Orig. Doppelrohr ESD vom 325i/328i an 320i Cabrio
Hallo,
was brauche ich alles, wenn ich an mein 320i Cabrio einen originalen Doppelrohr ESD vom 325i/328i dran bauen möchte? passt das ohne weiteres? also die m- technik heckschütze für doppelrohr und den ESD ist ja schonmal klar. noch mehr?
mfg
deacon
32 Antworten
warum die arbeit? dann lieber gleich nen eisenmann kaufen. kriegst du gebraucht für 300 €. und das ist das teil auch wert.
im syndikat läuft gerade ne sammelbestellung für nen reuter. solltest da mal gucken.
hallo,
danke für die vielen antworten. also mir geht in erstelinie um die optik. mit dem einem röhrchen sieht der wagen doch aus wie ein 318i und nicht wie ein 6 zylinder. ich brauche also keinen dingen auspuff, der nur assi mäßig dröhnt🙂 nur original ist legal heisst das stichwort. also ein m3 auspuff würde auch noch gehen🙂
mfg
Dann lass ihn so wie er ist, denn alles andere war an deinem Fahrzeug nicht original 😉Zitat:
nur original ist legal heisst das stichwort
hättest du mal nen eisenmann gehört, würdest du sowas gar nicht schreiben. ist meiner meinung nach mit das beste was man seinem bmw gönnen kann.
habe selber nen eisenmann n drunter, der ist genau richtig, weder zu laut noch zu brummig.
Ähnliche Themen
Vielleicht kann ich Euch helfen.
Anbei ein Bild vom original Auspuff mit dieser Unterdruckklappensteuerung.
320 i Cabrio
Automatik
Klimaautomatik
Baujahr 1998
so long
Michael
P.S.
Ist ein schönes Auto. Habe ihn aber letztes Jahr verkauft
Oh..ja der hat doch noch die Chromblenden dran..gabs noch original von BMW!!
Ja...also ein schöner M50B20TU mit optimierter Ansaugung u 325i komplettanlage ab Krümmer hab ich auch zu bieten....verändert den Charakter des kleinen R6 doch schon deutlich....u der KLANG ist einfach nur Musik....
Zitat:
Ja...also ein schöner M50B20TU
Was ist das für ein Motor bitteschön ? Hab ich bisher was verpasst 😕 ? (Du meinst M50 mit Vanos?)
Die Abgasanlage eines M50B20 ob TU oder ned ändert das Klangbild eines M52B20 wenn überhaupt nur minimalst.....der Motor selbst ist bereits so konstruiert,das er weniger "Krach" verursacht....
Vladi,ja,der M50B20TU ist der M50 mit Vanos. 😉
Greetz
Cap
hi,
kurz zum thema eisenmann...also den hier find ich persönlich oberhammer.. ist zwar ein m5 aber wird sich nicht viel anders anhören auf einem 325,28,23, 20 jenach humbraum dumpfer oder heller halt..
gruß hakan
"Hiflow Cats + Straight Pipes" Alles Klar? Also sportkats und kein MSD, plus Eisenmann Race. Sehr legal 😁
Danke Cap
Gruß
Vlad
vlad ich nehm deinen. ich brauch keinen brüllenden auspuff.
mal die frage in die runde: taugen die m heckdiffusor leisten von ebay was? oder muss ich orig. bmw nehmen? ich hab ja m-paket aber nur mit einem rohr und aussägen wollte ich das nun nicht.
mfg
Zitat:
gibt es dir für m-paket auch nachgemacht?
Nein, leider nur für die normale schürze.
Aber gebraucht bei ebay gibts die einigermaßen günstig. Und bevor du dir eins kaufst, kannst du probieren, dein jetziges loch anzupassen 😁 (vom Diffusor natürlich......... 😛😠 ).