Osram H7 LED Jetzt mit Zulassung endlich mehr Licht
Endlich EINE LEGALE H7 LED BELEUCHTUNG VON OSRAM, kann man das auch ohne Adapter einbauen?
338 Antworten
Zitat:
@lapsus_calami schrieb am 10. Dezember 2021 um 18:41:53 Uhr:
Zitat:
Laut Osram besucht man den CanbusSC01 Adapter. Kann das jemand bestätigen? Braucht man dann zwei, je einen pro Scheinwerfer?
Wo bei Osram hast du das denn gesehen? Auf der Homepage seh ich es noch nicht
Ich habe Rückmeldung von Osram bekommen, dass der Hinweis in der Kompatibilitätsliste noch aufgenommen wird. Sie gleicher Text oben. Werden dann pro Fahrzeug ein oder zwei Module benötigt?
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 10. Dezember 2021 um 18:48:48 Uhr:
[...]Die Adapter werden, wie die Lampen selbst auch, logischerweise in Zweier-Packungen verkauft...
Werden die Beiträge hier eigentlich auch gelesen, oder wird einfach nur munter drauf los gefragt?
Danke für den Hinweis. Das geht auch in freundlich.
Zitat:
@stevoboy schrieb am 11. Dezember 2021 um 22:23:27 Uhr:
Danke für den Hinweis. Das geht auch in freundlich.
Das war schon in freundlich.
LG
Ähnliche Themen
Soo im Kombi.Liste steht nun ein Canbus bei Fehlermeldung empfohlen. Nun mann kann ja auch einen stinknormalen Lastwiderstand zwischen stecken und somit diesen Fehlermeldung umgehen oder nicht? Osram verlangt dafür ca 35 euro mindestens. Diese dinger bekommt man auch als Alternative für unter 10 euro ?? nur problem ist. Wenn mal was passieren sollte an den Bauteilen wird Osram nicht Haften weil die LED,s eben nur mit der Kombination zugelassen ist Richtig?
Sorry für mein deztsch schreiben, ich trknke grade ein Vodka ??
Man kann auch versuchen mit Monaco oder Vediamo die Ansprechschwelle zu verändern.
Mit Vodka?
Zitat:
@Bytemaster schrieb am 10. Dezember 2021 um 19:10:33 Uhr:
Zitat:
@BeCan schrieb am 10. Dezember 2021 um 18:45:49 Uhr:
So nach einer halben Stunde sind die LED‘s nun eingebaut. Das Ergebnis sieht zunächst einmal super aus, wie ich finde.
Für die, die es interessiert, ich hatte vorher die H7 Osram Cool Blue intense verbaut.Danke für die Bilder. Das sieht richtig gut aus.
Da würde mich jetzt direkt mal ein Vergleich mit dem ILS in meinem 204er Mopf interessieren.
Sollte jemand aus dem Raum Ulm +100km kommen und die Osram Nightbreaker LED verbaut haben, kann er sich gerne melden, dann könnte man mal direkt vergleichen. Bei mir sind Osram Cool Blue Intense D1S Brenner verbaut.
Hallo,
komme aus dem Raum LL und habe die LEDs von Osram seit Samstag mit Adapter (ohne Canbus) drin und bisher keinerlei Probleme.
Das Licht ist definitiv weisser, die Ausleuchtung zur Seite war vorher schon nicht berauschend. Insgesamt bin ich mit der Lichtausbeute aber subjektiv zufrieden. Selbst heute bei Nebel ohne die zusätzlichen Nebelscheinwerfer.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm die Investition wert ist.
Deiner ist vorfacelift darum auch kein canbus nötig. Canbus sollte man erst auch ab -} gewisse Monat.2012 einbauen
Ist ein Mopf.
Eben, sieht ein Blinder mit Krückstock.
Wo ist die beste Stelle für den Einbau des Canbus Adapters rechts und links! Am besten wäre ja im Scheinwerfer, aber er soll ja warm(heiß) werden. Hat da schon jemand Erfahrung?
Passend zum Post über mir:
Ich werde sie mir frühestens, wenn überhaupt, nach dem Winter kaufen, wenn hier es hier Erfahrungen bezüglich Schnee und Eis auf den Scheinwerfern gibt.
Denn die Abwärme der Glühbirnen sorgt ja normalerweise fürs Schmelzen...
Zitat:
@Yoshi89 schrieb am 13. Dezember 2021 um 20:16:34 Uhr:
Passend zum Post über mir:Ich werde sie mir frühestens, wenn überhaupt, nach dem Winter kaufen, wenn hier es hier Erfahrungen bezüglich Schnee und Eis auf den Scheinwerfern gibt.
Denn die Abwärme der Glühbirnen sorgt ja normalerweise fürs Schmelzen...
Das ist aber bei den Kunststoffgläsern deutlich schlechter wie bei Glas. Insofern fast egal. Und natürlich sollst du eine SRA kaufen, das bringt Daimler Geld.
Okay entschuldigung ist ein Mopf aber egal. Bei dir kommt keine fehler meldung, welche bj ist deiner? Meiner ist wie bereits in signatur zu entnehmen von 2013. Und canbus meldet abblend.. habe jetzt den zwischen canbus bestellt.