Originale RS4 Felgen?

Audi A3 8P

Hi,
kann mir bitte jemand sagen ob das originale RS4 Felgen sind?

Laut Beschreibung sind sie original, aber sehen bissl zu glänzend aus:

guckst du hier

und noch ne frage, weiß jemand ob ich die ohne weitere Probleme auf nen S3 8P raufkriege?
Danke erstmal..

Beste Antwort im Thema

@Domis... CD Scheiben gehören ins CD Laufwerk 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

noch was, kann das sein das wie bei der auktion angegeben, die felgenbreite 8j bei diesen felgen garnicht gibt?
kommt mir bissl komisch vor

sind die Winterfelgen des RS4 die haben 8x19 Et 29, die Sommerfelgen haben 9x19 Et 29!

Beide wirst du aber nicht unter deinen 8p bekommen

na verdammt, welche werde ich denn sonst drunterbekommen? die rs4 felgen kommen halt richtig fett....

was müsste gemacht werden, oder welche passen denn tatsächlich drunter?

Wenn ET 35 schon fast schleift,was wird dann ET 29 machen 🙄

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

ja gibts die auch mit et52? die sollten doch passen oder? gibts die auch als winterfelge vom rs4?

jetzt finde ich gerade die vom TT:

felgen

die müssten ja passen oder?
aber da müssen doch bestimtm auch 255 druf, oder? und das sieht wieder scheisse aus ....

nein die orginalen RS4 gibt es in keiner anderen Größe. Ich hab RS4 Replicas.. Leider nicht mehr der schönen Wölbung

Haben ET 45.

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

was soll jetzt das schon wieder? 😕

... grins

@jon.audi: kauf dir die 7-doppelspeichen felgen (rs4-design) in 8,5x19 ET 48 vom A6
damit hast du keine probleme und die passen!
die 9x19ET 52 passen vorne wegen dem federbein nicht!

gruß, andy

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

@jon.audi: kauf dir die 7-doppelspeichen felgen (rs4-design) in 8,5x19 ET 48 vom A6
damit hast du keine probleme und die passen!
die 9x19ET 52 passen vorne wegen dem federbein nicht!

gruß, andy

danke für die aussage, das wollte ich : )

ach, aber so en nachbauding kommt doch echt nich so gut, oder?

und da gibts keine möglichkeit die vom tts zu nehmen? mir gehts halt darum, dass ich nichts verändern muss.....ausser felgen rufziehen

also mir kommt sowas nich aufn wagen, is aber alles ansichtsache!
du könntest sie schon nehmen, allerdings müsstest du dann vorne ne 10er spurplatte draufmachen (zwecks dem abstand) - dann kommst du aber wieder zu weit raus 😉
hol dir die originalen die ich gesagt hab u du wirst happy sein!

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

also mir kommt sowas nich aufn wagen, is aber alles ansichtsache!
du könntest sie schon nehmen, allerdings müsstest du dann vorne ne 10er spurplatte draufmachen (zwecks dem abstand) - dann kommst du aber wieder zu weit raus 😉
hol dir die originalen die ich gesagt hab u du wirst happy sein!

ok, welche originalen? du meinst die im rs4 design? woher bekomm ich die denn? hast da ne seite, oder en ebay link oder irgednwas ; )?

die gibts aber ehe rnich in titanoptik oder? weil mein s3 is in weiß.. da will ich keine silbernen felgen mehr...
es soll halt passen und gut aussehen... und die rs4 in titanoptik und 19 zoll sind halt super geil

Deine Antwort