Opel Astra F Kühlergrill
Hallo,
ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:
Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.
Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???
MfG Fabian
164 Antworten
Den Grill kann ich doch nehmen, oder???
macht nix,bist ja hier um antworten auf deine fragen zu bekommen.
also du hast nen VFL=vorfacelift.der hat noch die streben.den vl-grill kann man so umbauen wie du willst.
wegen lackieren:
das kann man mit etwas erfahrung auch selber machen
edit: nee,is für FL.da brauchste auchnoch FL-scheinwerfer
Dann hole ich mir einfach noch Angel Eyes dazu. Könnt ihr mir ne Seite nennen, wo ich sowas noch finde, denn bei Investitionen über 100€ traue ich Ebay nicht blind...
das wäre ne möglichkeit
google einfach mal.da findeste genug.und wenn du bei ebay bei nem händler mit guten bewertungen kaufst machste eig auchnix verkehrt bzw wirst nich übern tisch gezogen
Ähnliche Themen
Noch mal kurz vom FL oder VFL:
VFL bis 9/94
FL ab 9/94
Es sind die Winkel vom Scheinwerfer zum Grill anders und ich geb dir gleich mal nen Tip lass es mit den Angel Eyes, ich hab die 2 Jahre drin gehebt und jetzt schwarze VFl und da sind welten dazwischen, also wir nennen die Teelichthalter und das kommt sogar hin.😉
MfG Dark-Angel712
Dann werde ich mich im Frühjahr mal an die Arbeit machen. Zum Glück ist mein Opa KFZ-Mechaniker, der hilft mir bestimmt. Nur schade, dass der Astra rot ist, aber damit muss ich jetzt einfach leben...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von exxe
wenn du vom FL auch den grill hast ja
das heisst ich kann meinen Astra ohne weiteres vorne auf FL umbauen wenn ich einen VFl besitze (was ich tue) ...
einfach Grill und Scheinwerfer kaufen ??
ja
und weisse blinker.aber die hast du schon wies aussieht
gibts beides günstig aufm schrott.wenn de glück hast findeste den grill sogar in passender farbe🙂
Zitat:
Original geschrieben von exxe
jaund weisse blinker.aber die hast du schon wies aussieht
gibts beides günstig aufm schrott.wenn de glück hast findeste den grill sogar in passender farbe🙂
Ja die habe ich schon verbaut letztes JAhr .. war ja net schwer ...
geile Nummer, dann werde ich mal im Frühjahr mich an den Grill begeben. Hätte nicht gedacht dass das "so einfach" ist ... den Grill hatte ich nämlich schon mal runter ...
blinker is echt n kinderspiel😁
naja warum sollte man da auch gross was ändern.sieht ja nur bissl anders aus.der sinn ändert sich ja nich.
denk aber an die scheinwerfer un lass die nachm umbau einstellen!!
ja Danke für den Tipp ... Scheinwerfer lieber selber einstellen oder inne Wekrstatt machen lassen ?
Na dann fahr ich doch mal die Tage zum Schrotti und besorge mir die Teile .. hehehe ... hast aber recht .. wieos sollte das auch nicht poassen ...