Opel Astra F 1,6 zu verkaufen

Opel Astra F

An alle Interessierten: mein Astra F-CC steht zum Verkauf. Bj. 10/95, Farbe: türkis-metallic.
Alle wesentlichen Verschleißteile neu Zahnriemen, Wasserpumpe, Auspuff etc. 151Tkm
Ex-Rentnerwagen/Erbstück.

Guckt entweder beim Auktionator oder beim Mobile - der Besuch lohnt sich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Grüße, Olli

23 Antworten

selbst wenn ers nich abricht wird er halt einfach selber für seinen artikel bieten 😉

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

selbst wenn ers nich abricht wird er halt einfach selber für seinen artikel bieten 😉

...unter einem anderen Namen. Türlich!!!

Aber wer wird sowas unanständiges tun??? 😛

tja woltle mir letzen reifen ersteigern udn da hatt imemr er mitgebot wenn ich kurzzeitig höchstbietener war kamm mir werkwürdig vor also hab ich ma bewertungen vom verkäufer nachgeguckt udn siehe zich ma in verschioedenen zeitabständen stand der name der anderen Bieters da in den Bewertungen..

Deswegen sollte man sein Maximalgebot auch erst 1-2 Sekunden vor Auktionsende abgeben. Erhöht die Chancen ungemein.

Ähnliche Themen

ach mir ist das ned so wichtig mitm kurz-davor-bieten ich biete was ich max ausgeben will und gibs ein wenn ichs krieg gut wenn nich egal gibts alles immer wieder

das mit dem bieten und zurückziehen hat mitlerweile eine ganz andere problematik erreicht, ein kumpel hatte seinen G40 eingestell ab 1,- und die gebote schossen schnell in die höhe, Bieter A hatte 100 eingegeben und Bieter B hatte 18.000€ eingegeben, um sicher zu gehen das er nich überboten wurde, und siehe da was ist wohl kurz vor ende passiert! Bieter B hat zurückgezogen, und bieter A hatte den Zuschlag für 100€. Der Wagen hatte ein Wertgutachten von 8.000€ round a boud.

Also Ebay wird immer krimineller, entweder nur noch gewerblich oder abzocke!

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV GSI

das mit dem bieten und zurückziehen hat mitlerweile eine ganz andere problematik erreicht, ein kumpel hatte seinen G40 eingestell ab 1,- und die gebote schossen schnell in die höhe, Bieter A hatte 100 eingegeben und Bieter B hatte 18.000€ eingegeben, um sicher zu gehen das er nich überboten wurde, und siehe da was ist wohl kurz vor ende passiert! Bieter B hat zurückgezogen, und bieter A hatte den Zuschlag für 100€. Der Wagen hatte ein Wertgutachten von 8.000€ round a boud.

Also Ebay wird immer krimineller, entweder nur noch gewerblich oder abzocke!

tja dann hat sich auch kein anderer dafür interesiert, sonst gäbe es mehr bieter dann wäre der preis auch nicht so wenig gewesen. oder glaubst du die geschichte das es nur 2 bieter für das auto gab ich ehrlich gesagt nicht

nein bieter 1 und bieter 2 stecken unter einer decke! ist ja klar, schau mal wenn bieter 1 von bieter 2 überboten wird, und auch höchstbietender bleibt, und dazwischen wer bietet und der preis hochgeht, aber bieter 2 bleibt höchster, wer bekommt denn automatisch denzuschlag, wenn die 2 ihren preiszurückzieht?

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV GSI

nein bieter 1 und bieter 2 stecken unter einer decke! ist ja klar, schau mal wenn bieter 1 von bieter 2 überboten wird, und auch höchstbietender bleibt, und dazwischen wer bietet und der preis hochgeht, aber bieter 2 bleibt höchster, wer bekommt denn automatisch denzuschlag, wenn die 2 ihren preiszurückzieht?

das ist klar aber es gibt immer mehr wie 1 oder 2 bieter auf ein auto und die anderen geben auch ihr höchstgebot ab, so auch wenn nun der 2 bieter sein gebot zurück zieht bleibt es immer noch am 3 hängen und ich glaube nicht das es nur 2 interesenten gab. da hätten die in den ersten minuten schon auf 18000 euro bieten müßen und das ist doch sehr auffällig. und da kannst du als verkäufer schon einschreiten auserdem kann mann sich davor schützen und einen midestpreis vestlegen über sofortkauf und auktion solange die auktion den mindest preis nicht ereicht hat funktioniert der sofortkauf und der verkauf nur über die auktion bleibt unter vorbehalt. wenn ich merke das bei meinen auktionen wqas nicht stimmt lasse ich einen freund zur sicherheit ein gebot mit abgeben das nicht zu übertrieben hoch ist, sondern nur zum absichern

Deine Antwort