Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Hallo @
Dieser Sammeltread ist für optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia.
Für alle Besitzer die nicht auf Serienfahrzeuge stehen (von der Stange) ,
werden früher oder später Änderungen an dem Insignia vornehmen.
Einige von euch haben bereits Tuning durchgeführt
andere hingegen haben es noch vor.
In diesem Thread sollte man Erfahrungen austauschen und
aber auch vielleicht Inspiration für sein eigenes Fahrzeug bekommen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte und sollten deshalb auch nicht fehlen 😁
Zum Tuning gehört alles was nicht Serie ist wie zum Beispiel:
- Fahrwerksänderungen
- Leistungssteigerung
- Anbauteile / Spoiler
- Felgen / Reifen
- Lackierungen / Airbrush
- Abgedunkelte Scheiben
- Wassertransferdruck
- Soundanlagen & Monitore (DVD)
- Sportauspuffanlagen
- Embleme wie Vauxhall Logo
- Interieur
- Blenden Seitenblinker OPC Look
- Sonstiges
Gruß Cleo66 😎
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung: Sieht mehr als bescheiden aus...
1728 Antworten
Spurverbreiterungen sind imemr sehr fein 😁#
Naja nun was unerfreuliches...
heute wieder in der Werkstatt eigentlich nur um die Macken im Lack beseitigen zu lassen, die in Rüsselsheim entstanden sind... da kam mir leider am Freitag beim Fahren unter der Motorhaube aufeinmal Dampf in riesen Mengen hervor...
Ich angehalten und gesehen ok so Motorhaube nicht öffnen und ausgemacht.. nur noch gerochen das es keine Kühlflüssigkeit ist...
heute dann beim Anschauen in der Werkstatt das Resultat.... Klimakompressor hochgegangen und Kondesator im Ar***...
Jetzt reichts.... morgen werde ich mir ein Angebot einholen für meinen Insignia und mir ein Angebot für einen kleinen Flitzer holen...
Ja hört sich komisch an aber gibt derzeit nicht viele Interessante Autos für mich und die es gibt sind einfach hohrent Teuer!
Aber zum Trost es wird ein Opel bleiben und ein OPC 😁 und ein NRE 😁
Zitat:
Original geschrieben von R4MP
Spurverbreiterungen sind imemr sehr fein 😁#Naja nun was unerfreuliches...
heute wieder in der Werkstatt eigentlich nur um die Macken im Lack beseitigen zu lassen, die in Rüsselsheim entstanden sind... da kam mir leider am Freitag beim Fahren unter der Motorhaube aufeinmal Dampf in riesen Mengen hervor...Ich angehalten und gesehen ok so Motorhaube nicht öffnen und ausgemacht.. nur noch gerochen das es keine Kühlflüssigkeit ist...
heute dann beim Anschauen in der Werkstatt das Resultat.... Klimakompressor hochgegangen und Kondesator im Ar***...
Jetzt reichts.... morgen werde ich mir ein Angebot einholen für meinen Insignia und mir ein Angebot für einen kleinen Flitzer holen...
Ja hört sich komisch an aber gibt derzeit nicht viele Interessante Autos für mich und die es gibt sind einfach hohrent Teuer!
Man man man, du hast aber anscheinend auch ein Dauerabo beim FOH 😰
Echt bitter 🙁
Nun hat sich wieder was getan!
Unten ein paar Bilder und ich finde es total g...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Rockylma
Nun hat sich wieder was getan!Unten ein paar Bilder und ich finde es total g...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß
Marco
Mal sehen wie lange die Blumen halten 😁
und fahr nicht so schnell . . .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Man man man, du hast aber anscheinend auch ein Dauerabo beim FOH 😰Zitat:
Spurverbreiterungen sind imemr sehr fein 😁#Naja nun was unerfreuliches...
heute wieder in der Werkstatt eigentlich nur um die Macken im Lack beseitigen zu lassen, die in Rüsselsheim entstanden sind... da kam mir leider am Freitag beim Fahren unter der Motorhaube aufeinmal Dampf in riesen Mengen hervor...Ich angehalten und gesehen ok so Motorhaube nicht öffnen und ausgemacht.. nur noch gerochen das es keine Kühlflüssigkeit ist...
