Osram diadem als bulk??
Gibts die auch in bulk also ohne verpackung dafuer billiger?? Geht darum ich hab mir extra welche bei FMW bestellt fuer 16 euro zusammen mit meinen NSW (da alles ok) Nun kam das gestern, mich gefreut und aufgemacht - dann finde ich die Osram diadem in nem billigem plastikbeutel, noch nicht mal voneinander getrennt. Die packung wollte ich auch unbedingt weil es immer noch polizisten gibt die "blaue" blinkerbirnen nicht kennen und sich deshalb ne verpackung nicht schlecht macht.
Schon 3 email geschickt die herren antworten nicht 🙁
Wuerde halt gerne wissen warum die das machten, vielleicht bekommen die so die osrams billiger und verticken die so. Total unkorrekt wie ich finde!!
Hat jemand selbe erfahrungen gemacht?
Wenn nicht macht die erfahrung lieber nicht und bestellt die woanderst.
Gruss
Olli
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
also die teile sehen wirklich nicht so besonders aus!
ich schätze, da haben sie dich übern tisch gezogen!bei fmw musst du immer anrufen, sonst passiert nix!
hinschreiben, dass sie von umtausch ausgeschlossen sind, können sie ja. aber ich bin auch der meinung, dass sie die teile zurücknehmen müssen...
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!
meld dich, wenn sich was ergeben hat, ok?gruss, BAYERN-EXPRESS
Ja mit kommts auch recht komisch vor.
Ich rufe morgen mal an und schreib dann hier rein was rausgekommen ist.
Will denn thread eh etwas oben halten das die Leute das lesen und auch noch so "viele" osram diadem bei fmw bestellen wie ich....
Gruss
Olli
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Dachte ich auch erst aber an der seite steht osram,
das waere zu krass wenn das auch noch so chinateile waeren
Hmm aber die sind net so schoen blau wie die osram, vielleicht sinds echt chinateile...oder es kommt davon das eben die oberflaeche zerkratzt ist?
Hier mal ein bild von meiner aldi wundertuete 🙁
Das sind keine Diadem. Viel zu orange. Die Diadem sind ja wirklich blau.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Das sind keine Diadem. Viel zu orange. Die Diadem sind ja wirklich blau.
Ok auf dem foto sind die nun etwas ziemlich orange wegen dem blitz.....
Habe gerade ne email zurueckbekommen. Eigentlich nur einen satz von dennen:
"Wir haben die lampen nur umverpackt"
Was besseres fiehl dennen wohl nicht ein 🙄
Na bin gerade ne neue email am schreiben.
Gruss
Olli
Habe bei denen auch die Osram Diadem Dinger bestellt und auch in so nem kleinen eingezwenckten Fischkarton bekommen, frechheit!
Ich glaube das sind schon Original Osram Diadem, aber die kaufen die glaub ich bei Osram als so Abfallprodukt wo halt irgendwas nicht passt als Massenware sehr billig ein und verkaufen die wieder....
Anders kann ich's mir nicht vorstellen. Man wird ja heute echt überall beschissen, vorallem bei ebay! Hab mir einmal weiße Blinker gekauft, im Auktionstext stand, dass es originale BMW Blinker sind, kommen die Dinger dann bei mir an, ich pack aus, kein BMW Zeichen zu sehen, irgendein scheiß Billig Tuning Nachbau Kack! Und mit den Seitenblinker das gleiche, haben die mich ebenso übern Tisch gezogen...........was für ne Frechheit!!