ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original M3 Nieren

Original M3 Nieren

Themenstarteram 16. August 2005 um 15:12

hi

Passen die auch auf eine Front vor dem FAcelift`?

und was kosten die ca?

gibts die auch in vollchrom oder nur nachgemachte in ebay?

ein m zeichen ist auf der einen seite dann auf den nieren ist das richtig?

danke :-) !!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. August 2005 um 17:18

Dacht' ich mir :D

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:33

ja BMW318iTouring so eine ist das nur anderes design aber die nieren sollen gleich sein :-)

aber wenn das limo nieren sein dann gibt es keine m3 nieren die passen ist das richtig??

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ist das zufälligt so eine Stoßstange?

Wenn ja, dann müsste es eine Vorfacelift-Limo-Niere sein.

am 17. August 2005 um 7:15

Genau, dann passen nur die Vorfacelift Limo, Touring und Compact Nieren.

Allerdings finde ich, dass die Ausschnitte für die Nieren etwas missraten aussehen, da sie so komisch schräg hängen.

Das ist das, was mir an solchen Tuning-Stoßstangen überhaupt nicht gefällt.

Evtl. könnte man die Auschnitte bearbeiten und sie auf die Größe der Coupe Nieren anpassen.

Da diese einen breiteren Chrom-Rahmen haben, würden sie wahrscheinlich auch besser dazu aussehen...

 

Musst Du selbst wissen, aber ich würde es auf jeden Fall abändern - wenn schon Tuning, dann richtig.

Denn so hängend wirkt es irgendwie billig.

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 17. August 2005 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Genau, dann passen nur die Vorfacelift Limo, Touring und Compact Nieren.

Allerdings finde ich, dass die Ausschnitte für die Nieren etwas missraten aussehen, da sie so komisch schräg hängen.

Das ist das, was mir an solchen Tuning-Stoßstangen überhaupt nicht gefällt.

Evtl. könnte man die Auschnitte bearbeiten und sie auf die Größe der Coupe Nieren anpassen.

Da diese einen breiteren Chrom-Rahmen haben, würden sie wahrscheinlich auch besser dazu aussehen...

 

Musst Du selbst wissen, aber ich würde es auf jeden Fall abändern - wenn schon Tuning, dann richtig.

Denn so hängend wirkt es irgendwie billig.

 

Gruß

Lothar

hi die nieren sind nur ein wenig breiteren chromrand?

dann müssten sie doch in der mitte gleich sein das was man innen befestigt sehe ich das richtig oder waws ist noch anders?

danke

am 18. August 2005 um 10:39

Zitat:

oder waws ist noch anders?

Das kann ich jetzt beim besten Willen nicht sagen.

Da ich hier alle Modellkataloge rumliegen habe, habe ich mal geschaut, wie die Coupe Niere im Gegensatz zu der von der Limo ausschaut.

Nierenstäbe haben sie gleich viele, die Höhe und Breite ist auch ungefähr gleich.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die vom Coupe in die Limo-Stoßsatnge passt, denn sonst hätten sie bestimmt schon viele getauscht.

Es gibt bestimmt einen Unterschied an der Hinterseite, die zur Befestigung benötigt wird.

Genau sagen kann ich es aber nicht.

Jetzt könnten sich langsam mal die Spezis melden :D

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 19. August 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Das kann ich jetzt beim besten Willen nicht sagen.

Da ich hier alle Modellkataloge rumliegen habe, habe ich mal geschaut, wie die Coupe Niere im Gegensatz zu der von der Limo ausschaut.

Nierenstäbe haben sie gleich viele, die Höhe und Breite ist auch ungefähr gleich.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die vom Coupe in die Limo-Stoßsatnge passt, denn sonst hätten sie bestimmt schon viele getauscht.

Es gibt bestimmt einen Unterschied an der Hinterseite, die zur Befestigung benötigt wird.

Genau sagen kann ich es aber nicht.

Jetzt könnten sich langsam mal die Spezis melden :D

 

Gruß

Lothar

grins danke Lothar :-)

manche sachen sind doch leider net so einfach zu beantworten wie es zu sein scheint ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen