Opel Insignia OPC Unlimited

BMW 3er

Ne,ne ! Es ist wirklich zum Kotzen! Laut Pressemeldung von Opel gibt es den OPC ab 4.2011 als Unlimited mit weiterhin 325 PS und offener V-Max ca.270km/h für ca.49000.- Opel schreibt man hätte das Modell nach vielfachen Kundenwunsch entdrosselt und nun kann der Opel Fahrer den N54-N55 dieser Welt die lange Nase zeigen! Ich ärgere mich wirklich darüber das bei BMW sich wirklich niemand dafür interessiert,das viele 35i/is Fahrer auch gerne ein V-Max. Aufhebung bei voller Werksgarantie hätten!

Beste Antwort im Thema

Verschiebt das bitte mal jemand in die Rubrik "Threads die die Welt nicht braucht"?

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von klado

Ich weiss schon wo ich meins mach 😉

Gruss Klaus

*gg* also willst künftig keine bmw mehr fahren.... 

must dann ja 400 € / Monat für Strom und 5 € fürn liter sprit zahlen.

gretz

So eine einfache Sichtweise.. das ist wie wenn man sagen würde, jeder BMW Fahrer ist ein Verkehrssünder..oder Raser.. lächerlich..!!! Ihr habt wohl zu wenig Geld, die FDP hat aber auch nicht mehr rausgerückt..😛😛

Frau Merkel, ja die ist super nett, besonders ihr Doppelkinn macht sie gleich doppelt sympatisch..

Grüße Matze

Zitat:

Zitat:

Ich weiss schon wo ich meins mach 😉

Gruss Klaus

gretz

Also ich werde mit absoluter Sicherheit keinen BMW mehr fahren, und die 400 euro nehm ich in kauf für die Umwelt 😁.

Gruss Klaus

Mir doch egal wenn die 130 auf der Autobahn kommen - ich fahr überwiegend Landstrasse 😁😁
da kann man doch immer noch so schnell wie vorher 😁 - oder ?

Gruß
odi

Also bevor ich mir den IQ einiger anderer Menschen zulegen würde, würde ich auch lieber auf den BMW verzichten, und das heißt was..!!!!! aber Hallo..😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Zitat:

gretz

So eine einfache Sichtweise.. das ist wie wenn man sagen würde, jeder BMW Fahrer ist ein Verkehrssünder..oder Raser.. lächerlich..!!! Ihr habt wohl zu wenig Geld, die FDP hat aber auch nicht mehr rausgerückt..😛😛
aber Frau Merkel, ja die ist super nett, besonders ihr Doppelkinn macht sie gleich doppelt sympatisch..

Grüße Matze

...hehe, und wart mal ab, ich wette, vor der nächsten Wahl haben CSU und CDU den Atomausstieg, das Fördern von Alternativenergien, das Tempolimit etc. .... ganz vorne auf ihrem Wahlprogramm mit drauf...einfach um den Grünen ein Schnippchen zu schlagen, und weil sich einige Dinge nun vermutlich eh nicht mehr aufhalten lassen.

Ich hab mir meinen 335i nicht zufällig bestellt- JETZT!

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Mir doch egal wenn die 130 auf der Autobahn kommen - ich fahr überwiegend Landstrasse 😁😁

Gruß
odi

genau richtig..!!! Ich bin auch am Samstag mit nem 5er hinter mir schön im Syncronflug über die Landstrasse.. auf den Tacho konnte ich nichtmehr gucken, aber die 200 waren wohl dabei..😁

und genau das war mein Gedanke dabei.. Autobahn ist zwar mal ganz nett, aber den Kick bringt die Landstrasse..😉

Grüße Matze

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

genau richtig..!!! Ich bin auch am Samstag mit nem 5er hinter mir schön im Syncronflug über die Landstrasse.. auf den Tacho konnte ich nichtmehr gucken, aber die 200 waren wohl dabei..😁
und genau das war mein Gedanke dabei.. Autobahn ist zwar mal ganz nett, aber den Kick bringt die Landstrasse..😉

Grüße Matze

wenn nur nicht immer diese grünen Gesellen vor einem rumschnecken würden gings noch etwas zügiger 😁😁

Gruß
odi

Täusch dich nicht, wenn ich vor Dir bin, bleibe ich auch vor Dir..😁😁
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt und so gut solltest du mich kennen, das ich mich nicht einfach hinten anstelle..😁😉

Grüße Matze

Zitat:

Täusch dich nicht, wenn ich vor Dir bin, bleibe ich auch vor Dir..😁😁
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt und so gut solltest du mich kennen, das ich mich nicht einfach hinten anstelle..😁😉

Grüße Matze

😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

gretz

Frau Merkel, ja die ist super nett, besonders ihr Doppelkinn macht sie gleich doppelt sympatisch..

