orginale oder nicht ???
Hallo,
habe ich zufällig entdeckt bei Ebay. Jetzt meine Frage an die Experten hier, sind es wirklich orginla oder nicht?
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße Jacqueline
30 Antworten
und hat schon jemand die frage gestellt und wurde mit ja beantwortet 😉
laut dem verkäufer sind se original!
gruß
auf den originalen steht BMW Motorsport!!
Ähnliche Themen
genau!!
es sind keine originalen, weil bei den is ein loch zwischen den speichen und bei denen ebend net!! 😉
Aber ich sag mal, wenn de die Hölzel in 9,5j nimmst, sehen die zu mindestens besser aus als die schmalen 7,5j , originalen. Man kann die ja noch bei grommes Hochglanzverdichten und dann sind die schick...
Ich denke um solche "felgen-fragen" zu beantworten kann man doch auch hier mal schaun!
BMW-Felgen
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Ich sehe gerade da steht ja auch Style 24 nix drauf 😁
UUUUpsss...
Die gab es doch sowohl mit, als auch ohne BMW-Motorsport Einpressung. Is doch bei den Style 39 auch so, oder irre ich mich.
Also wie schon gesagt es sind keine orginalen M-Felgen, da im Orginal je ein Spalt zwischen den fünf Speichen gewesen ist, außerdem gab es nie Motor Sport Felgen, sondern nur BMW Motorsport Felgen. Desweiteren ist die Felgendimension keine Größe, die es als orginal M-Felge gab, die Orginalen sind 7,5x17 und nicht 8x17. Falls ich mich irre, berichtigt mich.
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Die gab es doch sowohl mit, als auch ohne BMW-Motorsport Einpressung. Is doch bei den Style 39 auch so, oder irre ich mich.
Also wie schon gesagt es sind keine orginalen M-Felgen, da im Orginal je ein Spalt zwischen den fünf Speichen gewesen ist, außerdem gab es nie Motor Sport Felgen, sondern nur BMW Motorsport Felgen. Desweiteren ist die Felgendimension keine Größe, die es als orginal M-Felge gab, die Orginalen sind 7,5x17 und nicht 8x17. Falls ich mich irre, berichtigt mich.
Gruß Dominik
na in 7,5 und 8,5 gabs die!!
andere maße gab es meiner meinung nach net!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
na in 7,5 und 8,5 gabs die!!
andere maße gab es meiner meinung nach net!!!
Denke ich auch, aber der Kerl von ebay bietet 8 an. 😉
0 bewertungen, da wär ich so oder so vorsichtig 😉
aber mir jetzt die mühe zu machen und dem ne mail zu schicken, dass nicht stimmt was er schreibt, hab ich keine lust.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
0 bewertungen, da wär ich so oder so vorsichtig 😉
aber mir jetzt die mühe zu machen und dem ne mail zu schicken, dass nicht stimmt was er schreibt, hab ich keine lust.
gruß, Jan
Brauchste ja garnicht, weiß man ja schon, das es nicht stimmen kann was der sagt, da er in den hinzugefügten Kommentaren behauptet es seien orginale M-Felgen, was ja definitiv nicht stimmt.
Gruß Dominik