzw. kam er noch zu Burger King?
LG Pirat
@Avanti
Schön!!!!
Jetzt kann ich die Eier wieder selber färben und verstecken.😁
Gruß
killernuss