opel treffen in gillenfeld

Opel Astra F

hi,
ich wollte mal fragen wer von euch nächste woche bei dem opel treffen in gillenfeld ist???
vielleicht kann man sich da ja mal persönlich kennenlernen?!
bin ab freitag da.
gruß,walter

65 Antworten

Hab zwar frei diese Woche aber haufenweise zu tun zu Haus. Soll sich ja auch auszahlen. Bleibt sonst alles wieder liegen auf unbestimmte zeit! Montage ist manchmal recht zeitaufwändig. 😉

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

so spät erst?? oder haste nich früher urlaub bekommen??

hi alex,

bei mir klappt es leider auch erst fr!!!

habe zwar die woche frei,aber wir habe da kunden die wollen nur das ich bei denen erscheine und da mein chef sowas wie ein guter freund für mich ist,werde ich mittwoch wieder raus fahren und außerdem hat die schule wieder angefangen wir können erst die kinder freitags zu schwiegereltern bringen.

sollte eigentlich sonntag wieder auf montage fahren,konnte ich aber auf montag verschieben!!!!!

@ astrid,wie ich das jetzt verstanden habe kommst du direkt nach gillenfeld?????
gruß,walter

Ich wollte eigentlich auch hin aber mein Auto ist noch nicht fertig 🙁

hallo,
ist nicht schlimm!!!
meiner ist auch noch ne baustelle!!!! seit unserem treffen am nürburgring hat sich optisch kaum was getan weil wir arbeit ohne ende haben!!!!
teil für den wagen habe ich fast alle schon seit febuar da liegen,aber ich komme einfach nicht dazu!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja auch egal!!!!
es geht ja hauptsächlich um den spaß den wir da haben wollen!!!!!!
daher ist es egal ob da ein ranz corsa oder ein top lotus omega dabei ist,was bei uns zählt ist der mensch mit den man gut spaß haben kann!!!!!
also,voll tanken und kommen!!!!
es kommen einige hier aus dem forum,z.b.sackratte,zyko,astrid,alex_astragt,ich und wenn er es schafft basssuchti!!!!!
und was ich klasse finde das sie strecken von 650 km auf sich nehmen,nur das wir uns alle nochmal sehen!!!!!!!!
gruß,walter

Ähnliche Themen

Meiner steht aber also in der halle....

Weil da jedemenge gemacht wird also hab ich keinen fahrbaren untersatz.

aber in ca. 1-2 Wochen sollte er wieder auf der Straße sein und dann ist er Kaum wieder zu erkennen.

schda das du dann nicht da bist!
aber schön das dein auto dann fertig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß,walter

Beim nächsten Treffen bin ich dabei...

PS: find es auch schade.

mir geht grad durch den kopf,falls jemand aus deiner richtung kommt,könnte man dich ja auch quasi einsammeln!?
gruß,walter

Das ist Lieb sehr Lieb aber ich wollte an meinem Auto weiter machen damit ich halt beim nächsten Treffen dabei bin sonst zieht sich das alles noch mehr.

Zitat:

Original geschrieben von WakeboardGirl86

Das ist Lieb sehr Lieb aber ich wollte an meinem Auto weiter machen damit ich halt beim nächsten Treffen dabei bin sonst zieht sich das alles noch mehr.

ok,war ja nur so eine idee von mir!!!

aber dafür bekommst du eine extra einladung als entschädigung für unsere opel-grill-fete bei mir!!!!!!
wohne ca.70 km von euch weg! geht dann aber auch ein ganzes wochenende! sage dir dann aber noch bescheid!
gruß,walter

Ja alles klar mach das....

würde mich freuen....

2 wochen nach gillenfeld is Treffen in Martinshöhe, nur mal so zur info

Es tut mir sehr, dass ich es euch hier mitteilen muss, aber es geht nicht anders ...

Ihr müsste mich von Freitag bis Sonntag ertragen ... 😁 Zumindest die, die aufs Treffen kommen ...

ich brauche noch Informationen:

was benötige ich alles ?

Zelt ? Geld für Eintritt ? erzählt mal ...

und Walterchen, du gibst mir nachher im MSN mal bitte Adresse, Telefonnummer und so weiter ...

zeit würd ich mal sagen von fr bis so, geld für den eintritt kann dir glaub außer den gillenfeldern keiner sagen, steht nirgends, aber normaler weise bläuft sich das so zwischen 15 bis 30 euro

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Es tut mir sehr, dass ich es euch hier mitteilen muss, aber es geht nicht anders ...

Ihr müsste mich von Freitag bis Sonntag ertragen ... 😁 Zumindest die, die aufs Treffen kommen ...

ich brauche noch Informationen:

was benötige ich alles ?

Zelt ? Geld für Eintritt ? erzählt mal ...

und Walterchen, du gibst mir nachher im MSN mal bitte Adresse, Telefonnummer und so weiter ...

ja wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort