original vw funkfernbedienung
hiho zusammen.habe in meinem passat eine originale vw funkfernbedienung mit komfortsteuerung drin.meine handsender sind lose für sich und sehen recht ramponiert aus, nun wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist einen anderen handsender mit integriertem schlüssel zu nehmen ohne die ganze anlage umzubauen.mfg
49 Antworten
ok abturned also inca technik in den a3 schlüssel 😉
gibt aber auch nen canbus generator damit es funzt aber da wird das alles immer teurer und teuerer 😁
mauzz haste du den einen a 3 klappspaten und das steuergerät ??
ne würde ich beim kollegen ausbauen 😉 der kann dann in die werkstatt fahren und sich ein neus einbauen lassen bezahlt eh die firmaXD
das ist aber assi ich weiß schon warum die firmen immer mehr ihr personal ausspionieren müssen .
musst du mal bei danhag.de anfragen oder bei andreren die canbus konverter anbieten
aber die variante von Urrus ist wohl die bessere variante
wenn ich noch verbastele dann das hier www.danhag.de/index.php?z0=8&z1=7&sprache=de
für mauzz sei noch gesagt hier nach dieser anleitung gehts mit der inpro sende einheit mit der Inca musst du scheinbar noch die äußere kupferbahn wegschneiden weil zu breit und durch ein kabel ersetzen wie es zumindest bei anderen erfahrungsberichten steht
Der dave hat bei ebay einen ori klappschlüssel für 37 euro 😁 ersteigert vieleicht teilt er uns mit wie weit er ist oder ob es mit der inc überhaupt geht