Ori BMW Scheinwerfer oder DEPO mit CCFL?
Nabend zusammen! ;-)
hatte letztens einen kleineren Frontschaden und brauche nun 2 neue Scheinwerfer.
Da ich sowieso auf CCFL-Technik umbauen will, frage ich mich ob ich lieber son DEPO Scheinwerfer-Set kaufen soll oder welche in BMW-Qualität, also ausm Zubehör.
Was würdet ihr mir raten?? reichen die DEPOs dafür? weil die sind natürlich schon ne ecke günstiger wie die von BMW....
gruß SImon
37 Antworten
das ist schad emit den Blinker-Haltern, naja ma schaun ei ich des löse...
passen da denn auch G7 - CCFL-Ringe rein??
ist doch verboten???
is doch wurst!
@ Donox: haben bei dir die originalen Leuchtweitenregulier-Motoren gepasst? oder muss ich da auch die Stangen kürzen?
gruß Simon
Bei mir haben die originalen ohne Probleme gepasst. Musste nichts kürzen.
Ähnliche Themen
okay super, das ist ja schon mal gut^^
meinste ich kann da auch die G7 CCFL_Ringe reinklatschen?
wie siehts mit der Dichtheit aus bei deinen?
gruß Simon
Dir Ringe dürften passen. Bin mir aber nicht sicher. Optisch haben die -depos und die Originalen die gleichen Maße.
Meine sind immer noch dicht. Ich hatte die aber auch noch nie offen. Ob die nach dem öffnen, wenn du Ringe einbaust, immer noch dicht sind kann ich nicht sagen.
Hat jemand vielleicht diese Scheinwerfer? oder bei jemandem schon mal gesehen? Bin kurz davor mir die zu bestellen, nur die ringe sehen so klein aus, oder täuscht das? Und wie sieht das aus, weil da der Blinker+Scheinwerfer ein teil ist.
art.nr bei ebay 290620226221
nen hässlicher Monoblock halt, voll fürn arsch^^
auf dem Foto kommen die Ringe ganz gut rüber aber alles eine Frage der (Photoshop)-EInstellung 😁