Original BMW POWER LED Kennzeichenbeleuchtung
Adapter Kabel für Origilal BMW Kennzeichen LED,wie mache ich das selber ,welche Wiederstand kommt da rein?
Beste Antwort im Thema
DIY
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Ja so in etwa passen die Preise. Bei mir sind allerdings einige Abweichungen! Im DIY stehen die Preise ja bis auf "Leuchte" bund "Pin mit Kabel" mit drin. Aber das war echt günstig.
Viel mehr als 30,-€ wird Alles zusammen nicht kosten! Ehr weniger!!!
Naja "in etwa" würd ich nicht unbedingt sagen ...ich hab die ja von meiner original Rechnung abgelesen 😉 ...wenn dann wird's eher ein bisschen teurer würde ich vermuten (is ja schon wieder 1 Jahr später)
Zum Unterschied zu irgendwelchen anderen Leuchten kann ich nichts sagen weil das für mich von vornherein nicht in Frage kam.
PS: Das war sogar bei der NL in FÜ 😉
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Naja "in etwa" würd ich nicht unbedingt sagen ...ich hab die ja von meiner original Rechnung abgelesen 😉 ...wenn dann wird's eher ein bisschen teurer würde ich vermuten (is ja schon wieder 1 Jahr später)Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Ja so in etwa passen die Preise. Bei mir sind allerdings einige Abweichungen! Im DIY stehen die Preise ja bis auf "Leuchte" bund "Pin mit Kabel" mit drin. Aber das war echt günstig.
Viel mehr als 30,-€ wird Alles zusammen nicht kosten! Ehr weniger!!!
Zum Unterschied zu irgendwelchen anderen Leuchten kann ich nichts sagen weil das für mich von vornherein nicht in Frage kam.
PS: Das war sogar bei der NL in FÜ 😉
xD komisch da war ich ja und die meinten eben dass teurer ist -.- konnte heute leider ned hin werde aber morgen hinfahren und frsgen was des soll 😁
Ähnliche Themen
Kann ich jedem nur empfehlen, die original e90 LED Leuchten zu kaufen und sie dann mit den Super Anleitungen für den e60 nachbauen.
Hat prima funktioniert ca. 20 mins pro Leuchte mit Widerstand. Keinerlei Fehlermeldung oder Störungen.
Super Ausleuchtung und bevor man irgend was nachgebautes ausm Internet kauft, dass eh teurer ist. Lieber Geld sparen und zum 🙂 fahren.
Das Ganze hat mich genau 33€ gekostet und hier das Ergebniss:
Zitat:
Original geschrieben von Gottrid
Kann ich jedem nur empfehlen, die original e90 LED Leuchten zu kaufen und sie dann mit den Super Anleitungen für den e60 nachbauen.Hat prima funktioniert ca. 20 mins pro Leuchte mit Widerstand. Keinerlei Fehlermeldung oder Störungen.
Super Ausleuchtung und bevor man irgend was nachgebautes ausm Internet kauft, dass eh teurer ist. Lieber Geld sparen und zum 🙂 fahren.
Na also ...meine Rede 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gottrid
Super danke 😁Da gehe ich morgen aufjeden Fall hin und kläre den jungen Mann auf was Sache ist.
Weißt du auch vielleicht wie die zum Vergleich von den LED aus der Benzinfabrik sind? Also rein qualitativ?Ich schätz mal die von Benzinfabrik sind einfach schon fertige mit Widerstand, werden aber teurer verkauft zudem noch keine Original Ware.
hab die von Benzinfabrik drin seit Mai 2011, mit Widerstand, laufen ohne Störungen, sind PWM-getaktet aber durchaus etwas heller.
Hallo allerseits!
Ich habe heute die "originale" Umrüstung auf die BMW-LEDs durchgeführt und bin überrascht, dass ich es beim ersten Versuch ohne Fehlfunktionen und ohne Fehlermeldung hinbekommen habe. :-)
Die LEDs machen mir eine riesen Freude und sehen super aus - auf den Fotos kommt das leider gar nicht rüber.
Ich möchte mich jedenfalls bei euch allen bedanken - ich habe diesen und andere Freds sehr aufmerksam gelesen, bevor ich mich für die Umrüstung entschieden habe und ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen!
Liebe Grüße,
Michael
@Michael: Diese Lösung ist derzeit die Beste, alles andere (was es als fertige Nachrüstlösung gibt) ist schlicht und ergreifend zu grell nach hinten.
An alle die mit Widerständen arbeiten,
stellt euch mal bei eingeschalteter Zündung und ausgeschaltetem Licht hinter eure Autos.
Manch einer von euch kennt den Effekt noch aus den Anfangszeiten der Discos.
Gruß Peter
Ich hab die Originalen vom E90 mit Widerständen und da blitzt nichts musste auch net codiert werden.
Ja passen! Ne Seite vorher ist die DIY. 😉
P.S.: Und für Änderungen braucht man nicht jedes Mal nen neuen Post machen. Dafür gibt es die "Bearbeiten"-Funktion! 🙂