Opel Insignia OPC Unlimited

BMW 3er

Ne,ne ! Es ist wirklich zum Kotzen! Laut Pressemeldung von Opel gibt es den OPC ab 4.2011 als Unlimited mit weiterhin 325 PS und offener V-Max ca.270km/h für ca.49000.- Opel schreibt man hätte das Modell nach vielfachen Kundenwunsch entdrosselt und nun kann der Opel Fahrer den N54-N55 dieser Welt die lange Nase zeigen! Ich ärgere mich wirklich darüber das bei BMW sich wirklich niemand dafür interessiert,das viele 35i/is Fahrer auch gerne ein V-Max. Aufhebung bei voller Werksgarantie hätten!

Beste Antwort im Thema

Verschiebt das bitte mal jemand in die Rubrik "Threads die die Welt nicht braucht"?

306 weitere Antworten
306 Antworten

die Welt geht doch 21.12.2012 eh unter - bis dahin volle Pulle 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von 1337Car

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Ölologische Ziele, hab ich nix dagegen.. aber es sollte Bezahlbar sein... und das sind die Grünenpläne einfach nicht!
Welche Pläne meinst du denn konkret?

Sind nachzulesen auf der Grünen HP. Habs in einem anderem Thema schon mal verlinkt.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Naja, wer was kaputt macht ist die Frage, fakt ist jedoch, das der Mensch die Atomkraft genauso wenig beherschen kann wie das Universum und viele politische Entscheidungen Volksverarsche sind und von Lobbys getragen werden, aber nicht vom Verstand..

Grüße Matze

ein BMW hat einen Entwicklungszyklus von rund 3-7 Jahren und in der Industrie sind Produktlebenszyklen von 20 Jahren nicht unüblich.

Ebenso gleiches gilt für Strom netze usw. für die Entwicklung kostengünstiger Technologien...

und was will die mehrheit jetzt?? Atomstrom aus dem Ausland... Instabiles Stromnetz, zwangsstromentnahmen damit die Spannung nicht zu hoch wird und ganz wichtig... von jetzt auf gleich etwas ändern, was eigentlich einen sinnvollen langfristigen Ausstiegsplan und Stromleitungsplan erfordert.

Sorry ich kenns aus dem Ausland, das da öfter mal der strom ausfäält und dann mein onkel seine kühe nicht melken konnte.. finde ich echt schade, dass es hier in deutschland auch so kommt. 

aber hier weis ein haufen gescheidhaferl, natürlich über alles bescheid... und merkt es nicht mal wenn sie sich bis auf die knochen blamieren.

Warum trau ich mich dazu was zu sagen?? Das thema hat einen teil meines Studiums begleitet... Würd mich echt mal interessieren, ob jemand atok weis was blindleistung ist, ohne zu googeln.

Andersrum gesagt;-) in 10 jahren wird ausgewandert... da wo man dann noch vernünftig leben kann.

gretz

Zitat:

Zitat:

Naja, wer was kaputt macht ist die Frage, fakt ist jedoch, das der Mensch die Atomkraft genauso wenig beherschen kann wie das Universum und viele politische Entscheidungen Volksverarsche sind und von Lobbys getragen werden, aber nicht vom Verstand..

Grüße Matze

ein BMW hat einen Entwicklungszyklus von rund 3-7 Jahren und in der Industrie sind Produktlebenszyklen von 20 Jahren nicht unüblich.

Ebenso gleiches gilt für Strom netze usw. für die Entwicklung kostengünstiger Technologien...

und was will die mehrheit jetzt?? Atomstrom aus dem Ausland... Instabiles Stromnetz, zwangsstromentnahmen damit die Spannung nicht zu hoch wird und ganz wichtig... von jetzt auf gleich etwas ändern, was eigentlich einen sinnvollen langfristigen Ausstiegsplan und Stromleitungsplan erfordert.

Sorry ich kenns aus dem Ausland, das da öfter mal der strom ausfäält und dann mein onkel seine kühe nicht melken konnte.. finde ich echt schade, dass es hier in deutschland auch so kommt. 

aber hier weis ein haufen gescheidhaferl, natürlich über alles bescheid... und merkt es nicht mal wenn sie sich bis auf die knochen blamieren.

Warum trau ich mich dazu was zu sagen?? Das thema hat einen teil meines Studiums begleitet... Würd mich echt mal interessieren, ob jemand atok weis was blindleistung ist, ohne zu googeln.