Echt bitter 🙁
Jop ätzend.... und der Nächste ist erst ab Mitte Juni Bestellbar ahh ...
So, nun ist mein Insignia auch ein wenig dem Boden näher gerückt. Ich habe mir die Federn von Eibach eingebaut. Außerdem habe ich eine vorher, nachher Messung gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass die linke zur rechten Seite unterschiede aufweist. Hier mal meine Daten:
Vorher: VL 715 mm; VR 715 mm; HL 720 mm; HR 720 mm
Nachher: VL 695 mm; VR 700 mm; HL 695 mm; HR 690 mm
Es sind zwar nur kleine Unterschiede, aber das macht mich schon stutzig, vielleicht kann mal jemand helfen und es mir erklären.
Fahrzeug war heute bei der Achsvermessung und wurde vom TÜV abgenommen, von der Seite her ist alles i. O.
Unten habe ich mal ein paar Fotos gepostet.
1.) Was meinst du mit unten hast du Fotos gepostet ??? Ich finde keine
2.) Eventuell ist der Wagen nicht auf einer eben Fläche gestanden. Ansonsten setzen sich Feder nach dem Einbau noch, zumindest wurde das mir mal gesagt. . . aber dann müsste es ja beidseitig passieren . . .
Oh, irgendwie hat er die Fotos nicht mit übernommen. Sollte jetzt auch nur die Tieferlegung zeigen.
Bild 1: ohne Tieferlegung
Bild 2 bis 4: mit Tieferlegung
So wie es ausschaut beib ich der Insignia Gemeinde wohl erhalten 😁
Wehe der Dicke macht noch mehr stress.....
Zitat:
So wie es ausschaut beib ich der Insignia Gemeinde wohl erhalten 😁Wehe der Dicke macht noch mehr stress.....
Und so kam es... ahh ich bekomme echt die Krise
Freitag abgeholt nach KlimaKompressortausch udn Kondensatortausch und gstern ging die Abgasleuchte an udn heute ist der Kompressor nochmal geplatzt tzz.. ich dreh ab weg muss das Dingen... Hoffe bekomme noch ne Wandlung bzw. Kaufrücktritt hin...
Zitat:
Und so kam es... ahh ich bekomme echt die KriseZitat:
So wie es ausschaut beib ich der Insignia Gemeinde wohl erhalten 😁Wehe der Dicke macht noch mehr stress.....
Freitag abgeholt nach KlimaKompressortausch udn Kondensatortausch und gstern ging die Abgasleuchte an udn heute ist der Kompressor nochmal geplatzt tzz.. ich dreh ab weg muss das Dingen... Hoffe bekomme noch ne Wandlung bzw. Kaufrücktritt hin...
Wenn einmal der Wurm drin ist dann kannste es vergessen.
Gib die Kiste zurück und kaufe dir was Neues 😉
Zitat:
Wenn Du wissen möchtest wie ne Wandlung geht, unser Händler und ich haben ja den Antara gewandelt. Treffen wir uns auf ein Kaffee und ich erkläre es dir. 😉
Gruß Pitter
Zitat:
Mein Beileid, muss wohl ein Montagsauto sein. Schaue das die Wandlung klappt und schaue nach was neuem. Wobei mich ja interessieren würde was.
Die Frage ist ja ob es so einfach geht.. hab den ja schon nen Jahr ok dauernd mit irgendwelchem Mist...
Wollte einen Anwalt vermeiden! Dennoch notfalls gehts nicht anders.... morgen erstmal Anruf bei Bieling und zwar mit dem Verkaufsleiter....