Optikpaket Schwarz
Hallo Zusammen,
wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛
Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ole61
Ich hatte heute einen Chat mit Audi.Das Glanzpaket schwarz soll noch in diesem Quartal bestellbar sein.
Was ist der Unterschied vom Glanzpaket schwarz zum Glanzpaket?
Glanzpaket: Dachzierleisten, Seitenscheibenumfassung und Fensterschachtleisten in Aluminium eloxiert
Optikaket Schwarz: Das ganze in glänzendem schwarz 😉
Du hast die Umrandung des Grills vergessen ... die ist dann auch in Schwarz ... 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Glanzpaket: Dachzierleisten, Seitenscheibenumfassung und Fensterschachtleisten in Aluminium eloxiert
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Du hast die Umrandung des Grills vergessen ... die ist dann auch in Schwarz ... 😉LG
Zitat:
Zitat:
gibt es ein foto wie der grill dann aussieht?
Ähnliche Themen
Guck dir einfach ein Modell an wo es konfigurierbar ist ... Der Chromrahmen das Grills ist einfach nur in Schwarzhochglanz ...
LG
Zitat:
Original geschrieben von .Sven.
Zitat:
Du hast die Umrandung des Grills vergessen ... die ist dann auch in Schwarz ... 😉LG
Zitat:
Original geschrieben von .Sven.
gibt es ein foto wie wie der grill dann aussieht?Zitat:
Zitat:
Ist es denn möglich/sinnvoll das Glanzpaket zu bestellen und die Teile bekleben zu lassen, auf die Gefahr hin, dass das Optikpaket in nächster Zeit nicht bestellbar ist?
Habe gerade im A5 Forum gelesen, dass das nachrüsten relativ aufwendig wäre... Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust da groß selbst Hand anzulegen. Folieren wäre mir schon lieber.
Niemand Erfahrungen in die Richtung gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von sprengan
Bzgl. Verfügbarkeit der Option Glanzpaket Schwarz habe ich eben folgende Aussage der Audi-Kundenbetreuung per E-Mail erhalten (bezogen auf eine Anfrage zum S3):
"[...] Zum Modelljahreswechsel wurde das Optikpaket schwarz in das Glanzpaket schwarz umbenannt. Das Glanzpaket schwarz wird derzeit nicht fuer den Audi S3 angeboten. Ob oder wann dieses angeboten wird, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen. [...]"
Das hört sich für mich inzwischen nicht mehr danach an, als ob das Glanzpaket Schwarz in nächster Zeit bestellbar wird!
Mein Händler hat mich eben per E-Mail darüber informiert, dass das Glanzpaket Schwarz ab sofort bestellbar ist!
Es wundert mich, dass es noch keine Reaktionen auf den letzten Post gab. 😛
Kann das jemand bestätigen? Hatte noch keine Chance meinen Händler anzurufen und es in meiner Konfiguration zu ändern. Das würde ich dann aber gleich direkt machen 😁
Zitat:
Es wundert mich, dass es noch keine Reaktionen auf den letzten Post gab. 😛
Kann das jemand bestätigen? Hatte noch keine Chance meinen Händler anzurufen und es in meiner Konfiguration zu ändern. Das würde ich dann aber gleich direkt machen 😁
Inzwischen ist das Glanzpaket Schwarz auch im Konfigurator für Werksangehörige enthalten und damit aus meiner Sicht bestätigt!
Im normalen Konfigurator taucht es nicht auf.
Zitat:
Inzwischen ist das Glanzpaket Schwarz auch im Konfigurator für Werksangehörige enthalten und damit aus meiner Sicht bestätigt!
Darf ich fragen wo das aufgeführt ist? Ich habe gerade reingeschaut in den Konfigurator und konnte leider nichts finden.
Zitat:
Original geschrieben von Heizungskoerper
Darf ich fragen wo das aufgeführt ist? Ich habe gerade reingeschaut in den Konfigurator und konnte leider nichts finden.Zitat:
Wie gesagt, im Konfigurator für Werksangehörige ist das Paket inzwischen geführt (dort gleich unter Pkt. 1, den Ausstattungspaketen), nicht im normalen Konfigurator im Internet, der für alle zugänglich ist.
Zitat:
Wie gesagt, im Konfigurator für Werksangehörige ist das Paket inzwischen geführt (dort gleich unter Pkt. 1, den Ausstattungspaketen), nicht im normalen Konfigurator im Internet, der für alle zugänglich ist.
Zugang in das Mynet habe ich auch und damit natürlich auch auf den Konfigurator des MFC. Leider habe ich dort nichts sehen können 😕
Oder sprichst du von nochmal einem anderen Konfigurator?
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot hochladen?
Grüße
Zitat:
Zugang in das Mynet habe ich auch und damit natürlich auch auf den Konfigurator des MFC. Leider habe ich dort nichts sehen können 😕Zitat:
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot hochladen?Grüße
Ich spreche vom "WAWEB", in dem das Volkswagen WA-Geschäft abgewickelt wird. Und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich es bisher nur für den S3 geprüft habe.
Zitat:
Original geschrieben von sprengan
Ich spreche vom "WAWEB", in dem das Volkswagen WA-Geschäft abgewickelt wird. Und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich es bisher nur für den S3 geprüft habe.Zitat:
Zugang in das Mynet habe ich auch und damit natürlich auch auf den Konfigurator des MFC. Leider habe ich dort nichts sehen können 😕
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot hochladen?Grüße
Alles klar, danke für die Info.