Originale RS4 Felgen?

Audi A3 8P

Hi,
kann mir bitte jemand sagen ob das originale RS4 Felgen sind?

Laut Beschreibung sind sie original, aber sehen bissl zu glänzend aus:

guckst du hier

und noch ne frage, weiß jemand ob ich die ohne weitere Probleme auf nen S3 8P raufkriege?
Danke erstmal..

Beste Antwort im Thema

@Domis... CD Scheiben gehören ins CD Laufwerk 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

und um nochmal nachzufeuern 😁 hab ich hier ein bild in ungefähr 19" wie es auf meinem auto aussehen würde
LG, andy

*dersichgereadeköstlichstamüsiert*

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Genau die Bilder sind ein gutes Beispiel dafür, was ich meine!
Die sehen extrem klein aus.

Hat ne rießen Gosche,fährt aber selber nur 18" 😁 Du sagst,dass du ein anderes Design wählen würdest,fährst aber fast selbiges 😕 Du vergleichst Äpfel mit Birnen,wie Savas schon sagt..

Ey guck mal die Titten an,dass sind sicher D,wobei es dann die größte B Oberweite ist 😉 Mir ist doch egal ob sie kleiner wirken..Wenn es einer nicht glaubt soll er auf den Reifen schauen... Verstehste? Wohl kaum...

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hat ne rießen Gosche,fährt aber selber nur 18" 😁 Du sagst,dass du ein anderes Design wählen würdest,fährst aber fast selbiges 😕 Du vergleichst Äpfel mit Birnen,wie Savas schon sagt..

Domis... 😉 Wie immer keine Ahnung von nix aber ordentlich am hupen 😉

Die 18"er sind nur übergangsweise druff, weil ich nicht mit Stahlfelgen rumfahren wollte 😉 Habe ich von nem Kollegen kurzfristig als Übergangslösung bekommen 🙂 Hätten von mir aus auch 17"er Ambition sein können 😉 oder 16"er...

Die 20"er liegen hier schon, müssen aber noch zum Verdichten und kommen dann erst aufs Auto.. Und anderes Design...

PS: @ The Most "Gehänselter".....Versuchs erst gar nicht.. klappt sowieso nicht 😉

Der weiße Golf hat 100% 20" Felgen drauf, ich kenne ihn ;-)