ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. original bmw radio mit wechsler

original bmw radio mit wechsler

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 8:19

hallo leute,

ich würde mein kürzlich erstandenen bmw 316i coupe gerne wieder mit dem original bmw buissnes rds radio inkl. cd wechsler ausrüsten....

original schaut einfach besser aus als alles andere... :-)

jetzt meine frage: was gibt das teil so klanglich her? hab jetzt einen simplen grundig cd radio drin welcher ganz ok kling....mhh hab das original eben noch nie gehört...

und was würdet ihr für ein bmw radio mit wechsler ausgeben?

liebe grüße

nopsi

Ähnliche Themen
20 Antworten

also ich hatte in meinem e34 das businnes drinn mit 6 fach wechsler und war eigentlich soweit zufrieden, ich wollt halt auch immer das orginale haben. hab mein set vor ein paar monaten bei ebay verkauft inkl. wechsler, magazin, radio code und allen bedienungsnaleitungen für ca. 130€ plus wechslerkabel.

mfg tom

also ich find das radio nicht so gut!

1.das radio braucht ewig bis es mal eine cd gestartet hat! (das radio ist ja immerhin schon 10 jahre drin)

2. das radio hatt keinen chinch anschluss!

aber vom klang her ganz ok! also wenn du nicht unbedingt viel leistung brauchst würde es reichen!

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 14:41

danke erstmal für die antworten.

also chinch anlschlüsse brauch ich mal keine.

es wäre mir nur wichtig das der wechsler selbstgebrannte cd´s nimmt - wie schaut es damit aus?

klanglich wird das schon passen ist ja schließlich erstausrüster qualität.... :-)

schöne grüße

nopsi

am 14. Mai 2006 um 15:17

Hallo

Ich habe auch das Business RDS mit Wechsler drin. Ja, manche Rohlinge machen Probleme. Die starten dann zwar normal mit dem Abspielen, wenn man aber auf einen bestimmten Track schalten will, setzt der Wechsler aus.

Ich hab dann einfach mal andere Rohlinge genommen, dann gings wieder. Musst halt ein paar verschiedene ausprobieren.

mfg

am 14. Mai 2006 um 17:08

Re: original bmw radio mit wechsler

 

Zitat:

Original geschrieben von nopsilein

original schaut einfach besser aus als alles andere... :-)

Dann sieh dir mal meins an. Das passt doch super in den E36.

am 14. Mai 2006 um 17:34

Zitat:

und was würdet ihr für ein bmw radio mit wechsler ausgeben?

hab meins vor paar wochen mit 6-fach wechsler für ca 185€ bei ebay verkauft..hätte nicht gedacht das ich noch so viel kriege..

am 14. Mai 2006 um 17:42

@kiese

Sag' mal, kann das sein, dass man Deine Nummer vom Auto erkennt, wenn man schnell scrollt und sich auf die Nummer konzentriert oder bin ich einfach nur verwirrt? :D :D :D

Bezieht sich jetzt auf die Syndikat-Page... ;)

Gruß

Lothar

am 14. Mai 2006 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

@kiese

Sag' mal, kann das sein, dass man Deine Nummer vom Auto erkennt, wenn man schnell scrollt und sich auf die Nummer konzentriert oder bin ich einfach nur verwirrt? :D :D :D

Bezieht sich jetzt auf die Syndikat-Page... ;)

Gruß

Lothar

Was kannst denn erkennen?

am 14. Mai 2006 um 17:45

Ich bin so weit, dass ich vorn der Meinung bin, da steht EBE für Kreis Ebersberg :D :D :D

 

Gruß

Lothar

am 14. Mai 2006 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ich bin so weit, dass ich vorn der Meinung bin, da steht EBE für Kreis Ebersberg :D :D :D

 

Gruß

Lothar

Tatsächlich. Man kann es erahnen. EBE ist richtig.

Da will ich es nur schnell ändern, bevor irgendjemand mit nen Tool meine Nummer herausbekommt.

Du hast echt langeweile. Aber da muss man erstmal drauf kommen. Hut ab. :D

am 14. Mai 2006 um 17:53

:D Ist mir einfach beim Bilderbetrachten aufgefallen :D

Also ich hab' zwar jetzt Augenkrebs, aber ich glaube, es ist EBE - TB 318 oder sowas in der Richtung :D

 

Gruß

Lothar

am 14. Mai 2006 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

:D Ist mir einfach beim Bilderbetrachten aufgefallen :D

Also ich hab' zwar jetzt Augenkrebs, aber ich glaube, es ist EBE - TB 318 oder sowas in der Richtung :D

Jetzt brauchst Du die Bilder auch nicht mehr ändern, da deine Nummer ja wohl erkannt ist!?

Mir tun übrigens jetzt auch die Augen weh!

Gruss

DrSnoopy

am 14. Mai 2006 um 18:09

Er braucht doch nicht zu schreiben, ob sie richtig ist, das kann er ja für sich behalten :D

Na ja, mir ist es egal, wer meine Nummer kennt...

 

Gruß

Lothar

am 14. Mai 2006 um 18:15

BTW: Ist falsch. Kleiner Tipp EBE - C* ***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. original bmw radio mit wechsler