ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Orgi.vw sportfedern

Orgi.vw sportfedern

Themenstarteram 13. August 2010 um 17:35

hi leute Könnt ihr mir sagen welche Farbtupfer bei denn sportfedern sind?

Ist für ein Passat 35i Facelift 1,8 CL BJ. 96

danke und mfg criky

Ähnliche Themen
24 Antworten

VW und Sportfedern und da noch Farbtupfer....hab ich ja noch nie gehört.

george.

Themenstarteram 13. August 2010 um 17:56

die vom sportfahrwerk des orginale

Das einzige originale "Sportfahrwerk" was ich im Passat kenne, ist das aus dem B3 GT. Die GTs sollen etwas härtere Federn haben und dabei 20 oder 30mm tiefer liegen. Ob das beim B4 auch so ist, weiß ich nicht.

Ich kenn kein Sportfahrwerk im Passat.

Themenstarteram 13. August 2010 um 18:45

passen die B3 auch beim B4?

Wenn du die passenden Domlager hast, dann schon! Alerdings kenn ich weder im B3 noch im B4 ein Sportfahrwerk. ;)

er  meint  bestimmt  verstärkte  ansonsten  würden sich noch  VR6  federn anbieten   sind  auch kürzer und  härter

Wenn ich mich richtig erinnere steht im Verkaufskatalog vom Passat, dass der GT im Vergleich zum den anderen tiefer (ich meine 20mm oder 30mm) und härte ist.

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:36

könntet ihr auch noch die Farbtupfer angeben zu welcher ausstattung bzw. Motor

...für deinen 1,8l CL Pa Va 96er kann ich dir die Feder Original Teile Nr. sowie der Originale Farbcode mitteilen, dabei handelt es sich allerdings in keinster Weise um Sportfedern. Vorne oder Hinten?

george.

Zitat:

Original geschrieben von vw_criky

könntet ihr auch noch die Farbtupfer angeben zu welcher ausstattung bzw. Motor

sag doch mal  wieso  du die farbtupfer  unbedingt wissen musst  hast  du  gebrauchte   und  willst wissen  ob es  sportfedern  sind  oder 

 

willst  du  normale  federn umtupfen  und  als sportfedern   verkaufen:D

 

 

es  gibt keine  sportfedern  ergoi  auch nix  getupftes   das ist jetzt angekommen ??

 

 

Alles  weitere  kannst  du dir  hier  selber  rausklämüsern    online  etka  http://etka.auto2.ru/

 

ansonsten in b4    B3  VR6  dfämpfer und federn isser  30 mm tiefer ;)

Glaub nicht das du mit VR6 Federn nen 1.8er tiefer bekommst. ;)

bau die einfach wie aix schon gesagt hat B3 dämpfer rein der wird dann richtig tief XD ich spreche aus erfahrung XD

urrus  hat  schon recht   da  der motor  vorne  zu leicht ist  wirds  dann eventuell    zum Piotrs  Polen Keil   mit hänge  arsch  weil der vorne  zu hoch steht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen