Opel Astra F-cc Hilfe !!!!!!!

Opel Astra F

Ich habe ein problem mit meinen Opel Astra F-cc und zwar finge es an das nach ca 50 km die motorkontroll leuchte kurz aufblinkte und der wagen dann kurz bockte und das dann so lange machte bis ich den wagen ausmachte und dann dauert es nicht lange bis es wieder passiert ..jetzt blinkt die Kontroll lampe öfter auf und der wagen bockt mehr und teilweise beim starten geht er einfach wieder aus das ganze zwischen 2-5 mal dann läuft er wieder aber das bocken ist sofort da und habe auch das gefühl das im standgas der drehzahl messer total am schwanken ist ..und gestern stank er kurz nach gummi die temperatur ging ein wenig hoch aber das spielte sich sofort wieder ein ...ventil ist neu gemacht ,zündkerzen ,verteiler kappe und verteiler hut sind neu ...Hat jemand ne idee was es noch sein könnte wäre um jede ernstgemeinte antwort sehr dankbar da in ner werkstatt der fehler nicht ausgelesen werden kann da die kontroll lampe zu kurz leuchtet ....

Vielen lieben dank im vorraus

38 Antworten

Also meines Wissens nach wird der Fehler doch abgelegt und auch wenn die Lampe nicht mehr leuchtet dann heißt es nicht das der Fehler gelöscht ist wasist das fürn bj???warst du schon in einer Werkstatt

Fehler auslesen, wies geht steht in der FAQ.

Dann hier posten mit Motorcode.

gruß

der Wagen ist 3/1995 baujahr ja. und ich war in einer werkstatt und die sagten mir sie könnten den fehler bei so kurzen aufleuchten nicht auslesen ..Orginale opel werkstatt war das

da ich eine frau bin und wenig plan davon habe wie das funktionieren soll trotz beschreiben bin ich ein wenig aufgeschmiessen