Opel Astra F Kühlergrill
Hallo,
ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:
Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.
Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???
MfG Fabian
164 Antworten
kuck mal bei dem angehangenen bild siehst du wo du kucken musst.die glaube letzte nummer auf der plakette is die farbnummer.schick mir die nummer un dan vergleich ich die mal mit der vom schrott un frag was der für den grill ham will
Hallo habe mal ne Frage, lässt sich der Grill umbau von VFL auf FL einfach problemlos machen, oder muss man dabei was beachten. Bräuchte einen Grill in Rot.( Knallrot) Wenn jemand einen hat einfach melden bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von Err_
Hallo habe mal ne Frage, lässt sich der Grill umbau von VFL auf FL einfach problemlos machen, oder muss man dabei was beachten. Bräuchte einen Grill in Rot.( Knallrot) Wenn jemand einen hat einfach melden bei mir.
schau mal am Anfang dieses Threads... da stehts 😎 ...
ma nach der nr gekuckt?
der vom schrotti hat die farbnr. Z 277.der will 20eur ham
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von exxe
ma nach der nr gekuckt?der vom schrotti hat die farbnr. Z 277.der will 20eur ham
schade ... habe die nummer E 271 ... hab vorhin mal nachgesehen ... aber danke trotzdem ..
mal ne ganz dumme Frage: wenn ich aufm Reifen 175/55 R 15 stehen habe, dann habe ich doch 13 Zoll Felgen drauf oder ?
müsst ioch mal wissen für neue radkappen .. danke
ist aber ne eher ungewöhnliche reifengröße aufm astra!? 15" sind doch normal mindestens 185mm breit!?
Das ist wirklich eine sehr merkwürdige Größe. Hast Du Dich vielleicht vertippt? Und meinst 175/55R13? R gibt die Zollgröße an. Aber irgendwie passt die Größe auch nicht so richtig. 175/70R13 vielleicht? Oder meinst Du 195/55R15?
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
R gibt die Zollgröße an
falsch.R steht für radial(reifen) *klugscheiss*
ich tippe auch auf nen schreibfehler.das nach dem r is die zollgrösse
Entschuldigung, nach dem R steht immer die Zollgröße. Richtig so...😁 Soll ich es noch ne Seite schreiben, damit es einen Lerneffekt hat...😛
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Das ist wirklich eine sehr merkwürdige Größe. Hast Du Dich vielleicht vertippt? Und meinst 175/55R13? R gibt die Zollgröße an. Aber irgendwie passt die Größe auch nicht so richtig. 175/70R13 vielleicht? Oder meinst Du 195/55R15?
sorry habe mich vertippt ... ich meinte natürlich R13 .... aber ich galube ich habe ech 175/55er Reifen drauf ... muss ich mal genau schauen gehen ... ich werde berichten ...
ach leute nu heult ma nich wegen der farbe rum.die kauft man sich in der dose un lackt das ding selber
De-/Montage Kühlergrill Astra F
Moin. Dazu gab es im Forum schon Antworten. Weiß nicht mehr wo. Darum hier nun ein paar Fotos dazu: