Original Us SML

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

@ Sven

Sooo, nun schon der 3. mit Volvo-SML an seinem Golf/Bora ^^

MFG Markus

so langsam überzeugen wir sie alle. ich weiß noch genau, wie es bei dir anfing.glaube es war '74, damals, wo du noch im ungewissen warst😁

@ julian
die lkw haben doch auch schon genug SML. mehr als 2😉

Zitat:

Original geschrieben von drei_eins_86

haste noch schnell die kabelfarben wo ichs anschließen muss?

mfg
julian

am standlicht sind nur 2 kabel. farbe ist egal.

Zitat:

haste noch schnell die kabelfarben wo ichs anschließen muss?

mfg
julian

Das hat meine Werkstatt ans Standlicht gefriemelt, als mein Wagen wegen einem kleinen Heckschaden in der Werkstatt stand. Glaube es ist aber egal an welches Kabel du das da beim Standlicht anschließt.

@ Svente

Richtig, damals war ich noch etwas unsicher 🙂 Heute weiß ich, ich würde es immer wieder tun ^^

MFG Markus

stromdiebe verwenden. aber anleitung habe ich in diesem thread glaube schon zu genüge gepostet. einfach weiter vorne mal lesen.

Ähnliche Themen

vorne haste die immer nur per PN verschickt glaub ich @ sven

mfg
julian

Zitat:

vorne haste die immer nur per PN verschickt glaub ich @ sven

mfg
julian

habe auch nur tips gegeben. aber wenn du fragen hast wg einbau und ausfräsen der leiste und anschluss der leuchten, schicke ich dir auch PNs. musst dich nur melden😉

wäre vielleicht nicht schlecht wenne das machen könntest. nicht das ich da nachher n loch inna stoßstange hab 🙂

danke schonma sven...

muss nun aber wirklich weg...

mfg
julian

Zitat:

wäre vielleicht nicht schlecht wenne das machen könntest. nicht das ich da nachher n loch inna stoßstange hab 🙂

danke schonma sven...

muss nun aber wirklich weg...

mfg
julian

wie gesagt, musst nur konkrete fragen stellen😉 sonst schreibe ich die anleitung noch morgen früh😁

hallo lieber sven,
was haste denn per PN verschickt? genaue anleitungen oder nur tips? ne anleitung wäre schon cool, also wenne die schreiben würdest.... nur zu 🙂 und dann bitte an mich... bitte bitte 🙂

mfg
julian

PS: wenne es denn so haben willst dann sollste das so haben 🙂

anleitungen habe ich zwei. tips kann ich auch ganz gut geben. kann dir während deiner einbauphase gerne helfen. schick mir deine email adresse per pn. wenn ich heute noch dazu komme, schick ich dir erstmal die anleitungen.

hallo...

danke sven erstmal für die anleitungen.
heute morgen hat mich mein Volvomann angerufen und gesagt das er die SML´s nicht in weiß bestellen kann 🙁
dann ab ins netz und hab die bestellt bei scandix, war heute mormittag, da hab ich da gerade ma angerufen weils n paar probs gab mit bestellungs usw. da sagte der kerl am tele mir das die schon unterwegs zu mir sind.... wie geil issn das... soooooo schnell.
einfach klasse... mal sehen obs auch wirklich klappt...

mfg
julian

Hallo,
ich habe meine sml´s heute eingebaut. Wie es der zufall wollte hab ich meine Diggicam zu hause vergessen, also konnte ich keine Bilder beim Einbau machen. Ich hab gerade ma n paar Bilder gemacht im dunkel. Ich denke das ich das wohl ganz ordentlich hinbekommen habe, aber seht selber 🙂

nr.2

und die nr.3

und hier das ganze nochma im hellen...

Deine Antwort