Originalboxen Skoda Fabia 2003

Skoda Fabia 1 (6Y)

Hallo alle miteinander,

Ich fahre einen Skoda Fabia 1,4 16V 74kW, Baujahr 2003 und habe mich nun dazu entschieden die vorderen Boxen in der Tür durch Bessere zu ersetzen.

Nun habe ich das Problem, dass mir keiner sagen kann bzw. konnte, welche Leistung die Boxen nun haben. Selbst der Skoda-Partner konnte mir nicht weiter helfen. Beim Ausbau bin ich leider nicht so ganz zurecht gekommen, was ich morgen aber nochmal probieren werde. Dennoch wollte ich euch hier mal fragen ob ihr vll eine Ahnung habt wieviel Watt die Boxen nun haben. Will mir ja keine Schwächeren holen ;-)

Ach ja bevor ichs vergesse, gibt es eigentlich irgendwas, was ich vll besonders beachten sollte beim Ein- bzw. Ausbau?

Vielen Dank im Voraus, euer Andi 90

15 Antworten

auch wenn der Hifi Spezi weiter weg ist, fahr besser dorthin. Die sollten schon besser wissen wie man ein Radio und Lautsprecher einbaut 😉 ist ja schliesslich deren Job 🙂. Ob Du die ESX mit Pegelanpassung nimmst oder die Hifonics? Der Hifi Spezi wird die Weichen sicher in der Tür unterbringen und dann ist es eh schwer mit nachträglich verstellen. Ich hatte Audiosystem P165 auch mit Pegelanpassung für die Hochtöner, welche ich aber nie gebraucht habe.

Gruß
Silvio

Deine Antwort