ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Heckleuchten

LED Heckleuchten

Themenstarteram 21. September 2010 um 16:30

so hab endlich meine heckleuchten bekommen :D

gestern beim einbau aber der erste schock:

das Standlicht geht nur noch unten,das sei so laut hersteller

und dann der zweite:

ein paar fehlermeldungen im KI,aber dank des freundlichen und ein paar euro in die Kaffekasse sind die lästigen meldungen auch weg :D

noch was zu den bereichen:

oben links: nebelschlussleuchte

mitte: blinker und rückfahrleuchte

unten: Stand- und Bremslicht

noch was zu guter letzt: ich habe die smoke version genommen..sieht fast identisch aus wie die original AMG version der heckleuchte ;)

ist halt alles geschmackssache,und mir gefällts ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

bilder im hellen (außerhalb der tiefgarage) wären glaube ich ganz hilfreich, dann sieht man vielleicht auch den smoke effect

Themenstarteram 21. September 2010 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

bilder im hellen (außerhalb der tiefgarage) wären glaube ich ganz hilfreich, dann sieht man vielleicht auch den smoke effect

ja die werden noch kommen,aber eben wie schon erwähnt,sehen ziemlich gleich aus wie die normalen AMG heckleuchten..kein riesenunterschied..richtig schön dezent ;)

Bei meinem LED-Leuchten-Umbau gab es keine Fehlermeldungen im KI, allerdings ist der Unterschied ja hier auch nicht so groß, da ja nur die Blinker anders sind und offenbar die passenden Widerstände integriert haben.

Themenstarteram 21. September 2010 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von AKO-Berlin

Bei meinem LED-Leuchten-Umbau gab es keine Fehlermeldungen im KI, allerdings ist der Unterschied ja hier auch nicht so groß, da ja nur die Blinker anders sind und offenbar die passenden Widerstände integriert haben.

also ich hab VOLL-LED's..ist wirklich alles in led technik,bis auf das rückfahrlicht. wieso ich probleme hatte,kein plan..aber auf alle fälle,hatten wir 2sets geordert,und der kollege hatte dieselben fehlermeldungen wie ich,und wir fahren das identische auto grob gesagt ;)

Wird wohl daran liegen, dass die Voll-LED-Lampen nicht der MB-Serie entsprechen. Die "Nur-Blinker-in-LED-Modelle" sind ja Standard bei Xenon-Scheinwerfern. Sind die original AMGs denn auch komplett in LED ausgeführt?

 

Andreas

 

Themenstarteram 21. September 2010 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von AKO-Berlin

Wird wohl daran liegen, dass die Voll-LED-Lampen nicht der MB-Serie entsprechen. Die "Nur-Blinker-in-LED-Modelle" sind ja Standard bei Xenon-Scheinwerfern. Sind die original AMGs denn auch komplett in LED ausgeführt?

Andreas

Also beim amg,sind es ja auch nur die LED blinker..klar,sind diese heckleuchten nicht serie..muss ja nicht alles am waagen serie sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von AKO-Berlin

Bei meinem LED-Leuchten-Umbau gab es keine Fehlermeldungen im KI, allerdings ist der Unterschied ja hier auch nicht so groß, da ja nur die Blinker anders sind und offenbar die passenden Widerstände integriert haben.

also ich hab VOLL-LED's..ist wirklich alles in led technik,bis auf das rückfahrlicht. wieso ich probleme hatte,kein plan..aber auf alle fälle,hatten wir 2sets geordert,und der kollege hatte dieselben fehlermeldungen wie ich,und wir fahren das identische auto grob gesagt ;)

Gibt´s diese LED Rückleuten auch für das t modell und wenn ja wo kann ich sie kaufen?

Themenstarteram 22. September 2010 um 2:39

Zitat:

Original geschrieben von dodo1309

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

 

also ich hab VOLL-LED's..ist wirklich alles in led technik,bis auf das rückfahrlicht. wieso ich probleme hatte,kein plan..aber auf alle fälle,hatten wir 2sets geordert,und der kollege hatte dieselben fehlermeldungen wie ich,und wir fahren das identische auto grob gesagt ;)

Gibt´s diese LED Rückleuten auch für das t modell und wenn ja wo kann ich sie kaufen?

Also ob es die auch für das t modell gibt weiss ich nicht,ich hab meine in der bucht gekauft,aber jetz gibt es die nicht mer,es gibt jetzt andere die im unteren standlicht einfach keine ledds haben..

am 22. September 2010 um 7:38

Bald kommen ja die Voll-LED Rückleuchten des Facelifts - hoffe die kann man auch nachrüsten. :)

Themenstarteram 22. September 2010 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von airmax_b3

Bald kommen ja die Voll-LED Rückleuchten des Facelifts - hoffe die kann man auch nachrüsten. :)

Ich hab auch diese hoffnung gehabt,es würde mich in keinster weise überraschen,wenn dies nicht geht..ist ja auch so beim tfl..kann man auch nicht einfach so nachrüsten,ausser mit rumbasteln..-.-..

Themenstarteram 22. September 2010 um 17:38

so hier noch die versprochenen hoffentlich besseren bilder :D

sehen toll aus !

Jetzt wird jeder sagen :

Schau mal, da sind die Ebay-LED-Rücklichter . . . und das auf einen Mercedes !

Nein, im Ernst: Mir gefallen die sehr gut ! Viel Spaß damit, aber immer schön nach vorne sehen !

BLINKER-Fotos fehlen auch noch !

Jetzt sag bloss, Du wohnst noch etwa in den Hochhäusern im Hintergrund ?

Zitat:

Schau mal, da sind die Ebay-LED-Rücklichter . . . und das auf einen Mercedes !

Nein, im Ernst: Mir gefallen die sehr gut ! Viel Spaß damit, aber immer schön nach vorne sehen !

Finde ich nicht, dass sie wie typische ebay-Modelle aussehen! Der Nicht-Kenner mag denken: Aha, nun hat Mercedes auch endlich die Voll-LED-Leuchten.

 

Gefallen mir auch sehr gut, würde ich auch kaufen, wenn es sie auch für den S204 gäbe - obwohl mich die KI-Probleme schon etwas nerven würden.

 

Andreas

Im SAM sind die Einstelleungen vür Voll-LED schon vorgesehen, muss nur geändert werden, dann gibt es auch keine Fehler im KI.

Deine Antwort
Ähnliche Themen