ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler M3 Compact verschrottet? ...alles nur Gerüchte...

Originaler M3 Compact verschrottet? ...alles nur Gerüchte...

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. April 2011 um 11:06

Siehe hier... aus der Tiefgarage der M-GmbH.

Bitteschön!! (Sehr viele schöne Bilder dabei)

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=509914

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 11:06

Siehe hier... aus der Tiefgarage der M-GmbH.

Bitteschön!! (Sehr viele schöne Bilder dabei)

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=509914

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. April 2011 um 13:13

wieso? ich dachte es wurden 2 gebaut..... einer davon ging flöten durch einen vollpfosten.... mein traum von einem e36 muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Themenstarteram 2. April 2011 um 15:09

Nö, es hieß doch immer dass es nur einen gab der durch ams verlost wurde...:confused:

Sind aber n paar schöne Dinger bei...auch der e46 M3 Touring zB

am 2. April 2011 um 16:20

hmmm ich dachte gab 2 m3 ti´s. ist schon genial was da rum steht... sind ja alles prototypen.....

am 2. April 2011 um 18:26

richtig schade, dass der E34 5er cabrio nie gebaut wurde.

Sehr lecker und ein schönes (schöneres) Gegenstück zum ersten E-Klasse Cabrio.

Dafür ist der rote Roadster etwas verunglückt:eek:

Was ist denn mit dem E30 Pickup passiert? Der ist ja ziemlich rostig/gammelig. :eek:

am 3. April 2011 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

richtig schade, dass der E34 5er cabrio nie gebaut wurde.

Sehr lecker und ein schönes (schöneres) Gegenstück zum ersten E-Klasse Cabrio.

Dafür ist der rote Roadster etwas verunglückt:eek:

dito!

Ja leck mich doch, die Garage ist ja der Traum schlechthin, überleg mir gerade ob die Heckklappe von dem Compact gut aussieht oder es zuviel für das hohe Heck ist.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Was ist denn mit dem E30 Pickup passiert? Der ist ja ziemlich rostig/gammelig. :eek:

Das ist ein Werkswagen, ein Arbeitstier und so wird er auch benutzt;)

am 4. April 2011 um 10:21

ne das sieht schon extrem geil aus mit dem compact heck.... aber kann nicht jeder so perfekt das ganze hinkriegen... wenn man kein auge dafür hat, siehts aus wie ne lange nase

Es gab eine Sonderserie vom M3 Compact,hab damals einen für 69.999 DM gesehen

am 19. April 2011 um 12:23

nein gab keine sonderserie oder sonst was.....

gab nur 2 speziell gebaute eine wurde verlost und verschrottet und einer in der garage.... zu kaufen gabs keinen M3 Compact..... wenn doch, würden ja in den 15 jahren mal einer zum verkauf stehen...was aber nicht der fall war.... meinen sparschwein hätte ich bei dem roten m3 compact geplündert....

Ich verstehe eh nicht, warum BMW sich so weigert einen M3 Touring raus zubringen.

Der RS4 Avant zeigt doch das ein Markt da und irgendwann lande ich noch dort. Ein M5 Touring ist schlicht zu groß um ein wirklich sportlicher Wagen zu sein und dann bleibt nicht viel anderes.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Es gab eine Sonderserie vom M3 Compact,hab damals einen für 69.999 DM gesehen

Wo hast du diesen M3 Compact denn gesehen? Es gab Tuner die diesen Umbau angeboten haben, vielleicht hast du ein solchen Fahrzeug angeschaut. Bei einem BMW Händler kann das aber nicht gewesen sein. Wie aber bereits schon geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen, dass es keinen M3 Compact von BMW gab. Auch nicht individuell auf Bestellung.

Damals in der Auto-Motor-und-Sport im Automarkt, war eine große Anzeige.

Und nein, das war ganz sicher kein Umbau, Tuning oder so´n Scheiß.

Aber eurer Meinung nach, hab ich das sicher geträumt. ;)

am 19. April 2011 um 13:28

ja du hast geträumt... kann ja passieren. mach dir nichts draus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler M3 Compact verschrottet? ...alles nur Gerüchte...