osram night breaker led h7
Hallo hat jemand schon mal die Glühlampen beim Kuga verbaut der auch Linsenscheinwerfer hat? Ich weiß es gibt noch keine Straßenzulassung für das Fahrzeug aber vielleicht kommt die noch. Mir geht es nur um Erfahrung wie das Licht ist und ob man eine Fehlermeldung bekommt.
Danke schon mal.
156 Antworten
Zitat:
@chris81k schrieb am 28. März 2022 um 20:03:14 Uhr:
Und dann willst du die vor jedem Besuch beim TÜV zur HU wieder ausbauen? Das würde mich nerven, selbst wenn ich fahren ohne Betriebserlaubnis tolerieren würde.
Das ist kein Problem. Die 1-2 Stunden Arbeit alle 2 Jahre nehme ich in Kauf. Dank dir trotzdem für deine Mühe mir zu antworten.
wo bekomme ich den Adapter her?
leider ist der Adapter bei Amazon und Osram nich zu bekommen. Schade
Was alles braucht man für den Umbau auf die LED?
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
da steht alles drin
Zitat:
@michat2013 schrieb am 22. Juli 2023 um 14:17:44 Uhr:
leider ist der Adapter bei Amazon und Osram nich zu bekommen. Schade
Ich habe diese Adapter benutzt. Die gibt es auf Amazon:
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_13?...
Und die Originalen von Osram sehen nicht anders aus. Zu sehen hier:
cool. ich danke dir für die Info. Werde es gleich bestellen.
MFG
Gibt’s da nen Error oder einfach Plug and Play ?
Wollte die beim kommenden Service tauschen lassen, aber überlege ob ich das selbst mache.
Zitat:
@Rikuray schrieb am 23. Juli 2023 um 18:49:54 Uhr:
Wollte die beim kommenden Service tauschen lassen, aber überlege ob ich das selbst mache.
Hi,
Habe es bei meinem selbstgemacht. Ist einfach. Rechts ist ein bisschen eng, wegen dem Kühlwasserbehälter. Aber ansonsten easy peasy.
Hallo
vielen vielen Dank für den Link. Hab die LED´s bestellt als ich sah dass es sie auch endlich für den Kuga gibt, und später erst mitbekommen dass man diese Adapter braucht, die es nirgends zu kaufen gibt.
Endlich, endlich kann ich die Tage die Glühbirnen austauschen.
Nochmal, vielen vielen Dank.
Hat zufällig jemand nen vorher nachher Bild gemacht?
Welche das spätestens nächste Woche beim Kuga machen, für meinen Countryman gibt es leider weiterhin keine Freigabe.
Zitat:
@cengiz0204 schrieb am 23. Juli 2023 um 19:14:55 Uhr:
Zitat:
@Rikuray schrieb am 23. Juli 2023 um 18:49:54 Uhr:
Wollte die beim kommenden Service tauschen lassen, aber überlege ob ich das selbst mache.Hi,
Habe es bei meinem selbstgemacht. Ist einfach. Rechts ist ein bisschen eng, wegen dem Kühlwasserbehälter. Aber ansonsten easy peasy.
Einfach den Kühlwasserbehälter nach oben abziehen -ist nur aufgesteckt - und schon hat man mehr Platz wenn er etwas beiseite gelegt wird.
hat alles super gepasst, keine Fehlermeldung.