ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Orgi.vw sportfedern

Orgi.vw sportfedern

Themenstarteram 13. August 2010 um 15:35

hi leute Könnt ihr mir sagen welche Farbtupfer bei denn sportfedern sind?

Ist für ein Passat 35i Facelift 1,8 CL BJ. 96

danke und mfg criky

Ähnliche Themen
24 Antworten

ist  eh unsinnig       wenn er  nicht nur  auf normale  federn  punkte  malen will  dann machen KW oder  besser  abt  oder  Hr   federn  mehr  sinn

Themenstarteram 13. August 2010 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von vw_criky

könntet ihr auch noch die Farbtupfer angeben zu welcher ausstattung bzw. Motor

sag doch mal  wieso  du die farbtupfer  unbedingt wissen musst  hast  du  gebrauchte   und  willst wissen  ob es  sportfedern  sind  oder 

willst  du  normale  federn umtupfen  und  als sportfedern   verkaufen:D

 

es  gibt keine  sportfedern  ergoi  auch nix  getupftes   das ist jetzt angekommen ??

 

Alles  weitere  kannst  du dir  hier  selber  rausklämüsern    online  etka  http://etka.auto2.ru/

ansonsten in b4    B3  VR6  dfämpfer und federn isser  30 mm tiefer ;)

gibts die seite auf deustch oder englisch wo mit ich was anfangen kann

...leider können viele nichts mit deiner "Fragestellung" anfangen.:rolleyes:

George.

kannste net einfach sagen was du von uns willst? bzw wofür du das wissen willst?

rede doch net immer um den heißen brei herum!

Themenstarteram 14. August 2010 um 8:45

ich willl meine passi um 20-30 mm tiefer legen aber mit orginalen dämpfern. Und es gibt keine tuning federn die so wenig machen zumindest finde ich keine.

eibach 30mm hab ich drin

ansonsten musste bei HR oder KW gucken die haben auch 30 mm und da kannste die serien dämpfer benutzen und bis 40/40 kanste eh die seriendämpfer behalten.

wenn di gleich so gefragt hättest hätten wir dir viel schneller helfen können

Themenstarteram 14. August 2010 um 9:15

kosten punkt

guckste bei ebay oder so ich sag mal 150€

am 14. August 2010 um 10:21

Aber doch, der B3 GT hat "kürzere" Federn drinne. Hibbs liegt beispielsweise 20mm tiefer als der vom vaults mit "Standart CL Fahrwerk" und fährt sich auch "härter". Zwar nur marginal, aber man merkt es.

LG,

Torben

Zitat:

Original geschrieben von vw_criky

ich willl meine passi um 20-30 mm tiefer legen aber mit orginalen dämpfern. Und es gibt keine tuning federn die so wenig machen zumindest finde ich keine.

Ja, die Eibach-Teile, die nur 25-30 mm kürzer sind, nennen sich Eibach-PRO-Kit. Hab mir gerade versehentlich die für den 16V geschossen, für 28 Euro mit Versand. Derzeit werden die noch im Sofortkauf angeboten für 75 Euro. Ich werd die ja in einer Woche bekommen, dann mal gucken, ob ich die in meinen reingebaut bekomme.

Im Moment werden da wohl die Restbestände für den 35i abverkauft, weil die kaum noch einer kauft, es gibt ja immer weniger Nasenbären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen