original vw funkfernbedienung

VW Passat 35i/3A

hiho zusammen.habe in meinem passat eine originale vw funkfernbedienung mit komfortsteuerung drin.meine handsender sind lose für sich und sehen recht ramponiert aus, nun wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist einen anderen handsender mit integriertem schlüssel zu nehmen ohne die ganze anlage umzubauen.mfg

49 Antworten

ok abturned also inca technik in den a3 schlüssel 😉

gibt  aber  auch nen canbus  generator   damit es  funzt   aber  da  wird  das  alles immer  teurer und  teuerer 😁

mauzz haste  du den  einen  a 3   klappspaten und  das steuergerät ??

ne würde ich beim kollegen ausbauen 😉 der kann dann in die werkstatt fahren und sich ein neus einbauen lassen bezahlt eh die firmaXD

das ist aber assi   ich weiß  schon warum die firmen  immer  mehr  ihr  personal  ausspionieren müssen .

musst  du mal bei  danhag.de   anfragen oder bei andreren  die canbus konverter anbieten

aber  die  variante  von Urrus  ist  wohl  die bessere variante

wenn ich noch verbastele  dann das hier www.danhag.de/index.php?z0=8&z1=7&sprache=de

für  mauzz sei noch gesagt  hier nach  dieser  anleitung  gehts mit  der inpro  sende einheit    mit  der Inca   musst  du  scheinbar   noch  die  äußere  kupferbahn  wegschneiden  weil zu breit und  durch ein kabel ersetzen   wie  es  zumindest bei anderen erfahrungsberichten  steht

Der dave  hat  bei ebay  einen ori klappschlüssel  für  37  euro 😁 ersteigert   vieleicht teilt er uns  mit  wie  weit er ist  oder  ob es mit der inc  überhaupt geht