Grüße Matze

Hängt einfach nur mit den Kosten zusammen. Mit den Grünen Zielen sind wir einfach wirtschaftlich untragbar... a) die ausgaben explodieren und b) die einnahmen sinken... 

Geld verdienen kann man nur, wenn man auch was produziert..ein land voller dichter und denker wird arm werden.

D.h. die Lebenshaltungskosten werden sich wohl um knapp 50% steigern, und dann kann man sich keinen bmw mehr leisten, wenn man sich jetzt "nur" einen 318ener leisten kann...

Ölologische Ziele, hab ich nix dagegen.. aber es sollte Bezahlbar sein... und das sind die Grünenpläne einfach nicht!

gretz

Zitat:

Zitat:

gretz

Also ich werde mit absoluter Sicherheit keinen BMW mehr fahren, und die 400 euro nehm ich in kauf für die Umwelt 😁.

Gruss Klaus

cooler tausch.. grünes gewissen gegen autofahren *ggg*

Zitat:

Hängt einfach nur mit den Kosten zusammen. Mit den Grünen Zielen sind wir einfach wirtschaftlich untragbar... a) die ausgaben explodieren und b) die einnahmen sinken... 
Geld verdienen kann man nur, wenn man auch was produziert..ein land voller dichter und denker wird arm werden.

D.h. die Lebenshaltungskosten werden sich wohl um knapp 50% steigern, und dann kann man sich keinen bmw mehr leisten, wenn man sich jetzt "nur" einen 318ener leisten kann...

Ölologische Ziele, hab ich nix dagegen.. aber es sollte Bezahlbar sein... und das sind die Grünenpläne einfach nicht!

gretz

Ökologie ist ein Fach, was man lernen kann, es gibt 0 Energiehäuser, die sehr wirtschaftlich sind, dazu ist ein BMW sehr ökologisch, denn einen Golf kann man nicht sparsamer bewegen..

Und die Lebenshaltungskosten steigen weil die Banken und Aktionäre Milliarden verbrennen, die einzigen die dagegen konkret was unternehmen wollen, sind die Linken und Grünen..

Inflation solltest du kennen, was führt zu dieser?? nachhaltiges Wirtschaften und Regeneration oder eher das Gegenteil..??? ..

*ggggg*

Nur mal als Denkansatz.. wenn man natürlich nicht Denken und Hinterfragen will, ist es in der Tat unökologisch..😁

Grüße Matze

Zitat:

Zitat:

gretz

Ökologie ist ein Fach, was man lernen kann, es gibt 0 Energiehäuser, die sehr wirtschaftlich sind, dazu ist ein BMW sehr ökologisch, denn einen Golf kann man nicht sparsamer bewegen..
Und die Lebenshaltungskosten steigen weil die Banken und Aktionäre Milliarden verbrennen, die einzigen die dagegen konkret was unternehmen wollen, sind die Linken und Grünen..
Inflation solltest du kennen, was führt zu dieser?? nachhaltiges Wirtschaften und Regeneration oder eher das Gegenteil..??? ..
*ggggg*
Nur mal als Denkansatz.. wenn man natürlich nicht Denken und Hinterfragen will, ist es in der Tat unökologisch..😁

Grüße Matze

ich glaub du hast keinen blassen dunst von was ich rede... 

Aber egal ;-) du hast deine Meinung, die natürlich momentan auch einfach zu vertretten ist, ohne hintergrundwissen und folgen beleuchten zu müssen.

Bin mal gespannt, wann die ersten meckern, weil ihre Fernseher kaputt sind wegen überspannung.

gretz

Zitat:

Welche Pläne meinst du denn konkret?

Naja, wer was kaputt macht ist die Frage, fakt ist jedoch, das der Mensch die Atomkraft genauso wenig beherschen kann wie das Universum und viele politische Entscheidungen Volksverarsche sind und von Lobbys getragen werden, aber nicht vom Verstand..

Grüße Matze

Deine Antwort