Für mich ist das Thema Sixt auch Geschichte. Nach der Rückgabe habe ich eine Rechnung über 1085€ erhalten.
Darin enthalten Kosten, die gerechtfertigt sind (Hagelschaden und Dammmatte durch Marder beschädigt) aber auch 350€ für die eine verspätete Inspektion. Am 09.11 angefragt, aber erst am 12.12 einen Termin bekommen. Bis 23.11 hätte Sie lt. Sixt erfolgen müssen. Eine reine Abzocke. Der Beitrag beim SWR ist auch interessant und krass was da mit der Leasingverlängerung abgeht. ich habe nun auch eine Anfrage an Peugot gestellt, wie das offzielle Statement aussieht, bei geringfügigen Überziehungen (3 Wochen max 250km). Eine Ölwechsel bei 5700km wiederstrebte mir sowieso. Reine Öl Verschwendung.
Einmal Sixt und nie wieder. ich kann verstehen wie man viele Kunden mit solchen Aktionen für immer vergrault.
MFG