Andersrum gesagt;-) in 10 jahren wird ausgewandert... da wo man dann noch vernünftig leben kann.

gretz

Mann ist das politisch auf einmal hier...Ich sag mal nix dazu 😉

Ich weiss aber weder, was Blindleistung ist, noch was atok bedeutet..😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

gretz

Mann ist das politisch auf einmal hier...Ich sag mal nix dazu 😉

Ich weiss aber weder, was Blindleistung ist, noch was atok bedeutet..😁

also bis 2012 volle Pulle 😁😁😁😁

was hat das ganze hier noch mit Opel zu tun? 😁

Gruß
odi

Sehe ich auch so, immer durch den Brennstoff..!!!😁 (meine ich durchaus ernst..!!) Je eher er alle ist, je eher gibt es bei den Muselmanen keinen Krieg mehr und sie müssen umdenken weil sie nichts mehr vom Öl haben..
Es gibt dann sowieso anderen Brennstoff, oder meint ihr, die Welt bleibt stehen tut sie nicht, jede Wette und bezahlbar ist das dann auch!!

Die die immer von Geld und Arbeitsplätzen jammern, sind die größten Verbrecher, siehe Mindestlohn oder Kinderversorgung..
Ach, es geht nicht anders?? ja ja iss klar, das haben schon viele in der Geschichte behauptet.. und nachher stellte sich meistens raus, das sie die besagten größten Verbrecher waren..
allen anderen empfehle ich nach China auszuwandern, schönes Land..😁😉

Grüße Matze

Zitat:

Sehe ich auch so, immer durch den Brennstoff..!!!😁 (meine ich durchaus ernst..!!) Je eher er alle ist, je eher gibt es bei den Muselmanen keinen Krieg mehr und sie müssen umdenken weil sie nichts mehr vom Öl haben..
Es gibt dann sowieso anderen Brennstoff, oder meint ihr, die Welt bleibt stehen tut sie nicht, jede Wette und bezahlbar ist das dann auch!!

Die die immer von Geld und Arbeitsplätzen jammern, sind die größten Verbrecher, siehe Mindestlohn oder Kinderversorgung..
Ach, es geht nicht anders?? ja ja iss klar, das haben schon viele in der Geschichte behauptet.. und nachher stellte sich meistens raus, das sie die besagten größten Verbrecher waren..

Grüße Matze

Und ich bewerbe mich morgen auch als Weltverbesserer...😁

Ich trete Odis "Volle-Pulle-Verein" bei...Ist das vernünftigste hier...*g

Zitat:

Zitat:

Grüße Matze

dann sind wir schon 2 - so langsam wirds 😁

Gruß
odi

Kevin, sag mal, fängst du jetzt auch noch mit deinem Titel an?? Ich habe auch studiert, was hat das damit zu tun??
1. Ein BMW hält länger, das schont Resourcen..
2. Diese Stromlabberei von Dir stimmt einfach nicht, unabhänguge Forscher und Institute sagen ganz klar, mir der nötigen Finanzierung, die sich etwa auf der des Atomstrom beläuft, kann Deutschland in 10 Jahren locker!!! den eigenen Bedarf decken, sogar wieder exportieren ohne ein Atomkraftwerk..

3. weißt du was der Abbau eines Meilers kostet?? 3-5 Milliarden unter normalen Bedingungen.. dazu müssen die vermeitlichen Endlager über Jahrhunderte betreut werden, durch Sicherheitsdienste und Forscher, von Problemen ist da noch garnicht die rede..!!!!

4. Dieses alles trägt der Steuerzahler, genauso wie die kosten für die Entwicklung des Atomstroms, die sich in den letzten 50 Jahren in den westlichen Ländern auf rund 1000 Milliarden beziffern, getragen vom Steuerzahler..!!!

Und du kommst mir jetzt mit Finanzierungen,, hast du einen schlechten Abschluß gemacht..!!!!
eben, eine Blindleistung..

Grüße Matze..

P.S. man kann das jetzt auch auf die Bildungs und Sozialpolitik umsetzen, genauso auf die Renten und Arbeitsplätze, auch hier gibt es Lösungen die besser sind, aber dann kann man die Leute nicht mehr erpressen und ausbeuten und wichtig sie denken selber mehr, was die FDP und CDU weißgott nicht will..!! Die wollen einen Standesdünkel, falls es Dir was sagt..😉

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Also bei mir sind das schon mehr als 2.. Spätzündung was..😁

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

... darf ich mit meinem Diesel auch mit machen? ... Die Stunden sind gezählt, also was soll´s ...

