Optikfrage

BMW 3er E36

so, jetzt brauch ich auch mal eure meinung. ich möchte dieses mittelkonsolenteil, von dem ich ein bild angehängt habe, lackieren. und zwar am liebsten in wagenfarbe, also montrealblau. jetzt weiss ich aber nicht, ob das dann ein zu starker kontrast im innenraum ist.

was meint ihr dazu? oder hat jemand vllt sogar bilder von einem der das schon gemacht hat?

kann mir einfach net vorstellen ob das gut aussehen würde oder net 🙂 oder vllt will ja jemand bissl mit photoshop basteln? +g+ aber ich denke das wird schwierig...

also, sagt mal was dazu

gruss
markus

69 Antworten

Haha es funtioniert :D

.

wer keine lust hat zu googlen, kann sich das tool auch hier runterladen:

Link zum Programmdownload entfernt by RolandHB1
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

ich denke aber, es wird bald wegen zu hohem traffic aufkommen hier bei mt verboten werden! 😉

Danke Dir Seb!

Ähnliche Themen

Bald schreiben dann alle leuts nur noch so...

Genau die gleiche Idee mit der Konsole in Wagenfarbe hatte ich auch schon! Allerdings warte ich die ganze Zeit noch auf das passende Ebay angebot 🙂
Dann habe ich eine Konsole an der ich das testen kann bevor ich meine "verhunze"!!! Aber ich denke es wäre nicht schlecht! Entweder Schwarz oder eben Wagenfarbe

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Bald schreiben dann alle leuts nur noch so...

Könnte

durch

auß pa

ssiere

n

😁

Na ja. Ich find´s ziemlich schwul und schwer zu lesen. 😁

Aber wundert mich, dass es hier bei MT nich verboten ist. In anderen Foren ist es fast immer verboten.

Hi BigUrbi!

ich versuch ma was mit Photoshop, ich sag dir dann bescheid wenns feddich is!

edit: hat jemand ein anständiges - großes pic von nem innenraum?

hmm diese Konsole such ich aber auch schon länger, damit ich meine net verhunz wenn ich dran rumbastel nur für den compact findet man die sogut wie garned in ebay 🙁

so, hab mal schnell was zamgstöpselt! Sieht nicht besonders echt aus, besonders die spiegelungen, aber besser als nix... die farbe stimmt auch net 100%... morgen hab ich vielleicht etwas mehr zeit

cool ,bei mir funktioniert es auch

Zitat:

Original geschrieben von st328

cool ,bei mir funktioniert es auch

N

a

s

i

e

h

s

t

D

u

,

g

e

h

t

d

o

c

h

!

😁

<font size=3><FONT COLOR=#FF0511>U</FONT><FONT COLOR=#F3061C>n</FONT><FONT COLOR=#E70827>d</FONT><FONT COLOR=#DC0933> </FONT><FONT COLOR=#D00B3E>g</FONT><FONT COLOR=#C50C49>e</FONT><FONT COLOR=#B90E55>h</FONT><FONT COLOR=#AD0F60>t</FONT><FONT COLOR=#A2116B>s</FONT><FONT COLOR=#961276> </FONT><FONT COLOR=#8B1482>b</FONT><FONT COLOR=#7F158D>e</FONT><FONT COLOR=#741799>i</FONT><FONT COLOR=#6818A4> </FONT><FONT COLOR=#5C1AAF>m</FONT><FONT COLOR=#511BBB>i</FONT><FONT COLOR=#451DC6>r</FONT><FONT COLOR=#3A1ED1>?</FONT><FONT COLOR=#2E20DD>?</FONT><FONT COLOR=#2321E8>?</FONT><FONT COLOR=#1723F3>?</FONT></font>

hä wie kommt denn das da rein??????????Mhmmm!

Deine Antwort