Opel Astra F 1,6 zu verkaufen
An alle Interessierten: mein Astra F-CC steht zum Verkauf. Bj. 10/95, Farbe: türkis-metallic.
Alle wesentlichen Verschleißteile neu Zahnriemen, Wasserpumpe, Auspuff etc. 151Tkm
Ex-Rentnerwagen/Erbstück.
Guckt entweder beim Auktionator oder beim Mobile - der Besuch lohnt sich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Grüße, Olli
23 Antworten
Verdammt!!!
Die Mobile-Seite kann ich nicht öffnen und die xBay-Seite ist bei der Arbeit gesperrt. Ärgerlich!!!
Ähnliche Themen
also mobile geht bei mir auch nicht...
und bei ebay steht als startpreis 15.599,00
und als sofortfkauf: 199.999,00
also entweder ein scherz oder er hat auf einen dummen gehofft oder (so dämlich kann man eigentlich nicht sein) hat sich vertippt...ich will ni wissen was das an ebay gebühren kostet 😛
edit: ah jetz versteh ichs...ein scherz...was für ein brüller...und jetz wieder husch ins körbchen 🙄
ich denke nicht, dass es ein Scherz war.
Der wird ihn halt gleich verkauft haben (zu welchem Preis auch immer).
Dann bei mobile rausgenommen und bei ebay kann man es ja nicht einfach wieder rausnehmen, wenns einmal drin ist.
und damit sicher keiner mehr bei ebay bietet hat er irgendwelche mondpreise angegeben, damit es nicht verkauft wird und er keine ebay-Gebühren zahlen muss...
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
ebay kann man es ja nicht einfach wieder rausnehmen, wenns einmal drin ist.
doch kann man:
Zitat:
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
doch kann man:Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
ebay kann man es ja nicht einfach wieder rausnehmen, wenns einmal drin ist.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Zitat:
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
...und solange noch niemand auf den Wagen gebotenhat, darf er ohne weiteres den Artikel herausnehmen.
Aber man zahlt doch so oder so, wenn man einen Artikel unter "Sofort-Kaufen" inseriert, oder?!?! Oder erlischt das auch, wenn man den Artikel entfernt???
Man kann das Angebot sogar trotz Geboten noch beenden.
Auf den Ebay-Einstellgebühren bleibt man dann aber sitzen, nur die Prozentuale Verkaufsprovision fällt nicht an.
1. Wird durch das erste bestehende Gebot nicht sofort ein zweiseitig verbindlicher Kaufvertrag erzeugt??? Ich weiß wohl, dass man ein Artikel zurücknehmen kann, wenn dieser nachweislich beschädigt ist.
2. Ist es bei xBay nicht so, dass man für die Höhe des voreingestellten "Sofort-Kaufen"-Wertes zahlen muss??? Und bei 199.999,-- € wäre das sicherlich schon ein wenig!!!
du zahlst so oder so sonnst könntest du ja gratis werbung für dein artikel machen wenn du ihn zu unglaublichen preisen anbietest und in dann über privat über dein webshop oder ähnliches verkaufen 😉
und wenn man sofortkauf hinzufügt kostet die Angebotsgebühr auch nicht mehr 1 € sondern irgendwie ne %zahl vom sofortkkaufpreis..
mann kann das Angebot aber auch beenden jederzeit selbst wenn gebote drauf sind.
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html
xBay-Seiten sind bei mir an der Arbeit doch gesperrt. 🙁
Aber ich schaue mir das mal nach der Arbeit an!!!
Aber könnte ich dann nicht theoretisch als Verkäufer meinen Artikel 2 Minuten vor Auktionsende herausnehmen, da ich befürchte, dass die Ware zu billig weggehen könnte???
jo,früher war das ma gespert das du 24 std. vor ende nix mehr beenden kansnt oder ein abgegebenes Gebot zurücknehmen kansnt aber das ist schon wieder hinfällig
Aber das beinhaltet doch Verarsche im großen Stil, oder?!?!
Mal angenommen jemand inseriert eine Ware, die locker 1.000,-- € einbringen könnte. Da aber niemand dafür bietet, habe ich die Chance, es für z.B. 50,-- € zu ersteigern. Und 5 Minuten vor Auktionsende bricht der Verkäufer ab und mein Gebot ist quasi für´n Arsch. Was ist das denn für eine Logik?!?!