Original Us SML
Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.
270 Antworten
Na das sieht doch sehr gut aus 🙂
Sind die selben etwas längeren wie Sven hat.
MFG Markus
joa die gehen wohl find ich.... sind aber genau die selben wie die von sven. oder gibs da noch wieder kleine unterschiede. ich denke das sind die selben, ich hab se nur n bisschen weiter hinten reingemacht. sven hat den rand am ende n bisschen größer gelassen, vielleicht siehts deswegen länger aus...
gruß
julian
Ne es sind die selben wie Sven hat.
Das mit dem "etwas länger" meinte ich nur im Vergleich zu meinen 😉
MFG Markus
aso alles klar nun versteh ich 😉
ach und übrigens hab heute morgen meine Theorieprüfung für LKW bestanden, also können wir ab nun abends auch ma wieder länger diskutieren 😁
gruß
julian
Ähnliche Themen
Hallo.
Ich überlege auch schon lange mir die SML nachzurüsten, wenn dann hätte ich aber gerne welche in anthrazit, die weißen nicht so gerne. Gibt es da welche, wenn ja mit welcher teilenummer? und besteht die Möglichkeit in die SML weiße LED's zu bauen? Dieses orangene Licht sieht nicht wirklich schick aus. Danke schonmal
MfG
Zitat:
Original geschrieben von drei_eins_86
aso alles klar nun versteh ich 😉
ach und übrigens hab heute morgen meine Theorieprüfung für LKW bestanden, also können wir ab nun abends auch ma wieder länger diskutieren 😁
gruß
julian
Meinen Glückwunsch! Das ist sehr gut, dieser 17-Seiten Thread ist noch zu klein 😁
@ Gora_Driver
Naja ist ja alles Geschmackssache, ich finde nur die weißen und besonders die orangen chic.
Sowie ich nur das orange-Licht schön und authentisch finde 🙂
PS: So oder so ist an den Seiten nur oranges Licht erlaubt 😉
hi gora,
es gibt wohl sowas hier:
http://www.skandix.de/action.lasso$p01013419.lhtml?[database]=SKANDIX%20Produkte&[layout]=HTML&[token]=12853078&[op]=eq&[recid]=12816949&[format]=/skandix.de/produktkatalogprodukt.html&[search]
den link musste dir eben in deine adressleiste kopieren.
und dann gibbet noch die weißen und die orangenen.
und das Licht muss orange leuchten, alles andere is verboten glaub ich....
sml leiste golf 4
hallo jungs! ihr wisst aber das die stossleiste vom us model nucht in die deutsche stosstange passt?! mein kumpel hat das problem auch gehabt und musst die leiste kürzen. habe lange beim frundlichen gearbeitet und da auch welche bei gehabt die das gleiche prob hatten. einige haben dann gleich den ganzn stossfänger gekauft. :-) ich fahre einen golf 4 cabrio, da ist das anders da passt die leist auf anhieb, da es weltweit nur eine stosstange gibt. ich habe übrigens auch die weissen sml´s drinne, war damit auch zur HU der TÜV meister hat das gar nicht gemerkt. habe sie bei ebay gekauft bei einer firma aus rostock glaub ich.
Beim Bora passt die US-Leiste auch ohne Anpassen drauf 😉
MFG Markus
na und genau deswegen hab ich ja mittels dremel löcher in meine deutsche leiste gemacht für die sml´s...
gruß
julian
Zitat:
na und genau deswegen hab ich ja mittels dremel löcher in meine deutsche leiste gemacht für die sml´s...
gruß
julian
Ja und ich auch, weil mir die Kosten für die US-Leiste (bzw. besonders dem lackieren) zu hoch waren 😉
Und ich ja dank Sven nur die mit E-Prüfzeichen von Volvo wollte.
MFG Markus
genau... und wenn ich ehrlich bin find ich die von volvo auch n bisschen besser... und dann is da noch n e-prüfzeichen drauf....
was will man mehr :-)
Zitat:
genau... und wenn ich ehrlich bin find ich die von volvo auch n bisschen besser... und dann is da noch n e-prüfzeichen drauf....
was will man mehr :-)
Richtig 😉 Werde sie bei allen zukünftigen Autos wieder nachrüsten.
Da der nächste aber wohl ein Volvo S80 wird, ist das nicht nötig 😁
MFG Markus
aber wo hat der neue S80 denn sml´s? auf den bildern seh ich keine....#
gruß
julian
Zitat:
aber wo hat der neue S80 denn sml´s? auf den bildern seh ich keine....#
gruß
julian
Der neue hat sie im Frontscheinwerfer intigriert (so wie V50/S40, S60, XC 90, C70 auch), hinten in der Heckleuchte. Man sieht das orange auch vorne im Scheinwerfer.
Ich kaufe aber wenn den alten S80, der hat sie vorne extern und hinten intigriert.
MFG Markus