ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Original LED rückleuchten umprogrammieren!

Original LED rückleuchten umprogrammieren!

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 21:24

Hi Gemeinde!

Habe meiner Frau einen Golf VI GTI mit original LED rückleuchten gekauft.

Nun meine frage:

Kann man die Rückleuchten so programmieren das beim Bremsen alle 4 Heller werden und nicht nur die Äusseren zwei?

Bitte keine Sprüche wie ohhh das ist verboten und nicht zulässig!!!

Wenn einer weis wie es geht bitte per PN!

Danke! Und noch ein schöne Restweinachten!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

... aus Sicherheitsgründen wäre es besser wenn die inneren mitleuchten würden ...

Was wäre denn da aus Sicherheitsgründen besser dran? :confused:

Meinst du etwa, mehr Bremsleuchten erhöhen die Aufmerksamkeit deines Hintermannes mehr als die 3 vorhandenen?? Wer 3 Bremslichter nicht sieht, dem fallen dann noch 2 mehr auch nicht auf...der schläft nämlich!

 

Es sieht sicherlich netter aus, mehr aber auch nicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch auf die NUB von MT hinweisen, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch auf die NUB von MT hinweisen, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat.

Danke für diesen Hinweis, aber ich denke nicht das hier Verstöße vorliegen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch auf die NUB von MT hinweisen, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat.

Nimm diese Formulierung doch in Deine Signatur mit auf, dann brauchste die nicht so oft tippen :D

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 21:26

Das sind genau die!

Hab's heute wieder erlebt, schlimm diese möchte gern Polizisten!

Ich weis nicht warum solche Leute sich in das der anderen einmischen!

Und Fährste rechts dran vorbei Regen die sich auch noch auf!:o:o:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Original LED rückleuchten umprogrammieren!