Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia

Opel Insignia A (G09)

Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia

Hallo @

Dieser Sammeltread ist für optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia.
Für alle Besitzer die nicht auf Serienfahrzeuge stehen (von der Stange) ,
werden früher oder später Änderungen an dem Insignia vornehmen.

Einige von euch haben bereits Tuning durchgeführt
andere hingegen haben es noch vor.

In diesem Thread sollte man Erfahrungen austauschen und
aber auch vielleicht Inspiration für sein eigenes Fahrzeug bekommen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte und sollten deshalb auch nicht fehlen 😁

Zum Tuning gehört alles was nicht Serie ist wie zum Beispiel:

- Fahrwerksänderungen
- Leistungssteigerung
- Anbauteile / Spoiler
- Felgen / Reifen
- Lackierungen / Airbrush
- Abgedunkelte Scheiben
- Wassertransferdruck
- Soundanlagen & Monitore (DVD)
- Sportauspuffanlagen
- Embleme wie Vauxhall Logo
- Interieur
- Blenden Seitenblinker OPC Look
- Sonstiges

Gruß Cleo66 😎

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: Sieht mehr als bescheiden aus...

1728 weitere Antworten
1728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Masjka

"KESKIN KT10 Humerus"

— 8,5 / R19, ?? 35. 245-35-19
— 9,5 / R19, ?? 35. 245-35-19

Schickes IPhone,

Quatsch geile Felgen, sehen echt Hammer aus, wobei sie in 20Zoll noch besser aussehen würden.

Hallo,

es gibt jetzt einen extra für Großfamilien getunten Insignia, habe mal ein Foto angehängt 😁 ! (Bitte, bitte mit Humor nehmen!)😁

Grüße Insigniapilot

Zitat:

Original geschrieben von Insigniapilot

Hallo,

es gibt jetzt einen extra für Großfamilien getunten Insignia, habe mal ein Foto angehängt 😁 ! (Bitte, bitte mit Humor nehmen!)😁

Grüße Insigniapilot

Sieht gar nicht mal schlecht aus

@Masjka,

schicke Felgen,schicker Wagen ABER wie kann man(n) nur solche Reifen aufziehen?!? Wagen locker über 20.000,-€ aber Reifen Marke "AL"brecht "DI"scount.

Bis denne...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

@Masjka,

schicke Felgen,schicker Wagen ABER wie kann man(n) nur solche Reifen aufziehen?!? Wagen locker über 20.000,-€ aber Reifen Marke "AL"brecht "DI"scount.

Bis denne...

Gut gesagt, na ja... schon biliger als die Marken Reifen... mal gucken was diese für eine leistung haben

an den runden formen des insignia finde ich persönlich solche "technisch-harten" felgen nicht ganz so gelungen, aber das ist ja zum glück geschmackssache. welches format haben die denn? scheinen etwas weiter "raus" zu gucken als die serienfelgen. schätze mal was in richtung et 30 oder so? hast du die einfach so eintragen lassen können?
aber gut gefällt mir die bremssättellackierung. darf ich fragen, welchen du dafür verwendet hast?
und hast du ihn tiefer gelegt? wieviel?

viele grüße,
ticconi

Zitat:

Hallo,

Grüße Insigniapilot

Nicht schlecht, aber dazu müsste ich Grund dazukaufen, um parken zu können. 😁

Auf der Straße ginge auch nicht, Kurvenradius zu klein. 😁😁

Zitat:

Hallo,

Grüße Insigniapilot

Hey, das gibts auch in echt 😉:

http://www.motor-talk.de/.../...chenwagen-und-strechlimo-t2631632.html

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Hey, das gibts auch in echt 😉:

http://www.motor-talk.de/.../...chenwagen-und-strechlimo-t2631632.html

Hi,

auch interessant. Wäre vielleicht mal auch ein Thema (falls es das nicht schon gibt?), besondere Insignias. So mit Bilder, Sonderfahrzeuge, solche wie auf deinem Link oder total ausgeflippte Einzelstücke nach einem Umbau, usw. !!! Würde mich schon mal interessieren!

Grüße Insigniapilot

Wollt nur mal kurz meine originalen 20" Felgen zeigen... sind frisch hochglanzverdichtet worden... 

Find ich echt schick zumal ich noch keinen bei uns so rumfahren gesehen habe und die originalen Felgen echt nett aussehen. Nicht so sehr BlingBling aber nen Hingucker...

Nicht am 2ten Bild stören, die weiße Schmiere ist noch das Reifenfett 😁. Der Glanzeffekt ist etwas lichtabhängig weil ich sie dann doch lackieren lassen habe.

Gruß
Hitchi

Img024
Img023

Hallo,

So hab jetst entlich meine Neue Spiegel dran 😎, hat leider wegens zeitmangel etwas länger gedauert dan geplant 😁 😉

Ich hab mahl was Bildert angehängt, und ich fähre noch immer auf winterräder 😰 🙁

Grüße, Joche (Niederlande)

Dsc03806
Dsc03804
Dsc03805
+1

Zitat:

Original geschrieben von Vectra c

Hallo,

So hab jetst entlich meine Neue Spiegel dran 😎, hat leider wegens zeitmangel etwas länger gedauert dan geplant 😁 😉

Ich hab mahl was Bildert angehängt, und ich fähre noch immer auf winterräder 😰 🙁

Spiegel sind Cool!

Ist des mit Blinkzeichen?

Zitat:

Original geschrieben von R4MP

Sorry Update 😁

Morgen gehts in die Halle mit Bolzen kürzen und Sättel lackieren 😁

Hier die Scheibentönung muss nur jetzt noch schön Austrocknen....

Hi, darf ich Fragen was du für die Tönung bezahlt hast? Will meinen eigentlich genauso Tönen lassen.....habe mich bis jetzt nurnochnicht getraut...u.a. weil mein sigi bei nacht schon teilweise von alleine abdunkelt.....zumindest sehen bei Nacht die Lichter in den Rückspiegeln schon grüner und dunkler aus bei mir....bin mir halt nicht sicher.....wie sind deine Erfahrungen seit der Tönung @Seite 59 ganz unten?

Zitat:

Hallo,

Hoi Joche,

hoe gaat het?

Das schaut richtig gut aus mit den Spiegeln.
Kannst du etwas mehr darüber verraten?
Woher, wie teuer, Blinkerfunktion voll funktionsfähig und wie aufwendig ist der Einbau?

Dank u wel!

Zitat:

Original geschrieben von MyInsignia

Zitat:

Hallo,

Spiegel sind Cool!
Ist des mit Blinkzeichen?

Hallo,

Danke, ja ist mit Blinkzeichen.

Deine Antwort