Original Us SML

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.

270 Antworten

link geht nicht.

aber vll schlagen wir den getribethread😁

musste eben den text nach dem $ mitkopieren und dann in deinen Browser einfügen dann gehts...

vielleicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von drei_eins_86

musste eben den text nach dem $ mitkopieren und dann in deinen Browser einfügen dann gehts...

vielleicht :-)

Jop scheinen die selten zu sein die Svente hat.

Also die weißen vom S40/V40 Facelift.

MFG Markus

hab dem volvomann einfach die teilenummer gesagt die da steht. er meinte die würde reichen, aber ich rufe da glaube ich morgen lieber nochma an. ich glaube das war keine vom teilelager...
werde die dann nächste woche wohl einbauen. am we schaff ich das nicht weil ich nach giessen fahre (mein armes auto .... 450km auf einmal das kennt der ja garnicht :-) )

Ähnliche Themen

jepp, sind die gleichen. jetzt geht es. hatte eine neue seite geöffnet (MT ist startseite🙂) dann link kopiert und in browser eingefügt. MT adresse aber nicht gelöscht🙂
EDIT: kannst mich auch sven nennen😉 wei du es bist.

hmm,

die sehen ja garnet mal so schlecht aus 😉

[url]http://www.skandix.de/action.lasso$p01012293.lhtml?[database]=SKANDIX%20Produkte&[layout]=HTML&[token]=12852365&[op]=eq&[recid]=12816714&[format]=/skandix.de/produktkatalogprodukt.html&[search][/url]

mfg

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

EDIT: kannst mich auch sven nennen😉 wei du es bist.

Mach ich doch glatt, Sven 😉

Aber warte mal, jetzt wo ich das Foto sehe. Das sind die selben wie ich habe nur in weiß ^^ Die von Sven sind doch länger.
Also vom S40/V40 Vorfacelift.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

hmm,

die sehen ja garnet mal so schlecht aus 😉

[url]http://www.skandix.de/action.lasso$p01012293.lhtml?[database]=SKANDIX%20Produkte&[layout]=HTML&[token]=12852365&[op]=eq&[recid]=12816714&[format]=/skandix.de/produktkatalogprodukt.html&[search][/url]

mfg

die hat kickdown, denke ich.

MFG sven

darf ich auch sven sagen? :-)

Zitat:

Original geschrieben von drei_eins_86

darf ich auch sven sagen? :-)

aber nur wenn du lieb warst😉😁

und wing auch gleich mit😉

bin immer lieb..... oder willste mir etwa was anderes unterstellen???

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

die hat kickdown, denke ich.

MFG sven

Jap, die die wing gepostet hat habe ich 😉 Nur eben in orange ^^

MFG Markus

so leute,
muss nun inne Fahrschule...pauken für Klasse C/CE (LKW)
ich werde beim einbau n paar bilder machen wenn das bedürfnis besteht... oder habt ihr genug bilder gesehen mit sml´s? 🙂

mfg
julian

Von SML kann man nie genug Bilder sehen 🙂 Wir bitten drum !!

Habe ja die selben in orange. Die Stoßleiste und die SML sind etwas unterschiedlich gewölbt, daher musste sie etwas weiter unten ansetzen damit sie net abstehen. So wie bei mir, Bilder sind genug in meiner riiiiiieeeesen Galerie (weit hinten).

@ Sven

Sooo, nun schon der 3. mit Volvo-SML an seinem Golf/Bora ^^

MFG Markus

haste noch schnell die kabelfarben wo ichs anschließen muss?

mfg
julian

Deine Antwort