Optikfrage
so, jetzt brauch ich auch mal eure meinung. ich möchte dieses mittelkonsolenteil, von dem ich ein bild angehängt habe, lackieren. und zwar am liebsten in wagenfarbe, also montrealblau. jetzt weiss ich aber nicht, ob das dann ein zu starker kontrast im innenraum ist.
was meint ihr dazu? oder hat jemand vllt sogar bilder von einem der das schon gemacht hat?
kann mir einfach net vorstellen ob das gut aussehen würde oder net 🙂 oder vllt will ja jemand bissl mit photoshop basteln? +g+ aber ich denke das wird schwierig...
also, sagt mal was dazu
gruss
markus
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
hä wie kommt denn das da rein??????????Mhmmm!
W
a
s
m
e
i
n
s
t
D
u
d
e
n
n
?
?
?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was meinst Du denn???😁
Das kommt, wenn Leute mal wieder nur die letzten Antworten eines Freds lesen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Das kommt, wenn Leute mal wieder nur die letzten Antworten eines Freds lesen. 🙄
Stimmt😁 Zumal ja Seb,das Prog gepostet hat!!!
Ist doch wirklich nichts besonderes
Ähnliche Themen
Wat isn mit euch los?Schlechten Tag?
1.Ich habe den Fred gelesen und
2.kann ich dieses Program nicht öffnen...
Ist ja auch total Banane!!!!
Zitat:
2.kann ich dieses Program nicht öffnen...Ist ja auch total Banane!!!!
Warum hast Du denn dann gefragt?
Egal!
gruß
warum möchtest du dnen meine alten und vergammelten türpappen?! 😰 was hast du denn für welche drinne?
ps: hört dsoich mal auf das thema von urbi so zu versauen 🙁
Zitat:
2.kann ich dieses Program nicht öffnen...Ist ja auch total Banane!!!!
fehlermeldung??? so dumm es auch klingt, brauchst für das kleine prog directx 8, vb sei dank.
google mal rum, gibt noch mehr programme in der art.
und von dem von mir geposteten kommt bald v3 beta, die stelle ich dann gerne wieder online! 😉
gruß,
seb.
edit: kannst auch webgradient nehmen, das sollte stabiler laufen. ich mag cfade-2 aber lieber, schon weil version 3 um einiges besser sein wird, als webgradient. 😁
hmm!!
also ich würde es in wagenfarbe lacken!!
sieht in blau richtig geil aus, hatte das schonmal gesehen, weiss nur net mehr wo!!
wenn ich meine lacken sollte, dann werde ich wohl auf schwarz zurück greifen, denn wagenfarbe wär bei mir n bisschen tuntig!!
*lol* ja in rot kommt das sicher net gut
danke an die 3, 4 leute die hier zum thema geantwortet haben und insbesondere an oli fürs umbasteln 😉 das ergebnis überzeugt zwar wenig, aber vllt findet sich ja noch was besseres 😉
... hmmmmm also irgendwie ist der Spamanteil in diesem Thread hoch..., sehr hoch..., eher zu hoch...
Bitte beschränkt Euch doch auf das Thema und lasst dieses Zusatzprogramm für die bunten Beiträge fort, denn es erschwert die Lesbarkeit der Threads, erzeugt deutlich mehr Trafic und, so beschliesse ich es nun höchstselbst, wird bei weiterem Einsatz von mir mit Verwarnungen geahndet...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Bitte beschränkt Euch doch auf das Thema...
danke roland! 🙂
Ich find ehrlich gesagt, dass du die so lassen solltest. Glaube nicht, dass das gut aussieht. Ich halte z.B. auch nix von glänzenden Carbon-Verkleidungen
Und ich denke man müsste dann auch direkt die Mittelkonsole mit lachkieren! Und dann wird ausserdem alles ziemlich "kratzemfindlich" oder?
die Oberfläche muss man auch erst mal glatt bekommen, sonst ist schwer wegen lacken!
wenn man nachem lacken genug klarlack draufhaut, könntes schon klappen wegen weniger kratzern.