ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. osram night breaker led h7

osram night breaker led h7

Ford Kuga DM3 Facelift, Ford Kuga DM3
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 10:16

Hallo hat jemand schon mal die Glühlampen beim Kuga verbaut der auch Linsenscheinwerfer hat? Ich weiß es gibt noch keine Straßenzulassung für das Fahrzeug aber vielleicht kommt die noch. Mir geht es nur um Erfahrung wie das Licht ist und ob man eine Fehlermeldung bekommt.

Danke schon mal.

 

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Ähnliche Themen
127 Antworten

Das sind die von Benzinfabrik. Während der Fahrt bei Regen

IMG_20210218_202830.jpg

So habe die auch endlich drin

20210220_181045.jpg
20210220_181037.jpg
20210220_181020.jpg

Zitat:

@1986010986 schrieb am 20. Februar 2021 um 18:23:53 Uhr:

So habe die auch endlich drin

Sieht bei Dir ziemlich Gelb aus, oder ist es die Wand?

Gibt es eigentlich schon Langzeiterfahrungen? Bei anderen LED (billig?)Birnen soll das Kunststoff der Lampe gekockelt haben.

Das ist die Wand auf Straße sehen die richtig weiß aus. Bis jetzt bin sehr zufrieden auch gegen Verkehr hat noch nicht gemeckert.

Zitat:

@1986010986 schrieb am 5. Oktober 2021 um 14:41:16 Uhr:

Das ist die Wand auf Straße sehen die richtig weiß aus. Bis jetzt bin sehr zufrieden auch gegen Verkehr hat noch nicht gemeckert.

hast Du eine Einzelabnahme gemacht? Oder einfach so verbaut?

Einfach so verbaut

Mutig. Könnte teuer werden...

Wie ist denn der Einbau? Geht das leicht?

Ist ein wenig fummelig aber geht

Rechte Seite ist sch... weil der ausgleichsbehälter in Wege ist. aber denn kann man nach oben ziehen und dann geht es

N’Abend,

Zur Zeit sind die Osram Night Breaker H7 LED im Angebot. Wollte es euch nur einmal mitteilen.

https://www.amazon.de/dp/B08DNZMC11?...

Schönen Sonntag Abend noch.

LG

Cengiz

In der Kompatibilitätsliste ist der Kuga aber nicht aufgeführt. :):confused:

Zitat:

@Jogihck schrieb am 29. November 2021 um 07:05:15 Uhr:

In der Kompatibilitätsliste ist der Kuga aber nicht aufgeführt. :):confused:

Hallo,

Ja das stimmt. Ich hatte Osram diesbezüglich vor 3 Wochen schon angeschrieben, wann wir damit rechnen können eine Zulassung für den Kuga zu bekommen. Aber Osram tut sich wohl mit einer Rückantwort schwer :). Auch die Philips LED sind noch nicht für den Kuga zugelassen. Verstehen tue ich das ja nicht, wenn man sich die Zulassungsstatistik des Kuga gegenüber dem des Mondeo anschaut. Fiesta, Tourneo Connect, Mondeo und Transit sind drin. Aber ein Fahrzeug welches sich so gut verkaufen lassen hat nicht. Meiner Meinung nach totaler Blödsinn.

Wie viele Kugas werden denn noch mit Halogen verkauft? Die meisten gehen mit Xenon raus.

Die meisten C520 und C520mca , die ich angeschaut hatte, waren ohne HID.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. osram night breaker led h7