Zitat:

Grüße Matze

Jetzt weiß ich auch warum der OPC ohne Limit fahren darf! Je schneller fahren desto mehr Verbrauch und desto eher gibt es kein Erdöl mehr! Kein Erdöl mehr keine Kriege deswegen. Der OPC ist eine Friedenstaube! Ich finde auf diesen Zug sollte auch BMW ,wenigstens beim 35i(s) aufspringen!

Zitat:

Original geschrieben von thhr

Zitat:

Gruß
odi

... darf ich mit meinem Diesel auch mit machen? ... Die Stunden sind gezählt, also was soll´s ...

Klar,schon 3 😁

Gruß
odi

@ TE.. dafür bauen die nen GTS.. und nen X6M, der das doppelte vom Opel durchkachelt..😁😉
Gibts auch offen und gesteigert.. mit Tospeed um 300Km/h..😉

Ich habe da kein Problem mit, wenn mich ein Opel überholt, ehrlich nicht, wieso auch, wenn sich jemand Einen gebastelt hat, der schneller ist als meine Bastelbude, ist das so..
Und wenn der OPC berrunter nicht bremst, weil er offen ist und einen 35i platt macht würde ich sagen herrscht mal Gleichstand, denn lange wird der OPC nicht vorne bleiben..😉

Grüße Matze

Ging es nicht hier um den OPC? Schön, dass ihr eine politische Diskussion draus gezaubert habt.

Was manche hier für eine (sorry) "Gülle" verzapfen, passt auf keine Kuhhaut. Wer ernsthaft denkt, dass der Insignia OPC ein schlechtes Fahrzeug ist, ist entweder total Banane im Kopf, oder total arrogant.

Das BMW extrem gute Fahrzeuge baut und auch vor allem im Gebiet der Motorenentwicklung führend ist, braucht man wohl niemandem zu sagen.

Wenn man sich jetzt mal bedenkt, aus welchen wirtschaftlichen Verhältnissen Opel kommt und wie Opel über eine Dekade von GM missbraucht wurde, der sollte langsam mal akzeptieren, das Opel absolut auf dem richtigen Weg ist und mit dem Insignia endlich mal wieder ein ordentliches Fahrzeug auf den Markt gebracht hat.

Darf nur BMW gute Fahrzeuge verkaufen? Der Insignia hat auch ein FlexRide Fahrwerk mit adaptiver Dämpferkontrolle. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach die "Sporttaste" drücken.

Wie unfassbar ich mich aufregen könnte, wirklich. Dieses über den Dingen schwebende Gefühl einen BWM unter dem Hintern zu haben und die anderen belächeln zu können, wie Sie ihren Popel fortbewegen müssen, ja an diesem Status können sich manche stundenlang ergötzen.

Gottseidank gibt es auch BMW-Fahrer, die ihr Fahrzeug für das super Fahrverhalten,den Motor, das Getriebe, das Design zu schätzen wissen UND andere Marken akzeptieren können.

Der 35i Motor war auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit was Probleme mit den Turboladern angeht.

Diese herablassende Art, welche sich Markenübergreifend hier in diesem Forum breitgemacht hat, geht einem einfach nur noch auf den Sack. Hier werden irgendwelche blasphemischen Mythen aufrecht erhalten, nur um irgendein "Feindbild" schüren zu können.

Mir ist es drecksegal, ob ich nur einen kleinen, verkackten Golf fahre, oder whatever. Dinge die einfach unterste Sohle sind, gehören ausgesprochen.

Ihr stellt hier zum Teil die Opelfahrer dar, als wären es die größten Deppen überhaupt. Was wäre denn, wenn Opel vor die Hunde gegangen wäre? Arbeitet keiner von euch im Zulieferer-Bereich? Was da für ein Schwanz dran hängt, brauche ich hier im elitären Forum der Vmax begrenzten nicht zu erwähnen.

Derzeit plane ich meinen A6 3.0TDI durch was sportlicheres zu ersetzen. Zur Auswahl stehen 335i,S4 und (oh Wunder) Insignia OPC, den es derzeit als Jahreswagen für knappe 40.000€ gibt und damit 16.000€ unter NP und das mit gerade mal 2.000KM auf der Uhr.

Nur was ich jetzt hier wieder lese, treibt mir die Galle aus den Augen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Deine Antwort