original vw funkfernbedienung
hiho zusammen.habe in meinem passat eine originale vw funkfernbedienung mit komfortsteuerung drin.meine handsender sind lose für sich und sehen recht ramponiert aus, nun wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist einen anderen handsender mit integriertem schlüssel zu nehmen ohne die ganze anlage umzubauen.mfg
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Eric, das ist der originale Schlüssel von der IncaPro. Jetzt bin ich mal auf deine Erklärung gespannt, was da falsch zuammengebaut ist. Bei mir steht jedenfalls nix über und deiner ist auch schief drin. 😉
der ist ja auch abgebrochen und nur mal zur veranschaulichung
wieder eingesteckt . habe aber gerade bemerkt falsch rum deshalb steht er auch einen milimeter vom kopf ab
wenn du genau schaust steht bei allen incas der komplette Klappkopf schief bei allen dreien die ich von inca habe ist es leider so .
bei dir steht der nicht schief das ist krumm kommt von den blöden senkschrauben die führen nicht richtig wenn mann die ganz anknallt aber mann kann darüber den schlüssel gerade justieren dann stehen diese aber leicht über dann abfeilen
dein Bild zeigt deutlich das er selbst im zugeklappten Zustand total schief steht das ist bei mir nicht so 😛
meiner war anfangs fasst perfekt nur nudelt er halt aus und das nervt innerhalb eines jahres
Zitat:
spiele mit ihm 10 tausend raum klapp auf klapp zu wie mann das so macht
Dann spiel halt net so viel dran rum😁😁
Lieber ist der im eingeklappten Zustand schief als das er dann übersteht. 😉 Jeder setzt seine Prioritäten anders. Mich würde das hervortsehende mehr stören als das der Schlüssel schief ist. Wer schaut schon darauf?
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Jo, überstehen tut da nix...
klar Nuddel schön verdreht gehalten aber die spitze sieht mann doch rausschauen und der sieht unbenutzt aus und
da ist ja noch nicht mal die sperre wieder rausgesprungen also hält er durch einklemmen sonst würde er aufgehen . die steckt ja noch unten also klemmt er wie üblich 🙂
ich denke einfach wenn mann den nur 2 mal am tag oder drei mal in der woche benutzt hält der auch
bei mir isser im Harten einsatz und er gefällt mir nicht in haptik ebenso nicht wenn er geräusche macht wenn ich ihn im Zündschloß drehe
Aber okay ich habe halt drei Ausschuß modelle erhalten und ihr in VW qualität aber dafür mit schiefstehenden Bart
ich hole mir nen vernünftiges gehäuse von vw und arbeite es um
Ähnliche Themen
Zitat:
Lieber ist der im eingeklappten Zustand schief als das er dann übersteht. 😉 Jeder setzt seine Prioritäten anders. Mich würde das hervortsehende mehr stören als das der Schlüssel schief ist. Wer schaut schon darauf?
das kommt noch urrus 😉 und wenn der von nuddel letztlich gepostete deiner ist der kuckt doch jetzt schon raus
meine priorität ist nicht mit so billigshunt mich später rumärgern zu müssen dafür zahle ich gerne ein bissel mehr . das ist meine Priorität : geiz ist nicht geil
geht auch ohne das er rausteht und total schief und schäl montiert aber die frage ist wie lange
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Wenn du nicht so aufs Geld achten mußt und die "Qualität" so wichtig ist, dann müßtest du eine FFB vom T4 für teuer Geld kaufen/eingebaut haben. 😛Zitat:
meine priorität ist nicht mit so billigshunt mich später rumärgern zu müssen dafür zahle ich gerne ein bissel mehr . das ist meine Priorität : geiz ist nicht geil
1. so folgendes kann man das inca pro steuergerät auf ne andere frequenz anlernen bzw umprogrammieren das ich nen handelsüblichen A3 schlüssel mit 433 Mhz damit ansteuern kann?
2. kann man die technik von inca pro in nen A3 schlüssel packen? wie siehts da mit ner WFS aus hat der A3 schlüssel auch so nen transponder das man evtl den einfach nur umlernt?
Zitat:
Zitat:
Wenn du nicht so aufs Geld achten mußt und die "Qualität" so wichtig ist, dann müßtest du eine FFB vom T4 für teuer Geld kaufen/eingebaut haben. 😛
rüschtüsch und nein zugleich ich kaufe mir das passende Fahrzeug . Und Geld spielt immer eine Rolle da gehe ich doch lieber für 150 bis 200 euro lecker essen mit meiner Mätresse
aber die inca Zentarleinheit funktioniert ja schön wie ich auch bemerkte . wozu soll ch da noch meine zeit verschwenden in meinen Haufen
wenn dann kommt da ein keyless entry rein von einer vernünftigen Firma wenn ich in die Baracke noch was investiere für Klimbim . das brauche ich nicht
aber aleine daran rumbasteln zu müssen nervt mich halt weil es überflüssige scheiße an billigschrott ist . da ist der feststehende schlüssel besser darum ging es einfach
schön das ihr den schrott so vehement verteidigt 😁
und so sieht er aus wenn es vernünftig zusammengesetzt ist nur die frage wie lange hält es bis er wieder hakt oder raussteht
das nervt einfach . benutze so und so wieder den normalen schlüssel
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
1. so folgendes kann man das inca pro steuergerät auf ne andere frequenz anlernen bzw umprogrammieren das ich nen handelsüblichen A3 schlüssel mit 433 Mhz damit ansteuern kann?
2. kann man die technik von inca pro in nen A3 schlüssel packen? wie siehts da mit ner WFS aus hat der A3 schlüssel auch so nen transponder das man evtl den einfach nur umlernt?
1 nein nur wenn mann umquartzt und codegenerator umsetzt entweder im Schlüssel oder aber in der steuereinheit
2 umbau möglich wenn du das innenleben anpasst und sender der inca montierst . als fuschel version mit spiegeleklebeband sauber wenn du das innenleben umfräßt .
dazu gibt es einen thread mit bastelanleitung für dave
transponder muss aus dem 35 i übernommen werden
a3 transponder ist anders und nicht an dein steuergerät anlernbar
kann ich mir zur not son a3 komfortsteuergerät an die zv pumpe basteln?
Zitat:
Zitat:
Wenn du nicht so aufs Geld achten mußt und die "Qualität" so wichtig ist, dann müßtest du eine FFB vom T4 für teuer Geld kaufen/eingebaut haben. 😛
da hat er es doch geschrieben was geht
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
kann ich mir zur not son a3 komfortsteuergerät an die zv pumpe basteln?
Kommt drauf an aus welchem Baujahr.
Zitat:
schön das ihr den schrott so vehement verteidigt 😁
Es geht nur darum, dass der "Schrott" halt nur 20€ kostet und dafür ist das Zeug echt gut. Mehr wurde nicht gesagt. 😉
und von welchem geht? vom 8P wäre mir am liebsten 😉
Wenn, dann nur von nem Steinzeit A3.
Der 8P läuft nur über BUS. Dann müßtest du deinen Passi CAN-BUS vernetzen. 😁😁😁😁