ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Würde M3 Felgen gegen andere 18Zoll tauschen

Würde M3 Felgen gegen andere 18Zoll tauschen

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:43

Hey leute würde diese m3 felgen gegen andere 18er tauschen wer interesse hat bitte melden

MfG

Img-0840
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 19:30

nein ;) sowas such ich nicht ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. Oktober 2012 um 20:09

welchen zustand haben die Felgen und wieviel Profil sind noch auf den

Reifen

Dich kotzt wohl das putzen auch so an? :D Ich will meine M Doppelspeiche auch rausschmeißen und gegen eine schöne 5 Speiche ersetzen ;)

Schicke 5 Speichenfelgen bei 18ern ?

Da fallen mir sofort die Sparco RTT 524 ein... Aber sonst ?

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Schicke 5 Speichenfelgen bei 18ern ?

Da fallen mir sofort die Sparco RTT 524 ein... Aber sonst ?

Ich hab noch keine Ahnung, welche es werden soll, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Bald kommen ja erstmal die 17 Zoll Stahlfelgen druff :(

Hätte da evt nen Vorschlag

Hab grad die Winterreifen rauf gezogen

Epsn5527
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 19:30

nein ;) sowas such ich nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Schicke 5 Speichenfelgen bei 18ern ?

Da fallen mir sofort die Sparco RTT 524 ein... Aber sonst ?

Ich hab noch keine Ahnung, welche es werden soll, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Bald kommen ja erstmal die 17 Zoll Stahlfelgen druff :(

Kauf dir Alufelgen, kosten auch nicht die Welt. Die 17 Zoll Stahlfelgen hab ich direkt nach dem Kauf (waren dabei) entsorgt und mir schicke Alus gegönnt. Damals die M68 Alus für 550€ inkl. Michelin Winterreifen mit fast vollem Profil bekommen. Die waren zwar schon 4 Jahre alt die Reifen, aber für meine Zwecke ausreichend.

@TE: Bitte mal mehr Infos. Was für 18 Zöller suchst du denn, wie ist der Zustand der Felgen/Reifen. Profiltiefe? DOT? usw usw. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Dich kotzt wohl das putzen auch so an? :D Ich will meine M Doppelspeiche auch rausschmeißen und gegen eine schöne 5 Speiche ersetzen ;)

Ich glaub eher es liegt daran, das die M164 hinten nicht ohne Karosseriearbeiten passen.

Hallo leute!

habe e 36 M3 Felgen mit sommerbereifung infinity Inf05 drauf mit 5-6mm, sind die Styling 24, habe sie lackieren lassen im hellem Alu Silber keine Schäden, keine bördsteinkratzer, klein Bremsstaub, sieht echt noch Top aus! Ich kann euch ein link senden im Anschluss von eBay- Kleinanzeigen ! Details : 225/35-17 +245/35/17 ET 41 also die original M3 felgen ohne Schriftzug ! Sind auf meinem e46 drauf passen aber auf viele 5x120er Lochkreis und natürlich e36 z4 z3 (e39) glaub auch.

Würd sie auch verkaufen, oder Tausch gegen 18er oder 19er.

Vllt ist für einen ja das interessant :) liebe Grüße aus Stuttgart !!

Image

Hoffe die Bilder werden hochgeladen kann leider vom iphone den link nicht teilen deswegen Versuch ich's nochmal so

Image
Image
Image
+3

Noch ne Anmerkung zwecks Tausch oder Verkauf, die felgen Bzw die Räder sind nichtmehr auf meinem e46 drauf sondern die sind im Keller weil ich meine Winterreifen drauf hab, deswegen kann man sich die vor Ort anschauen und gleich in Kofferraum packen wenn mal will :) schöne Grüße und ne gute Nacht wünsch ich euch allen !!

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Ich hab noch keine Ahnung, welche es werden soll, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Bald kommen ja erstmal die 17 Zoll Stahlfelgen druff :(

Kauf dir Alufelgen, kosten auch nicht die Welt.

Nein, behalt die Stahlus, die sind schon fast kult, sowas hat sonst keiner!;)

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Kauf dir Alufelgen, kosten auch nicht die Welt.

Nein, behalt die Stahlus, die sind schon fast kult, sowas hat sonst keiner!;)

Hab die jetzt wieder ordentlich lacken lassen. Find die Stahlfelgen in Verbindung mit dem Edelstahl Nabendeckel echt kultig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Hab die jetzt wieder ordentlich lacken lassen. Find die Stahlfelgen in Verbindung mit dem Edelstahl Nabendeckel echt kultig ;)

Kann man die eigentlich an alle Stahlfelgen montieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Würde M3 Felgen gegen andere 18Zoll tauschen