Optikpaket Schwarz

Audi A3 8V

Hallo Zusammen,

wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spritelite

Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛

Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp

207 weitere Antworten
207 Antworten

Hallo,

ich habe vorhin mit meinem Händler gesprochen und die Konfiguration meines S3 Sportback um das schwarze Optikpaket erweitert.

Ist also endlich verfügbar ...

Gruß

Rene

War auch beim Händler und habs dazubestellt:

Glanzpaket Schwarz Audi exclusive 4ZD 500,00 EUR

Nur für den S3 oder auch für den A3??

Glanzpaket Schwarz auch für A3 und A3 SB verfügbar.

(Stege und Rahmen des Kühlergrills, Dachzierleisten, Fensterschachtleisten sowie Spange in den seitlichen Lufteinlassgittern in Schwarz Hochglanz, Kühlergrill, seitliche Lufteinlassgitter und Kennzeichenträger in Schwarz matt, Diffusor in Platinumgrau, Türgriffe in Wagenfarbe
Ein Angebot der quattro GmbH)

Für die A3 Limo noch nicht verfügbar

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von juwel9

Türgriffe in Wagenfarbe

😕

Zitat:

Original geschrieben von juwel9

Glanzpaket Schwarz auch für A3 und A3 SB verfügbar.

(Stege und Rahmen des Kühlergrills, Dachzierleisten, Fensterschachtleisten sowie Spange in den seitlichen Lufteinlassgittern in Schwarz Hochglanz, Kühlergrill, seitliche Lufteinlassgitter und Kennzeichenträger in Schwarz matt, Diffusor in Platinumgrau, Türgriffe in Wagenfarbe
Ein Angebot der quattro GmbH)

Für die A3 Limo noch nicht verfügbar

Mh.. Besser würde mir gefallen wenn Grill, die seitlichen Gitter und der Heckdiffusor in schwarz hochglanz wären.

Jetzt ist das Optikpaket auch im normalen Konfigurator zu finden.

Mich würde mal der Unterschied bei dem S3 mit ohne und ohne Glanzpaket schwarz bei der Farbe monsungrau metallic interessieren... Schließt diese Kombination das "Glanzpaket" aus?

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3NR

Mich würde mal der Unterschied bei dem S3 mit ohne und ohne Glanzpaket schwarz bei der Farbe monsungrau metallic interessieren... Schließt diese Kombination das "Glanzpaket" aus?

Glanzpaket und Glanzpaket schwarz betrifft ja dieselben Teile, daher schließt es sich aus würde ich behaupten.

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Jetzt ist das Optikpaket auch im normalen Konfigurator zu finden.

Beim S3 natürlich noch nicht drin :P

Und Visualisierungen sind auch noch nicht vorhanden 🙁

Ja stimmt eigentlich ganz logisch, dass sich die beiden Glanzpakete ausschließen 🙄

In der Konfigurator-App wurde das Paket nun auch für den S3 aktualisiert. Meiner Meinung nach ist das Glanzpaket schwarz bei Monsungrau nicht stimmig - da passt eher das normale Glanzpaket. Der einzige Vorteil wäre es, dass das Radarauge vom Assistenzpaket dadurch nicht so auffällig ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3NR

In der Konfigurator-App wurde das Paket nun auch für den S3 aktualisiert.

Kann ich nicht bestätigen 😕

Beim A3 ist es ja unter Exterieur -> Ausstattungspakete zu finden. Diesen Punkt gibt es aber beim S3 nicht. Und auch bei Ausstattung taucht es nicht auf.

Siehe Anhang

Im neuen Konfigurator noch nicht drin, wie schlecht 😁

Wenn man nach Glanzpaket sucht, findet man es auch beim S3.

Das Glanzpacket Schwarz ist jetzt auch auf Audi.de konfigurierbar. Zumindest im alten Konfi, den neuen hab ich nicht überprüft. Ist mir zu unübersichtlich 😁

Deine Antwort