Original Fussmatten
Ein Tipp
In Österreich kosten die Fussmatten bei Werksbestellung ca. 97€. Wenn man diese Teile als original Zubehör beim VW Händler kauft, kosten die selbigen ca. 80€, nach guten Verhandlungen bezahlte ich dafür 70€
akro
21 Antworten
bei mir gabs die gratis zum Wagen dazu....
bei mir auch ;-)))))))))))
Ingo
Bei mir auch , in Deutschland ist sowas gratis ! 😁
Gratis gibt es Fussmatten auch bei meinem Händler, allerdings sind das nicht die Originalen. Fussmatten + Verbandskasten + Warndreieck + Taschenlampe (für den Zigarettenanzünder) gibt der Händler immer dabei.
Bekommt ihr denn alle auch die Original Fussmatten für 88 € dabei?
Ähnliche Themen
Ich hab die Votex Matten bekommen.
Ist immer ne Service-Sache vom Händler. Bei der Abholung war zwar nichts drin, obwohl der Händler Warndreieck, Verbandkasten und Fußmatten angekreuzt hatte, aber wozu hat der Einweiser ja seine Beine ;-) Da die Matten aber in WOB ausverkauft waren, habe ich so nicht die Originalen, sondern die Votex beim Händler bekommen...
Ingo
Die von Votex sind doch die mit dem GOLF Schriftzug drauf, oder? Die gefallen mir sogar noch besser und die kosten ja glaube ich auch das selbe.
Hallo,
habe meine bei Auto-Tip für 19€ gekauft. Passen super sind allerdings schwarzer Filz und nicht Felour. Gefällt mir aber besser.
Wenn Du Dein Auto abholst, z.Z. haben Sie im Shop in Wolfsburg Fußmatten in Felour für 26€. Natürlich vorn und hinten. Sind denke ich mit den VW fast identisch. Kann Dir also nur empfehlen die 88€ zu sparen.
@Nobbi1980: RICHTIG!!!! gefallen mir auch besser.
;-)))
@radio: RICHTIG!!!! Sind leider nur fast immer ausverkauft, weil sie so günstig sind.
:-((((
26Euro sind für mich ein realistischer Preis, der Rest ne Frechheit. Und 90Euro auszugeben dafür das sie nur 50.000 km halten.........(spar mir den Kommentar).
Ingo
Fussmatten (Votex) vorn und hinten sowie Verbandskissen und Warndreieck kostenlos vom Händler, sowas handelt man gleich mit aus.
Bezahlen würde ich das nicht extra, wäre ja noch schöner !!
lasst Euch doch nicht in Österreich über den Tisch ziehen.
Hallo!
Wir lassen uns nicht so schnell über den Tisch ziehen! Bekam von meinem Händler auch Innen"lappen", waren aber aus Gummi...die verwende ich jetzt im Winter, wo`s Gatsch, Schnee u. Salzreste gibt. Dafür gab es vom Händler ganz ander Dinge zum Ver... (vom Einbau der FSE bis zum vollen Tank)
akro
meine original-fußmatte auf der fahrerseite hat schon nach 2 wochen ein loch (wo der gasfuß aufliegt)...
liegt das an mir oder habt ihr selbiges festgestellt?
Nach etwas über 3 Monaten und 5000 km wird auch bei meinen original Fußmatten (übrigens bezahlt - dafür gab's aber einen ordentlichen Rabatt) die Stelle am Gasfuß dünn
hm,
das scheint dann am hamburger stadtverkehr zu liegen, daß wir beiden so hecktisch auf der hacke zwischen bremse und gas wechseln müssen... :-)
war gerade bei mr. wash und der fliegendreck ist nicht 100%ig weg. also manager gerufen und schon hatte ich ne neue waschmüntze in der hand, oder wenn und aber. sehr kulant die jungs dort
hi
Versucht die Matten per Garantie auszutauschen! müßte nach dem Verbraucherschutz möglich sein, noch ein Tipp: nicht immer Vollspeed ........
akro