opel treffen in gillenfeld

Opel Astra F

hi,
ich wollte mal fragen wer von euch nächste woche bei dem opel treffen in gillenfeld ist???
vielleicht kann man sich da ja mal persönlich kennenlernen?!
bin ab freitag da.
gruß,walter

65 Antworten

also ich weiß das der alex_astragt kommen wird...

Hallo!
Also ich werde da sein(keine Drohung)!
Achso nur mal so am rande. Wo is n dad eigentlich genau?

Ich bin nur vielleicht dabei. Wäre zwar schön, einen Großteil wieder zu sehen aber wenn am Freitag erst wieder gegen 18 Uhr Feierabend ist, dann hacke ich nicht nochmal nach 11 Stunden Arbeit 650 km mitm Auto ... da würde ich nie ankommen. Sollte ich Freitag rein zufällig frei haben, was bei der derzeitigen Auftragslage eher unwahrscheinlich ist, dann bin ich Freitag früh um 8 mit Brötchen bei Walter vor der Tür 😁

@ astrid, du fährst einfach ab dem ring, auf die A1 und dann richutng trier praktisch die strecke die wir vom korso zurückgekommen sind und da kommt dann schon bald die abfahrt gillenfeld und ab da müssts ausgeschildert sein

Ähnliche Themen

Upps
Na ja egal! Bräuchte dann aber noch von jemandem, der da is, ne tel. Nr. wegen örtlichkeit auf dem Platz!
Per Pn. währe nett

komme auch!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Ich bin nur vielleicht dabei. Wäre zwar schön, einen Großteil wieder zu sehen aber wenn am Freitag erst wieder gegen 18 Uhr Feierabend ist, dann hacke ich nicht nochmal nach 11 Stunden Arbeit 650 km mitm Auto ... da würde ich nie ankommen. Sollte ich Freitag rein zufällig frei haben, was bei der derzeitigen Auftragslage eher unwahrscheinlich ist, dann bin ich Freitag früh um 8 mit Brötchen bei Walter vor der Tür 😁

hi,bassi

das ost nicht bei mir vor der tür sondern in der nähe vom nürburgring,ist auch nicht das treffen bei mir was noch veranstaltet wird!!!!!

es ist ein opel treffen das vom opel club gillenfeld veranstaltet wird,sie haben in dieses jahr ihr 10 jähriges!!!!!

aber du weißt das du jederzeit mit brötchen zu uns kommen kannst!!!!!auch gerne ohne!

gruß,walter

wenn der sascha ohne brötchen kommt, komm ich net 😉

ich habe grade beschlossen, da im mom eh kohletechnisch alles scheiße is, ich auch auf nen freien GB verzichten kann und auch komme!!

aber erst freitagnachmittag.

astrit(s), wann kommt ihr/du? zur not fahrter mir nach...

hi,
für sascha stehe ich natürlich gerne früh auf!!!!!!
kann nur wieder ein geiles wochenende werden!!!!!!
@astrid
wir können uns auch irgendwo treffen oder du kommst auch nach hier und wir fahren wieder im rudel,das gleiche sage ich dir sac!!!!!!!!!!!!
gruß,walter

p.s.
ich lasse wohl jetzt die finger von der handbremse....habe neue reifen drauf....
hehe

Also bei mir entscheidet es sich doch erst morgen früh ... 🙄

somit wisst ihr dann abends bescheid, ob ich nun dabei bin ...

mein chef hat seine termine nicht alle auswendig im kopf ... sagt er ... aber wenn es was zu meckern gibt, dann fallen ihn stundenlange geschichten ein ... und wenn man bis zum ende zuhört, wird man noch gefragt wieso man so tatenlos rumsteht und nicht weiter arbeitet ...

so ist er ... mein onkel ... 😁

also, drückt mir den großen zeh ... ich will da hin ...

Moin!
Denke, daß wir so gegen 8 hier los fahren plus etwa 7,5 Stunden! Aber das Navi wirds schon richten, denke ich mal!

Mittwoch?? donnerstag?? freitag?? oder wann??

Na Fr. nat.

so spät erst?? oder haste nich früher urlaub bekommen??

Deine Antwort