opel treffen in gillenfeld
hi,
ich wollte mal fragen wer von euch nächste woche bei dem opel treffen in gillenfeld ist???
vielleicht kann man sich da ja mal persönlich kennenlernen?!
bin ab freitag da.
gruß,walter
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
und wie scheiß egal das is!
War auf den letzten 2 Treffen auch mit meinen Sahlfelgen, Special-Edition "Rost" 😉
hehe ja mein Baby hat auch Effektlack der Farbe rostbraun 😁
nee ich bin beim nächsten Treffen wenns terminlich passt 100% am Start!! also sucht euch was aus was nicht allzuweit weg ist, ich hab kein Geld 😁
holla zusammen,
wie der wagen ausschaut ist im endeffekt sowas wie von egal!!!!
es kommt uns eher drauf an das man mit den leuten ne menge spaß haben kann!!!
das ist uns wichtiger als alles andere!
allerdings sind im nächsten jahr auch treffen wegen unserem sascha im raum berlin geplant,damit er nicht immer so weit zu uns kacheln muß!
gruß,Mr.Burns
Zitat:
Original geschrieben von blazer78
allerdings sind im nächsten jahr auch treffen wegen unserem sascha im raum berlin geplant,damit er nicht immer so weit zu uns kacheln muß!
scheiß auf die km ... hauptsache ich bin dabei ... 😁 ob nun 650 zum NBR oder 700 zum Walter plus über 100 nach Gillenfeld ... mir alles egal ... das Ziel ist nicht das Ziel, sondern die Leute die am Ziel auf einen warten ( wenn auch manchmal fast 4 stunden länger als geplant 😁 )
und wenn es hier keine Opel-Treffen gibt, dann fahr ich halt aufn VW-Treffen ... 😁 oder SKODA, BMW, LADA ... 😁
da höre ich dich!
habe mit unserem sascha(präsi)(der mit ohne haare) und im nächsten jahr werden wir dir etwas entgegen kommen!!!!
das heißt wenn es klappt werden wir für ein paar treffen in deiner gegend auftauchen,damit du nicht so oft runter kommen brauchst und wir ja auch mal zu dir kommen können!
allerdings weißt du ja das für dich und einige anderen hier aus dem forum die tür tag und nacht offen steht!!!!
wie wir rheinländer sagen"echte fröngde ston zosamme"( echte freunde stehen zusammen)
lieben gruß,walter
p.s.
ich hoffe das ich da den einen oder anderen auch wieder treffe!!!!