opel treffen in gillenfeld
hi,
ich wollte mal fragen wer von euch nächste woche bei dem opel treffen in gillenfeld ist???
vielleicht kann man sich da ja mal persönlich kennenlernen?!
bin ab freitag da.
gruß,walter
65 Antworten
sodele, ich bin auch wieder zu hause,
Fazit:
einfach nur geil, über 1000 Autos jede menge Stimmung und wie der Walter schon sagt, endlich normale Leute, auch das Wetter war ab Freitag gut gelaunt, ohne Regen
nur die Mopedfahrer abends haben genervt und der Golf der 2 mal den Spanngurt vonner Burnplatte abgerissen hat.
Und Apropos Burnplatte, hier mal en video von unsrem Walter, alias MR BURNs
http://www.myvideo.de/watch/2120045
so, was soll ich noch sagen,
auf nach gillenfeld, see you 2008!!!!
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
nee nee und das in deinem hohem alter. hauptsache ´hat spaß gemacht
hi björn,
klar wir hatten spaß nur der arme neue conti reifen nicht!!!!!
gruß,walter
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
Und Apropos Burnplatte, hier mal en video von unsrem Walter, alias MR BURNs
Oh mann das schaut gar nicht gut aus ( Für die Reifen ) 😁
Mal schaun vielleicht bin ich nächstes jahr auch da.
hi,
klar komm 08 vorbei!
ist ne reise wert,sogar bassi ist von berlin 700 km zu mir und dann noch darauf gekommen!
er ist jetzt auf der heimreise und will 08 wieder dabei sein!!!
gruß,walter
Ähnliche Themen
Bin auch gut nach hause gekommen. hab nur auf nem rastplatz gesehen dass meine karre irgendwo flüssigkeit verliert. glaube das war das zeug von der klima. halb so wild. hat wieder aufgehört und klima macht immernoch kalt.
bilder und video gibt es später.
ah noch was: mann war dat ein geiles wochenende (oder abend?) Nächstes jahr nehm ich mir urlaub oder las mich krank schreiben dann komm ich auch schon mittwoch oder donnerstag
melde ich mich halt auchma zu wort...
war wirklich nen lustiges WE. einiges schönes zu sehen, klasse leute (teilweise) und nachher auch super wetter *sonnenbrandamkopfeincremen*
bin auch gut angekommen ... wie im MSN bei einigen schon erwähnt ...
also eins ist ja wohl mal klar ... Gillenfeld 2008 - 2080 bin ich dabei ... dann aber mit zelt ... im kofferraum wurde es ab mittag verdammt heiß 😁
Danke an alle, die mich ermutigt haben dort mit hin zu kommen ... ich hatte mir das echt kleiner vorgestellt ... (um die 50 personen)
und eins kann ich dir versprechen walter ... auf deinem treffen bin ich zu 100 % auch dabei ... scheiß auf die km ...
Alles in allem war es ein geiles wochenende ... von mir aus könnte es morgen weiter gehen ... 😁
also eins weiß ich, beim nächsten treffen, egal welches, bin ich am start. ich will endlich mal euch alle zu gesicht bekommen ihr knallköpfe ;-) Scheißegal dass ich nen schrottastra fahre aber das isses mir wert. sagt mir halt das nächste ma bissl eher bescheid als 2 tage, ne sascha? ;-)
LG freeze
😕
hä ? wie wäre es denn, wenn du hier ab und zu mal vorbei schaust ... das Gillenfeld-Treffen haben wir seid Mai geplant 😉
Das war schon Thema, als wir alle noch am Nürburgring gesessen haben ...
Aber ich werde dir demnächst ne extra Einladung zukommen lassen 😁 das nächste Treffen wird voraussichtlich beim Walter in Düren sein --- Termin steht noch nicht fest ... aber irgendwann bald ist es
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
also eins weiß ich, beim nächsten treffen, egal welches, bin ich am start. ich will endlich mal euch alle zu gesicht bekommen ihr knallköpfe ;-) Scheißegal dass ich nen schrottastra fahre aber das isses mir wert. sagt mir halt das nächste ma bissl eher bescheid als 2 tage, ne sascha? ;-)
LG freeze
und wie scheiß egal das is!
War auf den letzten 2 Treffen auch mit meinen Sahlfelgen, Special-Edition "Rost" 😉
ne ne, das hat man bei der special edition "rost" gleich von anfang an weg gelassen um gewicht zu sparen 😉 😁