Osram Xenon zum Nachrüsten ohne ALR und SRA
Ich bin zufällig auf das hier aufmerksam geworden: http://www.golfv.de/.../
Was denkt ihr über die Xenarc Nachrüstlösung? Mir persönlich gefallen sie ja besser als das OEM Xenon am 6er, da gerade die TFL einfach besser aussehen. Dürfte ja für einige hier interessant sein, da die üblichen Mühen bei der Nachrüstung von Xenon entfallen und man dennoch legal unterwegs ist. Hat jmd die Teile zufällig schon vorbestellt?
Beste Antwort im Thema
Oh mein Gott, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und das Thema "Halogen VS. Xenon" bzw. "Halbwahrheiten/Unwissenheit VS. Realität" sein lassen, vielen lieben Dank.
Dies hier ist glaube ich der VW Golf VI Bereich und in diesem Thread geht es nicht um "Halogen VS. Xenon", sondern um Infos zu den neuen Osram LEDriving Xenarc Xenon-Upgrade Scheinwerfer für den VW Golf VI.
Wer einen VW Golf VI fährt, sich für die Scheinwerfer interessiert, oder noch irgendwelche Fragen zu den Scheinwerfern für seinen VW Golf VI hat, kann diese gerne hier stellen, das Thema "Verbundglas", "UV-Filter" und "H4 Birnen im Motorrad" haben hier meiner Meinung nach aber absolut nichts verloren und blähen den Thread nur unnötig auf, ohne das eigentliche Thema zu behandeln.
Man soll als neuer Leser des Threads doch Spaß an dem Thread haben und nicht vor lauter "Off-Topic" einschlafen und daher die Bitte sich beim Thema "Halogen VS. Xenon" in einem anderen Thread einzubringen (und nicht hier), den es sicher auch schon gibt, oder man (wenn einem das so wichtig ist) relativ schnell erstellen kann, vielen lieben Dank.
953 Antworten
Tscha, keine Argumente mehr, wird man persönlich. Und das irgendwie immer von den gleichen.
Lesen können, das wäre mal was.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier wurde gefragt, ob es sich lohnt sie zu kaufen und genau auf die Aussage wurde von mir geantwortet.
Aber lesen und verstehen...
Für sachliche Argumente warst du in diesen Thread nie empfänglich! Im Gegenteil, jeden User der das Xenon-Licht besser empfand, hast du gebetsmühlenartig versucht einzureden, dass Xenon nicht besser als H4/H7 ist!
Zitat:
Hier wurde gefragt, ob es sich lohnt sie zu kaufen und genau auf die Aussage wurde von mir geantwortet.
Wer hat dich danach gefragt?
Die Frage hast du dir doch selber gestelltund im weiteren Verlauf des Threads für dich selber beantwortet! 🙄
Bin jetzt aber auch wieder raus hier......
Und wer hat euch gefragt? Die frage ist allgemeiner Natur und da darf jeder schreiben. Aber stimmt, manche haben damit ein Problem.
Mich erstaunt jedesmal deine unkonsequente Linie. Bin ja mal gespannt ob du es nun einhalten kannst...
Mann Forster, du nervst einfach nur. Du hast deinen Standpunkt dargestellt und gut ist. Den intressiert von den hier operierenden Usern nämlich genau Null. Du trollst einfach nur hier rum!
Ähnliche Themen
Scheinbar habe ich ihn nicht genug dargestellt.
Und wenn es die Leute nicht interessiert, brauchen sie es nicht zu lesen. Ganz einfach oder?
Aber stimmt, wäre ja zu einfach und du könntest nicht trollen.
Ich danke für das pushen des Threads.
Diese Osram Dinger kannte ich noch gar nicht. Jetzt weiß ich, dass es sie gibt. Das ist schlecht, weil jetzt muss ich die haben 😁
Fährt sie jemand in einem Golf mit der Farbe LA7T? Bin unentschlossen ob die Black Edition oder mit Chrome. Vielleicht hat ja jemand Bilder mit der Außenfarbe.
Zitat:
@pvinke schrieb am 19. August 2019 um 21:57:54 Uhr:
Ich danke für das pushen des Threads.
Diese Osram Dinger kannte ich noch gar nicht. Jetzt weiß ich, dass es sie gibt. Das ist schlecht, weil jetzt muss ich die haben 😁Fährt sie jemand in einem Golf mit der Farbe LA7T? Bin unentschlossen ob die Black Edition oder mit Chrome. Vielleicht hat ja jemand Bilder mit der Außenfarbe.
Ich hab' die schwarzen schon auf einem grauen golf gesehen. Sah stimmig aus. Bilder hab ich davon leider nicht. Kann nur welche mit schwarzer Farbe anbieten. Schau am besten mal die Amazon Rezessionen durch, da gibt's viele Bilder
Moin,
ich habe die mit Chromleiste auf meinem grauen Golf und hätte lieber schwarz. Mir gefällt es nicht so gut mit Chrom. Habe damals beim Kauf nicht aufgepasst, ich dachte "chrom" bzw. "schwarz" bezieht sich auf das Innere des Scheinwerfers.
Zum Thema Licht: Nie wieder Halogen! Die Antworten auf Forster bestätigen mal wieder, dass man deutlich angenehmer im Forum unterwegs ist, wenn man ihn ignoriert.
Zitat:
@svendrae schrieb am 20. Aug. 2019 um 16:16:35 Uhr:
Zum Thema Licht: Nie wieder Halogen! Die Antworten auf Forster bestätigen mal wieder, dass man deutlich angenehmer im Forum unterwegs ist, wenn man ihn ignoriert.
genauso inkonsequent....
Zitat:
@Forster007 schrieb am 20. August 2019 um 16:20:08 Uhr:
Zitat:
@svendrae schrieb am 20. Aug. 2019 um 16:16:35 Uhr:
genauso inkonsequent....
Was war an dieser Nachricht inkonsequent?
Indem er schreibt, das er mich ignoriert, ignoriert er mich ja doch nicht. Also ziemlich inkonsequent mit seinen Aussagen.
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 20. August 2019 um 16:51:48 Uhr:
Do Not Feed The Troll
sprichst du von dir selbst? hihi
Zitat:
@svendrae schrieb am 20. August 2019 um 16:16:35 Uhr:
Moin,ich habe die mit Chromleiste auf meinem grauen Golf und hätte lieber schwarz. Mir gefällt es nicht so gut mit Chrom. Habe damals beim Kauf nicht aufgepasst, ich dachte "chrom" bzw. "schwarz" bezieht sich auf das Innere des Scheinwerfers.
Danke dir, bin mittlerweile auch bei der Black Edition angekommen. Derzeit für 699€ bei eBay mit Aktionsgutschein zu haben.