orginale oder nicht ???
Hallo,
habe ich zufällig entdeckt bei Ebay. Jetzt meine Frage an die Experten hier, sind es wirklich orginla oder nicht?
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße Jacqueline
30 Antworten
Würden die Felgen denn ohne Umbaumaßnahmen an ein E36 Coupe passen,oder müssten Lenkeinschlagsbegrenzer etc. her?
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hier stehen doch die Größen...
"HIER"
Glaube er meint ob die Felgen von ebay ( 8x17) ohne Umbaumaßnahmen passsen. Also Hinten isses kein Problem, da die Orginalen 8,5 breit sind, vorne weiß ich nicht genau, die Orginalen sind ja nur 7,5 breit. Müsste aber passen, denn hier im Forum sind einige Leute mit noch breiteren Felgen, die keine Probleme, bezüglich Lenkeinschlagsbegrenzer. Bördeln musste glaub ich nicht, kommt aber auch noch auf Dein Fahrwerk an. Kann aber jemand der so ne Breite drauf hat bestimmt besser sagen.
Gruß Dominik
Und ständig bietet dieser "arturd2004" mit ebenfalls 0 Bewertungen. Alles sehr komisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Und ständig bietet dieser "arturd2004" mit ebenfalls 0 Bewertungen. Alles sehr komisch.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Sehr merkwürdig... Aber wenn er so beharrlich darauf bietet muss es ja wissen, daß es sich lohnt. 😉 😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
tja das hochbieten von kumpels...
was wäre ebay ohne das? 😉
Wesentlich günstiger... 😉
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
IMHO sind die Felgen potthässlich. 😁
das tut hier aber nix zur sache 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
das tut hier aber nix zur sache 😁😉
Nur indirekt 😉 ...aber irgendwie sehen die echt sch***e aus, was ich bei den Originalen anders sehe...
hallo zusammen!!!
die und original - garantiert nicht!!!
dafür würde ich nicht einen cent ausgeben!!!
ich weiß was meine originalen gekostet haben und die waren garantiert jeden cent wert!!!
gruß frank
da war vor 2 wochen eine auktion mit genau den gleichen bildern drin. weiss nicht ob sie auch vom gleichen verkäufer war, möglicherweise hat er ja ne negative bekommen weil nicht original und verkauft sie jetzt nochmal unter anderem account.
8x17 an der vorderachse an sich ist kein problem, aber mit der ET stehen die felgen VIEL weiter draussen als normalerweise am E36 üblich => äusserst problematisch. 8x17 ET38 ist schon recht knapp mit dem kotflügel.....
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
da war vor 2 wochen eine auktion mit genau den gleichen bildern drin. weiss nicht ob sie auch vom gleichen verkäufer war, möglicherweise hat er ja ne negative bekommen weil nicht original und verkauft sie jetzt nochmal unter anderem account.
...oder der "Hochbieter" hat die Auktion gewonnen 😉
PS: Es ist aber auch komisch, angenommen man möchte für irgendwas mindestens 100 EUR haben => bei nem Startgebot von 100 EUR bietet manchmal kein Schwein, fängt man allerdings bei 1 EUR an bieten die Leute wie blöd und übersteigen locker die 100 EUR.
8mal 17 ET 38 soll knapp sein?Niemals,fahre vorne 8 mal 17 ET 35(also noch weniger) und die sehen aus wie Astphalttrennschleifer!Geh auf die Seite in meiner Signatur!