Optik ohne "Lines"

BMW 3er F30

Vielleicht gibt es schon ein Thread dazu, aber warum finde ich nur Bilder mit diesen (hässlichen) Lines. Sportline sieht von aussen gut aus, aber hat im Innenraum diese billig wirkenden Farbakzente.
Wie sieht der F30 eigentlich in Basistrim aus, und wie das Cockpit?
Hat jemand dazu Links/Bilder?

Beste Antwort im Thema

ich finde die Kosten Euro für so ne dämliche Line total bescheuert - für mich kommt definitiv keine Line in Frage. Ich lass mich doch nicht verdummbeuteln und zahle für ein paar veränderte Nierenstäbe und ne optische Spielerei 2.000 Euro. Dafür dann lieber gleich das richtige SPortpaket.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@ huuphuup
Diese meine Bemerkung hat nichts mit meiner Situation zu tun,
sondern richtet sich gegen die (Verkehrs)Politik in D, die langsam aber sicher
durch immer mehr und mehr scheibchenweise Einschränkungen der Bürger ALLES erstickt.

inwiefern wird denn der bürger eingeschränkt? das sehe ich nicht.

und was meinst du mit "alles erstickt"? was ist dieses "alles"?

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@ huuphuup
Diese meine Bemerkung hat nichts mit meiner Situation zu tun,
sondern richtet sich gegen die (Verkehrs)Politik in D, die langsam aber sicher
durch immer mehr und mehr scheibchenweise Einschränkungen der Bürger ALLES erstickt.
inwiefern wird denn der bürger eingeschränkt? das sehe ich nicht.
und was meinst du mit "alles erstickt"? was ist dieses "alles"?

Vermutlich meint er die Tempolimits, das Handyverbot und die immer weiter sinkende Promillegrenze... furchtbar 🙄

genau, saufen darf man nicht mehr , Rasen und falschparken sowieso und jetzt wird auch noch die Punktegrenze runter gesetzt 🙄🙄
armes Deutschland 😁

Gruß
odi

ja schrecklich! und kinder überfahren weil man durch telefonieren vollkommen abgelenkt ist, wird auch verboten. so geht das in deutschland nicht weiter! freies totfahren für freie bürger!!
was sind die worte, die man da gerne verwendet? abzocke! schickane! einschränkung!

Ähnliche Themen

hab ihr schonmal was davon gehört, dass
- man lieber 30er Geschwindigkeitsbegrenzungen über Monate aufstellt, statt die Straßenschäden zu reparieren?
- bewusst in die Verkehrssteuerung eingegriffen wird, um den Verkehrsfluss künstlich einzubremsen (z.B. Grüne Wellen) oder umzulenken?
- man notwendige Infrastrukturprojekte (und damit meine ich nicht ausschließlich, aber insbesondere Straßenbauprojekte) aufgrund eines brütenden Vogelpaares oder eines Biberdamms für Jahre, wenn nicht gar gänzlich aufschiebt?
- man zur Sanierung vom klammen Stadtkassen willkürlich Parkzonen immer weiter ausdehnt und bestehende nahezu unbezahlbar macht? (auch ich zahle desöfteren lieber 5 Euro Ticket, da ich diese innerhalb von 75 Minuten eh in den Parkautomaten werfen würde)

Vielleicht ist es genau sowas, was Rambello meint.

Wenn ihr das alles nicht kennt, lebt ihr in einem Wunderland, in dem ich trotzdem nicht leben will.

In welchem Wunderland gibt es denn heute noch 5 Euro Knöllchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

München z.B.

Zitat:

in Berlin, aber bei den Großbauern auf dem Land sind die Ordnungswidrigkeiten scheinbar teurer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

in Berlin, aber bei den Großbauern auf dem Land sind die Ordnungswidrigkeiten scheinbar teurer ;-)

Die Großbauern vom Lande bekommen auch in Berlin keine vergünstigten 5-Euro-Knöllchen sondern 15er, weil ihre Kfz-Steuer nicht in die Sanierung der Berliner Straßen fließen.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Die Großbauern vom Lande bekommen auch in Berlin keine vergünstigten 5-Euro-Knöllchen sondern 15er, weil ihre Kfz-Steuer nicht in die Sanierung der Berliner Straßen fließen.

echt? ist das so? boa ej, da hätte sich ja unser Gesetzgeber mal endlich was einfallen lassen.

naja, ich krieg meine 5 Euro Knöllchen, wenn überhaupt. nach subjektiver Beobachtung bin ich eh nur jedes 5 mal parken ohne Schein dran. Das ist dann auch ne akzeptable Parkgebühr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

echt? ist das so? boa ej, da hätte sich ja unser Gesetzgeber mal endlich was einfallen lassen.
naja, ich krieg meine 5 Euro Knöllchen, wenn überhaupt. nach subjektiver Beobachtung bin ich eh nur jedes 5 mal parken ohne Schein dran. Das ist dann auch ne akzeptable Parkgebühr ;-)

Es wäre zumindest mal eine Idee, die sachlich begründet wäre. Aber das ganze scheitert dann sicher spätestens am Verfassungsgericht.😉

um mal wieder zum thema zurückzukommen

werd mir höchstwahrscheinlich nächste woche einen F30 ohne line bestellen!
alpinweißer 320i mit xDrive und sportautomatik.
meiner meinung nach ist das sattelbraun bei der luxury line außerordentlich schön, ich hab jedoch genau 0 bock ein solches geld extra für ne line und diese farbe auszugeben. also hab ich mich kurzerhand für schwarzes leder entschieden.

interieurleisten werde ich die nussbaumwurzel mit chrom bestellen, die sehn meiner meinung nach echt klasse aus.

die meinung, dass das exterieur ohne line unfertig ausschaut kann ich wirklich gar nicht teilen! das alpinweiß mit xenon scheinwerfern schaut echt top aus!

Ich würde trotzdem sehr genau vergleichen, ob sich eine Line nicht lohnt. Gerade bei einem weissen Fahrzeug wirken schwarze Hochglanz Elemente sehr edel. Ohne Line sind noch nicht mal die B-Säulen schwarz hochglänzend.

Dann gibt es glaube ich Chrom Elemente an den Armaturen von Radio etc. die ohne line auch wegfallen, resp. Aufpreis kosten etc.

Aufpreis auf individual hochglanz shadow ist ohne line auch teurer und für ein weisses Fahrzeug m.M. nach auch lohnend, wenn Du Wert auf Optik legst.

Doppelpost - was ist den heute mit dem Server los?

Zitat:

Überlege ernsthaft den Kauf eines "fernöstlichen Autobauers".
Die haben auch sehr schöne Autos und z.T. auch keine "Servicevergewaltigungsanzeige", 7 Jahre Garantie usw.

Sorry,

aber voll peinlich solche Aussagen hier im BMW Forum!

Deine Antwort