original RS6 Scheinwerfer in ein normalen A6 problemlos eingebaut
Hallo ......
Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.
Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.
Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:
-Kurvenlicht geht
-Fernlicht geht (xenon).
Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.
Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)
Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.
Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.
Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.
Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........
Bilder folgen.......
Beste Antwort im Thema
Hallo ......
Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.
Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.
Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:
-Kurvenlicht geht
-Fernlicht geht (xenon).
Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.
Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)
Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.
Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.
Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.
Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........
Bilder folgen.......
1393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...sorry,natürlich wollte ich den Fahrzeughalter keineswegs Persönlich angreifen....ich Denke aber,wenn jemand sein Fahrzeug so persönlich umrüstet,muß man auch damit rechnen,das es nicht jedem gefällt,muß ja auch nicht...und nur das wollte ich kundtun...mir war auch vorher klar,das mein Beitrag nichts zum Thema beiträgt,was wieder andere nicht abkönnen...so ist es halt im Leben😉Zitat:
Original geschrieben von JagX308
Es war dennoch unnötig und hat sich so angehört als ob man den Fahrzeughalter angreift. Muss nicht sein! Geschmäcker sind verschieden und ihm gefällts.
Ja ich kann es nicht ab und das hab ich dir auch persönlich mitgeteilt!
Ein Forum ist dafür da um technische Erfahrungen auszutauschen oder jemanden bei Problemen zu helfen, usw!!
Und nicht dafür da die Threads voll zu müllen mit einer Meinung die niemanden interessiert und erst recht nicht wenn sie so angreiflich und agressiv formuliert wurde wie von dir.
Vielleicht wird dir die Suchfunktion ja helfen. Es gibt sicher Thread wo noch nach deiner Meinung verlangt oder gewünscht ist.
Sorry.... aber so ist das halt im Leben😉
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Ja ich kann es nicht ab und das hab ich dir auch persönlich mitgeteilt!Zitat:
...sorry,natürlich wollte ich den Fahrzeughalter keineswegs Persönlich angreifen....ich Denke aber,wenn jemand sein Fahrzeug so persönlich umrüstet,muß man auch damit rechnen,das es nicht jedem gefällt,muß ja auch nicht...und nur das wollte ich kundtun...mir war auch vorher klar,das mein Beitrag nichts zum Thema beiträgt,was wieder andere nicht abkönnen...so ist es halt im Leben😉
Ein Forum ist dafür da um technische Erfahrungen auszutauschen oder jemanden bei Problemen zu helfen, usw!!
Und nicht dafür da die Threads voll zu müllen mit einer Meinung die niemanden interessiert und erst recht nicht wenn sie so angreiflich und agressiv formuliert wurde wie von dir.
Vielleicht wird dir die Suchfunktion ja helfen. Es gibt sicher Thread wo noch nach deiner Meinung verlangt oder gewünscht ist.
Sorry.... aber so ist das halt im Leben😉
.....holla,Du bist ja wirklich so bös,wie Du auf dem Foto aussiehst😉
Zitat:
....boah,Geil ey,der "böse Blick"...könnte glatt von einem 3er BMW stammen....aber wenigstens ist es jetzt stimmig zu den lackierten Felgen und der "halb" abgeklebten Frontscheibe...😉
Nunja, zumindest sieht man schwarze Audi Felgen seltener auf nen 3er als die billig- Tomason- Zubehörfelgen 😉
Nein das war eigentlich mein Bewerbungsfoto.
In Würglichkeit bin ich viel hässliger