osram night breaker led h7

Ford Kuga DM3

Hallo hat jemand schon mal die Glühlampen beim Kuga verbaut der auch Linsenscheinwerfer hat? Ich weiß es gibt noch keine Straßenzulassung für das Fahrzeug aber vielleicht kommt die noch. Mir geht es nur um Erfahrung wie das Licht ist und ob man eine Fehlermeldung bekommt.
Danke schon mal.

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

156 Antworten

Die Ausleuchtung sieht aus wie meine Xenon!!

Jetzt hat Osram auch die Freigabe für Galaxy und Smax.
Wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern bis der Kuga dazu kommt.

@Sosi06
Bist du noch zufrieden?
Wie ist es im Alltag, merkst du eine deutliche verbesserung?
Würdest du es wieder ändern?

Bin immer noch voll zu Frieden echt top

So die Sachen sind bestellt,freue mich schon drauf.

Ähnliche Themen

Auch Du solltest dann hier gerne berichten ob es sich Lohnt.

Ok werde dann berichten

Ich habe die ausprobiert und wieder zurück geschickt. War mit Ausleuchtung und Leucht Kraft nicht zufrieden.

An welchem Fahrzeug hattest du probiert?

Die Adapter sind heute angekommen die led werden wohl erst nächste Woche da sein.

Kuga EZ 2019.
Hab mir jetzt mal die von Benzinfabrik bestellt, extra für Projektlinsenscheinwerfer. Weil wir haben die Osram Nightbreaker led im Passat B8 mit Reflektorscheinwerfer und die Leuchten da sehr gut, deswegen hab ich mir gedacht das die für kuga linsen scheinwerfer nicht so geeignet sind.

Ich habe sie auch drin. Zweifelsfrei mit Abstand am hellsten ggn. Halogen. (div. Halogen getestet). Schöne Ausleuchtung auch mit Linse. Anbei noch paar Bilder.

9f19654b-f466-47fa-b62f-1073f28020b4
Ada2c8a0-7196-4b46-b554-e10b4c606ab6
D0367959-1da6-4019-9d76-d14d1aeb9b05
+1

So Jungs habe heute versucht die led einzubauen,linke Seite war kein Problem aber bei rechte Seite ist mir der Adapter samt denn blech was bei osram mit geliefert wurde in den Scheinwerfer rein gefallen, da ist do alles eng jetzt bekomme ich denn Adapter nicht mehr raus habe mit Magnet dran raus zu holen leider ohne erfolg jetzt weiß ich nicht ob ich denn rechten Scheinwerfer ausbauen kann oder bei ebay denn Verkäufer kontaktieren ob er mir noch ein Satz blech schickt.habe mich so gefreut auf led

IMG_2021-02-14_21-38-02.jpeg

Bin mir schon am überlegen wenn der Verkäufer mir noch ein zuschickt das ich beim 2 versuch denn ausgleichsbehälter aus baue um an denn Fassung dran zu komme.habe heute noch geschaut wie mann die Scheinwerfer ausbaut,soll aber nicht so leicht werden, ganz ehrlich keine lust dazu

Kommt man nicht mit einem Greifer dran?

Habe versucht mit ein magnetseil geht leider nicht, habe jetzt aber geklärt mit Verkäufer er schickt mit eine neue Fassung

Deine Antwort